16. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Jan.2023, 19:28:49

« vorheriges - nächstes »

Nur FC

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 21.Jan.2023, 19:27:24Ey Jungs, hatte ich euch sowas in der Art nicht prognostiziert, wenn ich unter der Erde bin?

Wollte nur kurz sagen, dass es mir noch gut geht 😄

Was geht denn mit Tiggi, heute? Unfassbar, 2 Tore, 1 top-assist nach gewonnenen Laufduell auf huseinbasic und dann noch der Pfostenknaller

Meiner Meinung nach war es nichtmals eine Ecke für Bremen vor dem 1:5, weil Martel den Ball an weisers Fuß spielt aber ok, bei 5:0 kann man notfalls auch mit nem Gegentor leben.
Hm...angesichts des aktuellen Spielstandes scheint es hilfreicher zu sein, wenn Du über der Erde bleibst.
  •  

Rheineye

Wenn Justin reinkommt, lümmelt der auch einen rein.
7x Absteiger
  •  

Netto

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Jan.2023, 19:26:52Halt ein richtiger Mister P.

Ich frage mich schon immer, wofür das ,,P" steht. Infrage kommen Pessimist, Panikstörung oder Himmel.
  •  

tollibob

Erschreckend finde ich inzwischen aber wirklich die Stimmung in Müngersdorf. Ein 4:0 nach 30 Minuten hätte früher für die größte Abrissparty gesorgt und heute ist da die selbe Stimmung, als wenn es 0:1 stünde.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

Zitat von: Orneo am Samstag, 21.Jan.2023, 19:24:06Vergeltung für den abgeschenkten 34. Spieltag unter Gisdol.

Mit einer bedrohlichen Niederlagenserie in die Winterpause und dann SO wieder starten. Chabot.
ernsthaft, abwarten.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Jan.2023, 19:19:07ein 5:1 zur halbzeit gab es auch lange nicht für den FC. ich kann mich nicht erinnern.
1978 beim 7:2 stand es zur Halbzeit nur 3:1.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Jan.2023, 19:33:50Erschreckend finde ich inzwischen aber wirklich die Stimmung in Müngersdorf. Ein 4:0 nach 30 Minuten hätte früher für die größte Abrissparty gesorgt und heute ist da die selbe Stimmung, als wenn es 0:1 stünde.  :psycho:
Man muss sich ja mal die Lück ansehen, die nach einem Tor eingeblendet werden, so wie Frau und Tochter Baumgart haben die halt alle ihr Smartphone in der Hand.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

1337

Ich schätze dass später Dejan für Maina, Olesen für Huseinbasic und Selke für Tigges eingewechselt werden. 

Diehl statt Selke (oder zusätzlich für Kainz) wäre mir sehr Recht. 

Springender Punkt: wir haben auf der Bank Optionen die mir keine Bauchschmerzen machen. 

Beblüffend
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Geissbock1977

Bremen wechselt nur 2 mal statt 10 Mal  :D
  •  

1337

•  

Netto

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Jan.2023, 19:36:13Ich schätze dass später Dejan für Maina, Olesen für Huseinbasic und Selke für Tigges eingewechselt werden.

Springender Punkt: wir haben auf der Bank Optionen die mir keine Bauchschmerzen machen.

Beblüffend
Warte bis Hector verletzt raus muss.
  •  

1337

Zitat von: Netto am Samstag, 21.Jan.2023, 19:38:42Warte bis Hector verletzt raus muss.
Nein nein nein
Es kann nicht sein was nicht sein darf. 
  •  

Orneo

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 21.Jan.2023, 19:34:01ernsthaft, abwarten.

Bei einem optimistischen Posting von dir stimmte auch irgendwas nicht. Zwar sehr viel Spielglück, aber das auch Ergebnis der Einstellung. Um die geht es mir.
  •  

Rheineye

Ich habe nur Sorge, dass Chabot sich einen blöden Platzverweis abholt, sonst wird da nichts mehr anbrennen.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schlabbich

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Den hätte Maina auch selber schlenzen können
7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Ganz kurzes Statement, dann muss ich leider wieder weg.
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Auf weitere fünf... :D
  •  

tollibob

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Jan.2023, 19:36:13Ich schätze dass später Dejan für Maina, Olesen für Huseinbasic und Selke für Tigges eingewechselt werden.

Beblüffend
Husi ist auf jeden Fall ein Kandidat für eine AUswechslung mMn. Der ist bis auf das Tor heute nicht wirklich gut unterwegs
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Schlabbich

•  

1337

Hammer Lauf von Maina und richtige Positionierung von Tigges, Abschluss nicht gut. 

Aber gefühlt wäre Tigges in der Hinrunde gerade auf rechts außen gewesen. 
  •  

Rheineye

Freue mich schon auf den Selke Jubel zum 9:1 :tu: :D
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•