16. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Jan.2023, 19:28:49

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Jan.2023, 17:58:41Bremen war eigentlich Zeit meines Lebens immer einer der langweiligsten Clubs der ganzen Liga. Inzwischen sind soviele emotionslose Kackvereine in der Liga, dass Bremen fast ein Highlight im Spielplan ist. Werder Bremen. Das kann doch nicht gesund sein für die Bundesliga.
Deren Trainer wirkt jedenfalls so, als wäre er erst vor 5 Minuten aufgestanden.
7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 18:03:11Deren Trainer wirkt jedenfalls so, als wäre er erst vor 5 Minuten aufgestanden.
Ole Werner ist für mich wirklich der einzig sympathische Fleck an Werder. Der hat sich selbst hoch gearbeitet, weiß es mit wenig klar zu kommen und ist einer der wenigen in diesem Kackgeschäft, die nicht aufgeblasen daherkommen. Und scheinbar muss der auch was drauf haben. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 18:03:11Deren Trainer wirkt jedenfalls so, als wäre er erst vor 5 Minuten aufgestanden.
Hat die Ausstrahlung eines Abteilungsleiters im örtlichen Elektrofachgroßhandel. Die Ausbildung hat er natürlich da im Laden gemacht und ist nie woanders gewesen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kei.Neahnung

Leider spielt er nicht
  •  

tollibob

Zitat von: Mister P. am Samstag, 21.Jan.2023, 18:01:54Tigges in der Startelf. Spielen wir wieder 10 vs. 11. SB72 mit Eiern aus Stahl. :-/ 
Tiggi hat es in der Vorbereitung "sehr, sehr gut gemacht". Bitte nicht vergessen  :suff:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Die Stimme dieser Frau ist ja grauenhaft. Ich dachte zuerst ich wäre bei den Kinderkommmentatoren gelandet.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ecki

Ich wünsche mir, dass Tigges heute ein paar Mäuler stopft. 
  •  

Geissbock1977

Patrick Weiser sieht aus wie ein alki oder? :oezil:

Kurt Sartorius

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Jan.2023, 18:08:31Die Stimme dieser Frau ist ja grauenhaft. Ich dachte zuerst ich wäre bei den Kinderkommmentatoren gelandet.
Vielleicht könnte man ihr sagen, dass sie in normaler Lautstärke sprechen kann, wenn sie ein Mikrofon hat. Ist ungefähr so, wenn mich meine Eltern von unterwegs mit dem Handy anrufen. Da wird auch immer gebrüllt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Quatschen die jetzt den Weiser in Hansis Gurkentruppe?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Jan.2023, 18:10:43Patrick Weiser sieht aus wie ein alki oder? :oezil:
Auf jeden Fall wirkt er ziemlich wirr. Und unangenehm wie eh und je.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Müngersdorf

Bin nicht up to date. Was ist mit Thielmann? War der nicht wieder fit?

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

•  

DavieSelke27

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 21.Jan.2023, 18:17:55Bin nicht up to date. Was ist mit Thielmann? War der nicht wieder fit?

Erst in der Infekt, der ihn ca. 10 Wochen lahm legt (obwohl ich von Bekannten gehört habe er soll Urlaub gemacht haben während dieser Zeit) und jetzt wieder eine Verletzung. Irgendwas ist da komisch. 
  •  

ecki

Nee. Hat sich doch vor Weihnachten verletzt. Gegen Meppen. 
  •  

Müngersdorf

Hm, schade. Ok, danke.

•  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Zitat von: ecki am Samstag, 21.Jan.2023, 18:09:33Ich wünsche mir, dass Tigges heute ein paar Mäuler stopft.

Hilft er heute bei der Tafel aus?

Wildharry

So, haut sie weg. Ich will eine Feuerwerk an Einsatz und Motivation sehen!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Tiggi singt die Hymne mit. Er ist einer von uns.  :fc:

dark1968

Tigges hat auf dem Platz die Hymne mitgesungen. Er übt wohl schon für die Nationalelf...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

noch kein torschuss von bremen?
man sind die schwach
  •  

tollibob

Hab irgendwie die Choreo verpasst. Was war das Motto?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

•  

Cikaione

•  

Geissbock1977

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 21.Jan.2023, 18:17:55Bin nicht up to date. Was ist mit Thielmann? War der nicht wieder fit?

Baumgart hat ihm für die ersten 2 Spieltage Spielverbot gegeben. Gegen Schalke eventuell im Kader.
  •