16. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Jan.2023, 19:28:49

« vorheriges - nächstes »

Anus

Akzeptabele Halbzeit. Kann so weiter gehen

•  

Double 1978

ein 5:1 zur halbzeit gab es auch lange nicht für den FC. ich kann mich nicht erinnern. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Jan.2023, 19:18:24Definitiv. Deswegen hab ich etwas Angst vor der Pause bzw dem was danach kommt
Das geht mir auch so. Völlig absurd eigentlich, dass man selbst bei einer 5:0 Führung noch Angst hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Wildharry

In München wird man gerade sehr nervös
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Germanator

Double 1978

und das war noch unsere schwächere halbzeit

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Jan.2023, 19:20:59In München wird man gerade sehr nervös
in münchen überlegt man, wie man genug schnee ins stadion bekommt, um das spiel abzusagen
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Jan.2023, 19:19:11Das geht mir auch so. Völlig absurd eigentlich, dass man selbst bei einer 5:0 Führung noch Angst hat.
Man lernt halt aus seinen schmerzhaften Erfahrungen nachhaltiger als aus den Positiven. 

Wir sind den Schmerz so gewohnt dass wir dem positiven nicht über den Weg trauen 😂
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Orneo

Vergeltung für den abgeschenkten 34. Spieltag unter Gisdol.

Mit einer bedrohlichen Niederlagenserie in die Winterpause und dann SO wieder starten. Chabot.
  •  

Electron

Zitat von: Mister P. am Samstag, 21.Jan.2023, 18:01:54Tigges in der Startelf. Spielen wir wieder 10 vs. 11. SB72 mit Eiern aus Stahl. :-/
:-/

Double 1978

tigges macht ein gutes spiel heute, auch wenn er die kopfbälle eher meidet
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Jan.2023, 19:20:59In München wird man gerade sehr nervös
Da wird es auch 5:1 zur HZ stehen nächsten Dienstag :cool:

Mit Dieter Müller stünde es jetzt 10:0 zur HZ :D .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

geromel21

Lothar ist doch Effzeh Fan so wie der grinst :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 21.Jan.2023, 18:01:54Tigges in der Startelf. Spielen wir wieder 10 vs. 11. SB72 mit Eiern aus Stahl. :-/
Bisi schlecht gealtert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Jan.2023, 19:19:11Das geht mir auch so. Völlig absurd eigentlich, dass man selbst bei einer 5:0 Führung noch Angst hat.
Leider steht es auch gar nicht mehr 5:0. Bei 7:1 schalte ich in den Entspanntheitsmodus. Vielleicht wird es ja  ein 7:2 wie anno '78.
(Aber bitte weiter griffig bleiben und den Gegner bearbeiten).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Draper

T.O. Show

Ey Jungs, hatte ich euch sowas in der Art nicht prognostiziert, wenn ich unter der Erde bin?

Wollte nur kurz sagen, dass es mir noch gut geht 😄

Was geht denn mit Tiggi, heute? Unfassbar, 2 Tore, 1 top-assist nach gewonnenen Laufduell auf huseinbasic und dann noch der Pfostenknaller

Meiner Meinung nach war es nichtmals eine Ecke für Bremen vor dem 1:5, weil Martel den Ball an weisers Fuß spielt aber ok, bei 5:0 kann man notfalls auch mit nem Gegentor leben.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lynnejim

Tigges kriegt endlich Luft, weil er sich an der Nase hat operieren lassen. Kann ja keiner ahnen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

blonder engel

Wenn es eine Mannschaft gibt, die das noch drehen kann, dann der FC  :-/
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

wiedster

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 21.Jan.2023, 19:27:24Ey Jungs, hatte ich euch sowas in der Art nicht prognostiziert, wenn ich unter der Erde bin?

Wollte nur kurz sagen, dass es mir noch gut geht 😄

Was geht denn mit Tiggi, heute? Unfassbar, 2 Tore, 1 top-assist nach gewonnenen Laufduell auf huseinbasic und dann noch der Pfostenknaller

Meiner Meinung nach war es nichtmals eine Ecke für Bremen vor dem 1:5, weil Martel den Ball an weisers Fuß spielt aber ok, bei 5:0 kann man notfalls auch mit nem Gegentor leben.
jetzt musst du bei uns bleiben junge
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Geissbock1977

Jetzt muss ich nach einer Halbzeit schon renovieren  :D
  •  

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Jan.2023, 19:21:26und das war noch unsere schwächere halbzeit

Genaugenommen war es unsere schlechteste Halbzeit 2023.

Selke sollte jetzt die Gelegenheit bekommen, sich für die Saison schon mal aufzuwärmen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Wildharry

Da erleben wir ein Jahrhundertspiel und ausgerechnet jetzt muss Hedwig kacken gehen :-/
Bleiben sie ordentlich!

I.Ronnie

Hat der ecki die Kicker-Seite gehackt? 4 Scorer Tigges? Heilige Suppenküche, da werden heute viele Leute satt.

1337

Zitat von: CitizenK am Samstag, 21.Jan.2023, 19:31:12Genaugenommen war es unsere schlechteste Halbzeit 2023.

Selke sollte jetzt die Gelegenheit bekommen, sich für die Saison schon mal aufzuwärmen.
Man sollte Tigges noch ne Chance geben sich zu steigern und dann in der 60. Selke bringen. 

Für 30 Minuten sollte es bei ihm hoffentlich reichen. 
  •  

Schlabbich

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Jan.2023, 19:29:45Wenn es eine Mannschaft gibt, die das noch drehen kann, dann der FC  :-/
Ja leider...ein flaues Gefühl bleibt 😁🙈
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •