28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 15.Apr.2023, 17:29:41Zu blöd zum Kacken. Wären punktgleich gewesen.
Ein Witz diese Kirmesliga das der BVB um den Titel spielt 
7x Absteiger
  •  

Tobi

Für diese Saison sollte nix mehr schiefgehen. Acht Punkte auf die Relegation bei 6 verbleibenden Spielen. Das muss eigentlich reichen.
Nächste Saison... gucke ich vielleicht einfach kein Fußball mehr.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

tuenn1960

Weder Selke noch Tigges haben die Bezeichnung Stürmer verdient. Unfassbar dass solche Stolperer in der ersten Liga auflaufen. Was muss passieren, dass einer der jungen endlich mal Einsatzzeit bekommt. 
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Apr.2023, 17:39:31Weder Selke noch Tigges haben die Bezeichnung Stürmer verdient. Unfassbar dass solche Stolperer in der ersten Liga auflaufen. Was muss passieren, dass einer der jungen endlich mal Einsatzzeit bekommt.
Zumindest Tigges ist ein Witz auf zwei Beinen. Der hat den Knall nicht gehört 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Fehlpass

Zitat von: rusk am Samstag, 15.Apr.2023, 17:41:15Zumindest Tigges ist ein Witz auf zwei Beinen. Der hat den Knall nicht gehört
Bekommt jede Woche 30 Minuten Spielzeit

Wobei der andere als Stürmer nicht besser ist.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Goatesk

Wenigstens hat mir Dominik Kohr geantwortet dreckiger Penner
  •  

Juto

Ich wäre wegen Ellbogencheck gegen den Schiri schon längst vom Platz geflogen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

john doe

Zitat von: Baumguard am Samstag, 15.Apr.2023, 17:57:49Wenigstens hat mir Dominik Kohr geantwortet dreckiger Penner

der kann reden oder waren ua ua laute?
  •  

Goatesk

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Apr.2023, 18:05:28der kann reden oder waren ua ua laute?
Auf meine Nachricht:
"Ich wünsche Dir 10 Tage Durchfall und kein Klopapier, Du fieses Frettchen! Wäre ich Dein Gegenspieler auf dem Feld heute gewesen, hätte ich Dir ne Schelle verpasst. Schade, dass unser Trainer Dich nicht erwischt hat"

schrieb er:
"Dafür müsstest du ja Bundesliga spielen. Aber das hat wohl nicht gereicht und vor Eurem Trainer hab ich keine Angst"

Luiz_Trotta

Das war eine der schlechtesten Schiri-Leistungen, die ich seit Jahren gesehen hab. Unglaublich.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Eigelsteiner

Zitat von: rusk am Samstag, 15.Apr.2023, 17:41:15Zumindest Tigges ist ein Witz auf zwei Beinen. Der hat den Knall nicht gehört
baumgarts schuld, zu 100%.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Baumguard am Samstag, 15.Apr.2023, 18:08:46Auf meine Nachricht:
"Ich wünsche Dir 10 Tage Durchfall und kein Klopapier, Du fieses Frettchen! Wäre ich Dein Gegenspieler auf dem Feld heute gewesen, hätte ich Dir ne Schelle verpasst. Schade, dass unser Trainer Dich nicht erwischt hat"

schrieb er:
"Dafür müsstest du ja Bundesliga spielen. Aber das hat wohl nicht gereicht und vor Eurem Trainer hab ich keine Angst"

finde ich klasse. eventuell lebt dieser kohr ja auch in der normalen welt, dann kann man ihn einfach direkt vor seiner tür guten tag sagen. sollte er kinder haben,  dann lernen die für das leben. [...] findet gott auch zu hause.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Baumguard am Samstag, 15.Apr.2023, 17:57:49Wenigstens hat mir Dominik Kohr geantwortet dreckiger Penner
zeig, will ihn auch beleidigen.
Babbsagg
  •  

rusk

Zitat von: Juto am Samstag, 15.Apr.2023, 17:59:24Ich wäre wegen Ellbogencheck gegen den Schiri schon längst vom Platz geflogen.

Das auch. Wurde ja schon oft angemerkt: die deutschen Schiris werden immer schlechter.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Samstag, 15.Apr.2023, 18:15:38Das auch. Wurde ja schon oft angemerkt: die deutschen Schiris werden immer schlechter.

solange ein zwayer pfeiffen darf, kann man davon ausgehen, dass der laden korrupt ist. man wird doch nur etwas in dem laden, wenn man abliefert. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, rusk

alibrasil11

Keiner von den drei eingesetzten Davie, Tigges und der Frührentner genannt Adamyan reissen irgendwas. Die absoluten Nuller.Den Rest der Saison mit drei A Jugend Stuermern zu Ende spielen. Die werden nicht schlechter spielen, als die drei Vorgenannten. Man erinnere sich, Poldi kam erst zum Einsatz, als dem damaligen Trainer Keller nix mehr übrig blieb. Der Rest ist bekannt
  •  

rusk

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Apr.2023, 18:12:23baumgarts schuld, zu 100%.

