28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Also Kainz ist völlig verloren im Zentrum, wird aber vermutlich nun so konsequent durchgezogen.
7x Absteiger

wiedster

unsere schüsschen sind aber auch so zu kotzen ey
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

•  

Sanguiniker

Es liegt nicht an Skhiri, sondern an der taktischen Ausrichtung
  •  

blonder engel

Ist aber auch ein wenig Pech im Spiel...
  •  

MC41

Und einer der etlichen Beweise wieso Davie Selke bei keinem Erstliga Verein einer ambitionierten Liga ansatzweise noch spielen würde.

Einfach so schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

wiedster

der erste kopfball in richtung tor diese saison? ohne springen aber, das ist wichtig.
  •  

tuenn1960

Wenn ich dran denke, dass irgendwann Tigges für Selke kommt wird mir schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

1337

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 15.Apr.2023, 16:17:06Es liegt nicht an Skhiri, sondern an der taktischen Ausrichtung
Ich würde sagen es liegt an beidem.
Skbiri ist halt eine klasse besser und stabiler als die Alternativen.

Die doppel sechs funktioniert aber durchaus auch mit Martel und Ljubicic gut, da gebe ich dir recht. 

Mir wäre ein Knipser zur nächsten Saison auch wichtiger als ein DM (also bzgl. wo man mehr investiert, neuen DM generell braucht es natürlich schon) 
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: 1337

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:18:06Wenn ich dran denke, dass irgendwann Tigges für Selke kommt wird mir schlecht.

Noch 15 Minuten Selki und dann kommt Tiggi.
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 15.Apr.2023, 16:17:06Es liegt nicht an Skhiri, sondern an der taktischen Ausrichtung
Die Ordnung und die Abstände im MF stimmen doch überhaupt nicht. Mainz lacht sich doch kaputt über so viel Harmlosigkeit.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 16:15:38Also Kainz ist völlig verloren im Zentrum, wird aber vermutlich nun so konsequent durchgezogen.

Ja weil das Mal in einem Spiel 10 Minuten gut geklappt hat...total bekloppt
  •  

Wildharry

Die letzen 15 Minuten waren ok aber auch nur weil Mainz uns gelassen hat. Die könnten auch jeder Zeit wieder anziehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schlabbich

Was ist eigentlich mit Husi? Warum ist der immer draußen 🤷🏻�♂️
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:19:10Ich würde sagen es liegt an beidem.
Skbiri ist halt eine klasse besser und stabiler als die Alternativen.

Die doppel sechs funktioniert aber durchaus auch mit Martel und Ljubicic gut, da gebe ich dir recht.

Mir wäre ein Knipser zur nächsten Saison auch wichtiger als ein DM (also bzgl. wo man mehr investiert, neuen DM generell braucht es natürlich schon)

Der 1. FC Köln darf nicht verpflichten.
  •  

wiedster

Zweimal gefährlich nach Ecken von Kainz. Habe alles gesehen nun.
  •  

Wormfood

Wenigstens die anderen Ergebnisse sind okay für uns.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Goatesk

Hauptsache Husi darf nicht mehr spielen...
Vorne ist das so Grütze, erinnert an Donkov Zeiten
  •  

dark1968

Das beste sind die anderen Ergebnisse. Also nach dem Spiel 7 Punkte plus Torverhältnis auf Platz 16 ( Schalke). Und es sind nur noch 6 Spiele.

Ist natürlich im Prinzip traurig, das man nur auf die anderen gucken muss, weil man selbst nichts gebacken bekommt. Ist halt genauso ambitionslos wie das Gekicke des FC.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Pony_Tolster

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 15.Apr.2023, 15:57:24Was war denn daran stark? Die ist supersimpel zu verteidigen für Hübers, weiß der Geier, warum er einfach gar nichts macht
Für mich geht die genau da hin wo sie hinkommen muss in dieser Situation. 

Was ist denn dann eine starke Flanke für dich - insbesondere in Relation zum Abwehrverhalten eines IV. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Fehlpass

Heute haben wir keinen einseitigen Heimschiri erwischt.  :suff:
Ich hätte nicht gedacht, dass M1 so eine Wixx Schauspielertruppe ist.
1-0 hätte nicht gelten dürfen.
Und Elfer für uns in etwa Minute 30?
:suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

kabelbrad

fallrückzieher chabot, der hätte noch gefehlt in der sammlung. der fc hat leider probleme, den ball im tor unterzubringen. mainz ist nicht soo stark, da geht eigentlich was. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Auch geil das Sky bei den X-Goals den Mainzer einen dreifach höheren Wert auslegt als dem FC  :-/
Was hatten die denn vorne für Möglichkeiten?? 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 15.Apr.2023, 16:19:57Was ist eigentlich mit Husi? Warum ist der immer draußen 🤷🏻�♂️

Keine zwei Jahre Fußball bei den Erwachsenen und hat die Angewohnheit in der U21 zu treffen sowie auch technisch ansprechend zu agieren.

Dies mag Baumi nicht. Lieber so ehrliche Arbeiter wie Schindi und Benno, Tiggi und Dietzi.
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:17:19Und einer der etlichen Beweise wieso Davie Selke bei keinem Erstliga Verein einer ambitionierten Liga ansatzweise noch spielen würde.

Einfach so schlecht.
Gefühlt wäre Selke ein guter Libero. 
Ansonsten arbeitet er heute wieder ordentlich, ist aber ungefährlich. Also was man erwarten kann von ihm generell. 

Ich hoffe, dass er durch Lemperle ersetzt wird. (wird nicht passieren, aber so lange Tiggi noch nicht drin ist gönne ich mir die Hoffnung) 

Wäre ja auch fair. Dann können die abwechselnd nach Einwechslung zeigen ob sie was können / was sie können. 
Wenn einer ein gutes Spiel macht, wird im nächsten Spiel wieder eingewechselt oder so. 
  •  

MC41

Tja der Ruthenbeck, hätte der mal Rückendeckung vom Verein gehabt, vielleicht hätten wir einen Abstieg weniger..
  •  

dackelclubber

Einfach unfassbar, wie wenig seit nummehr zwei Monaten reicht, um bei uns zu Punkten auswärts. Wolfsburg, Gladbach, Bochum, Mainz spielen einen ganz biederen Ball, und wir machen trotzdem kein Tor

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:20:02Der 1. FC Köln darf nicht verpflichten.
Nach aktuellem Stand korrekt, aber noch nicht final in Stein gemeißelt. 
Ich bin nur zu faul vor jeden Satz ein "gemäß dem Fall die Transfersperre wird verschoben oder gekippt" zu setzen. Das ist hier jedem hinlänglich bekannt und somit setze ich es als bekannt voraus. 

Ändert aber auch nichts dran. 
Egal ob von intern oder extern muss man jemanden mit Torriecher in den Kader holen und einen Entwicklungsfähigen DM (da ich Huseinbasic eher auf der 10 oder 8 sehe) 
  •