16. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Jan.2023, 19:28:49

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wildharry

Zitat von: ecki am Samstag, 21.Jan.2023, 20:27:03Der ist schon längst einer. Auch so ein schlimmer Fehleinkauf von Keller.
Ich bleib dabei: Wenn er nicht vorher geht, wird er unser nächster Nationalspieler.
Mit aus dem wird mal einer meinte ich dass ich ihm zutraue mal europäisches Format zu erreichen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

heute hat man bei jedem angriff das gefühl gehabt, dass da ein tor fällt
  •  

Leo

Meine Gute! Mein letztes 7:1 war ich tatsächlich im Stadion, gegen Union. Heute leider nicht. Der Hammer!

Edit: War 7:0

Edit Edit: War 8:1 gegen Dynamo Dresden, aber das 7:1 war das schönste Tor
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Harper666

Nach ein paar Minuten sacken lassen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das ganz ok war heute.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tollibob

Jetzt spricht der Tigginator zum Volke, wenn Loddar endlcih mal den Sabbel hält.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

shorty

Und endlich wird wieder so gepresst, wie man es aus der letzten Saison kennt. Der Schlüssel zum Glück.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

DavieSelke27

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

der sieg war sehr sehr wichtig heute. wir sind jetzt wieder in der spur.
1 spieltag vor hinrundenende haben wir schon die hälfte der benötigten punkte zum klassenerhalt.

die nächsten 4 spiele werden aber heftig. auch das in der turnhalle wird nicht einfach.
  •  

tollibob

Toll, mein Stream ist beendet. Spricht der Vereinsführer Baumgart noch zum Volk?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Jan.2023, 20:45:59Toll, mein Stream ist beendet. Spricht der Vereinsführer Baumgart noch zum Volk?

Ja
  •  

tollibob

•  

Gelle

Nach solchen Ereignissen sollte man immer auch an seine Mitmenschen denken die gerade eine chaotische Gefühlswelt durchmachen. Wir sind in Gedanken alle bei dir @Kurt Sartorius

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Fehlpass

Lt. Kicker ist Werder heute starke 118 KM hinterhergelaufen.
Unser FC sagenhafte 126 KM.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

kylezdad

Das war übrigens der fünfthöchste Sieg der Kölner Bundesligageschichte und der höchste seit 1979.

tollibob

Zitat von: Gelle am Samstag, 21.Jan.2023, 20:55:59Nach solchen Ereignissen sollte man immer auch an seine Mitmenschen denken die gerade eine chaotische Gefühlswelt durchmachen. Wir sind in Gedanken alle bei dir @Kurt Sartorius

Ich glaube Kurt fühlt sich gerade wie der ALDI Mitarbeiter der die Polizei gerufen hat um ihr mitzuteilen, dass er soeben exakt 49 Kilogramm Kokain in Bananenkisten gefunden hat.

Der Templer

Mit dem Ergebnis hätte ich nicht einmal in 1000 Jahren gerechnet  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Samstag, 21.Jan.2023, 21:14:07Mit dem Ergebnis hätte ich nicht einmal in 1000 Jahren gerechnet  :oezil:
Und dabei bist du doch immer so optimistisch  :cool:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Moving Target

•  

mutierterGeißbock

Wieder zuhause. Wo kann man denn die Hochlichter sehen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 21.Jan.2023, 21:19:31Leute Leute Leute...
Erkälte dich nicht. Du bist doch bestimmt seit 19 Uhr nur noch nackt unterwegs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Meenzer_FC_69

War mal kurz im Werder-Forum, ihr glaubt nicht wer dort geschrieben hat!? Efo :D , als Bowling-Efo und schwadroniert vom Spiel BMG:Werder im März :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Harald K.

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 21.Jan.2023, 21:32:05War mal kurz im Werder-Forum, ihr glaubt nicht wer dort geschrieben hat!? Efo :D , als Bowling-Efo und schwadroniert vom Spiel BMG:Werder im März :-/

Alter, lock ihn bloß nicht hier an.

Obwohl, von seiner Kraftstoffsparstrategie würde ich gerne mal ein Update bzgl. der E-Autos lesen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Draper

In diesem Kack-Worum geht die Uhr eine Stunde vor.
  •  

Harald K.

warum haben wir heute mit Trauerflor gespielt? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 21.Jan.2023, 21:19:31Leute Leute Leute...
Habe heute noch viel Verkehr mit den schönsten Frauen der Welt. Mach einfach wonach dir ist, gönn dir. 

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Nebuchad

•  
    The following users thanked this post: Harald K.