Baumgarts Sturheit ist ja nix Neues. Als sein Vorgesetzter würde ich mir von ihm mal erläutern lassen, weshalb Tigges spielt.

dark1968

Zitat von: rusk am Samstag, 15.Apr.2023, 18:32:21Baumgarts Sturheit ist ja nix Neues. Als sein Vorgesetzter würde ich mir von ihm mal erläutern lassen, weshalb Tigges spielt.

Ich befürchte, das Keller den aber ebenfalls Klasse findet, sonst hätte er ihn ja wohl nicht geholt 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 15.Apr.2023, 18:32:21Baumgarts Sturheit ist ja nix Neues. Als sein Vorgesetzter würde ich mir von ihm mal erläutern lassen, weshalb Tigges spielt.

Um sich dann sagen zu lassen, dass der Vorgesetzte den Spieler verpflichtet hat...
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Supermay

Letztes Jahr auf den Malediven an Ostern den Sieg in Ostholland im Kicker Ticker verfolgt, heute in der Sportsbar in Punta Cana nur Unentschieden.
Vielleicht sollte ich mal beim FC nachfragen ob die mir für nächstes Jahr etwas dazu tun, damit es wieder in den indischen Ozean geht.....🤔😉😂😂😂
  •  

MC41

Zitat von: Supermay am Samstag, 15.Apr.2023, 18:37:55Letztes Jahr auf den Malediven den Sieg in Ostholland im Kicker Ticker verfolgt, heute in der Sportsbar in Punta Cana nur Unentschieden.
Vielleicht sollte ich mal beim FC nachfragen ob die mir für nächstes Jahr etwas dazu tun, damit es wieder in den indischen Ozean geht.....🤔😉😂😂😂

Oder wie manch User sagt: "Low Budget Urlaub".
  •  

alibrasil11

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 17:34:00Ljubicic muss in der ersten Elf bleiben für Schindler, tigges und adamyan raus aus dem Kader und mit jüngeren Spielern den Kader auffüllen.
Absolut richtig!! Du kannst einfach nicht schlechter spielen als guter U19er
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

blonder engel

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 15.Apr.2023, 18:21:34Keiner von den drei eingesetzten Davie, Tigges und der Frührentner genannt Adamyan reissen irgendwas. Die absoluten Nuller.Den Rest der Saison mit drei A Jugend Stuermern zu Ende spielen. Die werden nicht schlechter spielen, als die drei Vorgenannten. Man erinnere sich, Poldi kam erst zum Einsatz, als dem damaligen Trainer Keller nix mehr übrig blieb. Der Rest ist bekannt

Nur leider spielt in unserer A Jugend derzeit kein Poldi.

War gestern Nachmittag ganz gut zu besichtigen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Fehlpass

Zitat von: blonder engel am Samstag, 15.Apr.2023, 18:54:51Nur leider spielt in unserer A Jugend derzeit kein Poldi.

Die halbe Stunde traben wie Tiggi kann sicher auch Lemperle, Diehl oder Downs.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

1337

Zitat von: blonder engel am Samstag, 15.Apr.2023, 18:54:51Nur leider spielt in unserer A Jugend derzeit kein Poldi.

Gäbe ja auch noch Schmid und Mittelstädt aus der U23 neben Diehl, Downs und Lemperle

Mindestens einer von denen (man könnte weil wir zuletzt nicht alle Wechsel nutzen sogar zwei mal im Sturm wechseln) wird wohl in der Lage sein anzulaufen und einen Ball zu stoppen. 

Und wenn diese Spieler alle bewiesen haben über 90+ Minuten, dass sie es nicht besser machen als Tigges, darf Meinetwegen auch wieder Tigges eingewechselt werden. 
  •  

Renato

Was genau hätte ein A-Jugendlicher schlechter gemacht als Tigges und Selke? Ich kann dieses Argument nicht mehr hören, womit Kaderplätze für diesen umherirrenden Armenier und Tigges gerechtfertigt werden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rheineye

Da muss kein Poldi spielen, würde ja schon reichen, wenn dieser Jugendspieler einen Gegenspieler beschäftigt oder ins 1 gegen 1 geht und unbekümmert agiert, es muss nicht immer ein Podolski oder Wirtz sein (wo wir es ja auch verkackt haben).

Das was Tigges und Adamyan zeigen, schafft auch ein Downs oder Diehl und da besteht sogar Hoffnung, dass die sich noch weiterentwickeln.
7x Absteiger

Juto

Das Lemperle echt so dermaßen Scheiße sein muss, damit hab ich nicht gerechnet. :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: Juto am Samstag, 15.Apr.2023, 19:59:33Das Lemperle echt so dermaßen Scheiße sein muss, damit hab ich nicht gerechnet. :-/
du hast ja auch keine ahnung, du amateur. du bist ja nicht in der professionellen fußballbubble. 
  •  

Nebuchad

Zitat von: Juto am Samstag, 15.Apr.2023, 19:59:33Das Lemperle echt so dermaßen Scheiße sein muss, damit hab ich nicht gerechnet. :-/
Hat heute 90min bei der U23 gespielt. Unauffällig. 0:2 verloren gegen Aachen.
  •