28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Zwischenfazit:
Die ersten 30 Minuten komplett ohne Zugriff und Plan. Folgerichtig und verdient das 0-1, wobei hier Hübers leider keine Gegenwehr zeigt.
Die letzten 15 Minuten dann zumindest ordentlich und mit offensiven Lebenszeichen (mehr aber auch nicht).
Ljubicic mit Dynamik und an allen guten Offensivaktionen beteiligt. Schmitz schwach, Kainz unsichtbar und Selke halt einfach harmlos!
Schaffen wir bis zur 60. Minuten den Ausgleich, dann könnte sich noch was entwickeln. Dann wäre hoffentlich auch das Stadion ein Faktor!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

wiedster

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:20:02Der 1. FC Köln darf nicht verpflichten.
ja, wir können dieses jahr das geld direkt in den kamin werfen. da hat es wenigstens noch einen brennwert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Ich bin fest davon überzeugt, dass es nächste Saison so sang und klanglos runtergeht.

Wir spielen seit Monaten einen unsäglichen Schrott der nicht auszuhalten ist.

1337

Ich würde Huseinbasic für Benno oder Schindler bringen - auf die 10 - , Kainz wieder auf außen ziehen... 
  •  

wiedster

der müsste in der hz. mal den selke raus und irgendjemand anderen einwechseln, außer tigges. wegen mir auh ohne stürmer spielen (also gewollt meine ich jetzt).
  •  

dark1968

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 15.Apr.2023, 16:21:07Heute haben wir keinen einseitigen Heimschiri erwischt.  :suff:
Ich hätte nicht gedacht, dass M1 so eine Wixx Schauspielertruppe ist.
1-0 hätte nicht gelten dürfen.
Und Elfer für uns in etwa Minute 30?
:suff:
Warum genau, hätte das Tor nicht zählen dürfen? Dilettantismus im Abwehrverhalten ist lt. Regelwerk derzeit noch kein Grund zur Torannulierung

tuenn1960

•  

dark1968

Zitat von: hcs79 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:25:01Zwischenfazit:
Die ersten 30 Minuten komplett ohne Zugriff und Plan. Folgerichtig und verdient das 0-1, wobei hier Hübers leider keine Gegenwehr zeigt.
Die letzten 15 Minuten dann zumindest ordentlich und mit offensiven Lebenszeichen (mehr aber auch nicht).
Ljubicic mit Dynamik und an allen guten Offensivaktionen beteiligt. Schmitz schwach, Kainz unsichtbar und Selke halt einfach harmlos!
Schaffen wir bis zur 60. Minuten den Ausgleich, dann könnte sich noch was entwickeln. Dann wäre hoffentlich auch das Stadion ein Faktor!
Das Ding verlieren wir ganz locker 0:2
  •  

T.O. Show

Die ersten 25 bis 30 min vollkatastrophe. Wir waren nicht in der Lage auch nur 10 sek den Ball zu halten weil immer Druck auf dem Ballführenden war und wir das nicht lösen konnten.

Die letzten 15 bis 20 min waren dann aber in Ordnung aber wir sind einfach zu ungefährlich. So Dinger wie der von maina muss dann auch mal rein und ansonsten kommt einfach der letzte Pass oder die letzte Flanke mal wieder nicht an. Ich fand Ljubi vor allen Dingen offensiv richtig gut. Auch Schindler spielt ordentlich aber links über maina/Hector kommt recht wenig und kainz zeigt vereinzelt mal was er kann, wie beim pass auf Schindler aber ist ansonsten zu wenig im spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Nebuchad

Ruthenbeck echt ein Guter, schön ihn zu haben bei uns.
  •  

Fehlpass

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:28:12Warum genau, hätte das Tor nicht zählen dürfen. Dilettantismus im Abwehrverhalten ist lt. Regelwerk derzeit noch kein Grund zur Torannulierung
Klares Handspiel im Entstehungsprozess.
Muss da der VAR nicht einschreiten?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:25:52Ich bin fest davon überzeugt, dass es nächste Saison so sang und klanglos runtergeht.

