28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: Didisport am Sonntag, 16.Apr.2023, 14:30:17Willst du mich nicht verstehen oder habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?

Es liegt nicht nur an Selke. Die Zuspiele, die Selke benötigt sind andere als Modeste sie benötigt hat. Die Flanken und Pässe auf Selke sollten flach erfolgen und deshalb müssen sich diese Spieler auch umstellen. Baumgart hat Kainz auf die 10 gezogen, weil er ihm zutraut diese Pässe auf Selke zu spielen, ich würde es mit Ljubicic versuchen. Uth wäre der ideale Zuspieler für Selke, leider ist Uth verletzt.

Tigges kann man hoch anspielen, aber ihm fehlt die Qualität. Das ist der Unterschied zu Selke.

Wenn die Zuspiele auf Selke präziser werden, dann hätte Selke die Qualität auch zu treffen. Daran muss gearbeitet werden, dann steht Selke auch da, wo er stehen sollte.

Und ja, Selke hilft auch eine komplette Vorbereitung unter Baumgart, denn seine Werte werden sich verbessern.

Mir kommt Selke hier zu schlecht weg, zu mal wir keinen besseren Spieler auf der 9 haben im Kader.
Anscheinend möchtest Du mich nicht verstehen. Selke hat keinerlei Qualitäten im Strafraum. Das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Selbst wenn wir bessere Zuspiele in den Strafraum spielen. Dann steht da mit Sicherheit nicht Selke und schiebt ein. Aber grundsätzlich kann man sich gerne an diesen Strohhalm klammern. Wir werden es weiter bewundern dürfen
  •  

MC41

Auch mit flachen, perfekten Zuspielen hat es Selke ein Mal in seiner Karriere geschafft zweistellig zu treffen.

Der hat einfach keinerlei Instinkt, null.

Am besten Selke und Tiggi spielen lassen und denen sobald sie nicht richtig stehen Stromschläge verpassen. Bei der Anzahl an Flanken die wir schlagen ist es ja mehr als skurril, dass die beiden Blinden NIE in der Nähe einer sind.

Pro Spiel sind da immer ein paar gebrauchbare dabei, aber die beiden haben halt beide einen Torinstinkt wie Thomas Cichon.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Didisport am Sonntag, 16.Apr.2023, 14:30:17Willst du mich nicht verstehen oder habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?

Es liegt nicht nur an Selke. Die Zuspiele, die Selke benötigt sind andere als Modeste sie benötigt hat. Die Flanken und Pässe auf Selke sollten flach erfolgen und deshalb müssen sich diese Spieler auch umstellen. Baumgart hat Kainz auf die 10 gezogen, weil er ihm zutraut diese Pässe auf Selke zu spielen, ich würde es mit Ljubicic versuchen. Uth wäre der ideale Zuspieler für Selke, leider ist Uth verletzt.

Tigges kann man hoch anspielen, aber ihm fehlt die Qualität. Das ist der Unterschied zu Selke.

Wenn die Zuspiele auf Selke präziser werden, dann hätte Selke die Qualität auch zu treffen. Daran muss gearbeitet werden, dann steht Selke auch da, wo er stehen sollte.

Und ja, Selke hilft auch eine komplette Vorbereitung unter Baumgart, denn seine Werte werden sich verbessern.

Mir kommt Selke hier zu schlecht weg, zu mal wir keinen besseren Spieler auf der 9 haben im Kader.
Mit 1,95 Meter Größe ist Selke kein Kopfballspieler ?
Wie groß muss man denn dann sein ?
Am Boden und mit dem Fuß ist der viel zu langsam.
  •  

märkel

selke wartet seit zehn jahren auf die richtigen zuspiele, um seine qualitäten endlich einbringen zu können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lucy2004

Grundsätzlich habe ich mehr Hoffnung auf Selke als auf Tigges, das ist allerdings auch nicht schwer.
Aber eigentlich wäre jeder Rauhhaardackel gefährlicher für den Gegner als die beiden.
  •  

Mister P.

Selke kommt hier zu schlecht weg. Für seine Torallergie waren stets die Mitspieler verantwortlich. Viele Jahre geht das schon so. Davie wird übel mitgespielt. Der arme Kerl. Man möchte ihn in den Arm nehmen. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 16.Apr.2023, 16:16:34Der arme Kerl. Man möchte ihn in den Arm nehmen.

Mach's doch. Den nimmt Dir keiner weg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 16.Apr.2023, 15:59:56Mit 1,95 Meter Größe ist Selke kein Kopfballspieler ?
Wie groß muss man denn dann sein ?
Am Boden und mit dem Fuß ist der viel zu langsam.
Benschneider 2,02m?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Didisport am Sonntag, 16.Apr.2023, 14:08:02So schlecht ist Selke nicht, das Zusammenspiel passt noch nicht. Aber so lange ist Selke auch noch nicht da. Immer diese Ungeduld...
Bitte nicht vergessen, dass man einen Stürmer verpflichten musste, der sofort helfen kann. Davon sind wir aber weit entfernt.
  •  

Santillana

Tigges und Adamyan gehören bald in eine Reihe mit Maierhofer und Chong Tese.

.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Ob Tigges oder Selke, beides sind Stolperer hoch 12 und bleiben ihre Tauglichkeit als Stürmer schuldig und das seit sie bei uns sind, basta !! Das gleiche gilt für diesen Adam.
Wir werden aber keine anderen Stürmer sehen, da können wir uns auf den Kopf stellen und tun was wir wollen und wir werden mit diesen auch in die neue Saison gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Hector und Ljubicic in der kicker-Mannschaft des Tages.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rory78