16. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Jan.2023, 19:28:49

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

kommt jungs, ne 8 sieht doch vollkommener aus als ne 7
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wormfood

Ist schon mal ein Verein aus der Bundesliga abgestiegen, der ein Saisonspiel mit 7:1 gewonnen hatte?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Jan.2023, 20:09:57Schon, dass er Diehl bringt. Selke bisher sehr blass.
Dass Selke etwas braucht um im Spielsystem anzukommen ist wohl recht klar.

Auch wenn Diehl Pech mit Verletzungen hatte (die sein debut auf heute verzögert haben) hat er ja schon längere Zeit Training im aktuellen Profi Team gemacht.

Diehl muss imho mittelfristig aber physisch noch zulegen um gut auf dem Niveau mithalten zu können. *Plus Gewöhnung an das höhere Tempo natürlich
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Aus dem Martel wird auch mal einer. Unauffällig aber effektiv und nahezu ohne Fehler
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Selke wirkt aber auch nicht wirklich fit, scheinen intensiv zu trainieren bei der Hertha.
7x Absteiger
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Cikaione

•  

chakuza

•  

Draper

Double 1978

nachspielzeit wird überbewertet.
also entweder man hat da eine linie oder man lässt es ganz sein. 
auch wenn das spiel bei 7:1 gelaufen ist. 

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Jan.2023, 20:19:18Aus dem Martel wird auch mal einer. Unauffällig aber effektiv und nahezu ohne Fehler
Wie Skhiri eigentlich.
7x Absteiger
  •  

BonnerFC

Fehlten nur noch zwei Tore bis zum Rekordsieg!

An das 8:0 gegen Braunschweig kann ich mich noch gut aus der Radiokonferenz erinnern
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 20:19:50Selke wirkt aber auch nicht wirklich fit, scheinen intensiv zu trainieren bei der Hertha.
man sieht aber schon das er dieser Wandspieler ist der uns fehlt
  •  

1337

Skandalös dass er direkt abpfeift. Die Ecke hätte noch zu einer Besserung unseres Torverhältnisses führen können. 

Aber da der Schiri sonst ok war, drücke ich mal ein Auge zu. 

Absolut geile Leistung vom FC ❤️
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Jan.2023, 20:14:12Ist schon mal ein Verein aus der Bundesliga abgestiegen, der ein Saisonspiel mit 7:1 gewonnen hatte?
hat schon mal ein verein mehr als 1000 minuten kein tor erzielt?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Jan.2023, 20:20:51nachspielzeit wird überbewertet.
also entweder man hat da eine linie oder man lässt es ganz sein.
auch wenn das spiel bei 7:1 gelaufen ist.
Größter Witz war doch die 1. Halbzeit bei 6 Toren mit den 2 Minuten, wäre das Spiel eng und die 2. Halbzeit hätte man noch 8 Minuten spielen lassen.
7x Absteiger

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Stimmung kommt mir trotzdem relativ kacke vor, oder?
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Können die nicht mal die alberne Musik abdrehen?
Jetzt ist Zeit für die Ehrenrunde.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 20:22:58Stimmung kommt mir trotzdem relativ kacke vor, oder?
Bekannter von mir ist im Stadion und schrieb eben dass die Stimmung ok bis gut ist. 
Scheint also zumindest auch an der Übertragung / Ausrichtung Mikros / dem deppen am Mischpult zu liegen dass es wie tote hose rüber kommt. 
  •  

Rheineye

Werder hat uns Geschenke verliehen laut der Sky Expertin, müssen wir die nun im Rückspiel zurückgeben?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

ecki

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Jan.2023, 20:19:18Aus dem Martel wird auch mal einer. Unauffällig aber effektiv und nahezu ohne Fehler
Der ist schon längst einer. Auch so ein schlimmer Fehleinkauf von Keller. 
Ich bleib dabei: Wenn er nicht vorher geht, wird er unser nächster Nationalspieler. 

Cikaione

Geschenke verliehen ist wie Brennholzverleih
  •  

Draper

Chabot fand ich bis zu seiner Verletzung schon nicht so schlecht wie er hier gemacht wurde. Er hatte ein paar unglückliche Aktionen, aber auch durchaus überzeugende Auftritte. Genau wie heute.
  •  

shorty

Zitat von: shorty am Samstag, 21.Jan.2023, 17:46:18All der Heckmeck die letzten Wochen und doch steht der Antifussballer vorne drin.  :-/

:D
  •  

Draper

Goil, im Hintergrund rufen sie Sauna-Boy, während Leos Interview.