Mir macht es auch Sorge, dass wir einfach nicht mehr gut spielen, sonst konnte man nach Niederlagen sagen das es in eine gute Richtung geht aber irgendwie ist das mittlerweile ein Gruselfussball den sonst S04 gespielt hat.

Auf Verletzungen kann man es nicht schieben, da hatten wir in der Hinrunde größere Personalprobleme.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich sach ma so, wenn Martel als defensiver Mittelfeldspieler dein gefährlichster Spieler ist, dann läuft einiges schief.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Geissbock1977

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:28:29Dieser Schalke-Depp.....

Ach der Uli ist schon okay, besser als der ein oder andere schön gefönte Möchtegern.  :D

wiedster

typisches spiel um jetzt, wie schon einer schrob, kurz nach der pause den fangschlag zu kriegen. ich sage aber HEUTE NICHT!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:30:40Ach der Uli ist schon okay, besser als der ein oder andere schön gefönte Möchtegern.  :D
ja, aber trotzdem ein depp halt
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 15.Apr.2023, 16:29:55Klares Handspiel im Entstehungsprozess.
Muss da der VAR nicht einschreiten?

Der var hat auf Handspiel geprüft, es war kein Handspiel, deshalb zählt das Tor.

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:25:52Ich bin fest davon überzeugt, dass es nächste Saison so sang und klanglos runtergeht.

aktuell aber zu 100%.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:31:50Der var hat auf Handspiel geprüft, es war kein Handspiel, deshalb zählt das Tor.
der var ist halt blind, machste nix.
Babbsagg

Geissbock1977

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Apr.2023, 16:31:15ja, aber trotzdem ein depp halt

Ja klar, aber ich nehme ihn nicht ernst und amüsiere mich wenn er Interviews macht. :D
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:25:00Nach aktuellem Stand korrekt, aber noch nicht final in Stein gemeißelt.
Ich bin nur zu faul vor jeden Satz ein "gemäß dem Fall die Transfersperre wird verschoben oder gekippt" zu setzen. Das ist hier jedem hinlänglich bekannt und somit setze ich es als bekannt voraus.

Ändert aber auch nichts dran.
Egal ob von intern oder extern muss man jemanden mit Torriecher in den Kader holen und einen Entwicklungsfähigen DM (da ich Huseinbasic eher auf der 10 oder 8 sehe)

Selbst wenn es gekippt oder ausgesetzt wird, wird kein halbwegs ambitionierter Spieler hier hinkommen. 

Bis irgendwas passiert, sind alle Verhandlungen auf Eis, die Spieler suchen sich andere Vereine, dann stehen immer noch zwei Transferperioden Sperre aus die einen Verein wie uns so unattraktiv machen weil das im unteren Mittelfeld bedeutet du bist am Arsch.
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:33:44Selbst wenn es gekippt oder ausgesetzt wird, wird kein halbwegs ambitionierter Spieler hier hinkommen.

Bis irgendwas passiert, sind alle Verhandlungen auf Eis, die Spieler suchen sich andere Vereine, dann stehen immer noch zwei Transferperioden Sperre aus die einen Verein wie uns so unattraktiv machen weil das im unteren Mittelfeld bedeutet du bist am Arsch.
Hatte fast vergessen, dass das hier Apokalypseland ist. 
Sorry. 
  •  

tollibob

Schindler raus, Kainz auf links, Ljubicic auf die 10 und Huseinbasic rein. Zur 60. Selke raus und Thielmann oder Lemperle rein. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Geissbock1977

Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Apr.2023, 16:34:55Schindler raus, Kainz auf links, Ljubicic auf die 10 und Huseinbasic rein. Zur 60. Selke raus und Thielmann oder Lemperle rein.

Lemperle spielt parallel für die U21, das wird nix

Eigelsteiner

aber die machen gleich das zweite, und wir wechseln dann in der 65. und in der 94. verkürzen wir noch.
Babbsagg
  •  

Schlabbich

Was soll denn diese scheiß hintenrum gekicke
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

wiedster

•