16. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Jan.2023, 19:28:49

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Jan.2023, 11:32:11Wieso immer diese Fisch-Verweise bei Spielen gegen diesen Gegner?
Bremen liegt in der norddeutschen Tiefebene, 50 km vom Meer entfernt.

Hoffentlich sind die Geografiekenntnisse unserer Defensivspieler heute Abend besser und sie finden ihre Gegenspieler da, wo sie sich tatsächlich aufhalten.
Hauptsache, sie wähnen sie nicht in der norddeutschen Tiefebene.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Das gibt ein locker flockiges 3:0 

Für Werder :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Jan.2023, 13:32:01Hauptsache, sie wähnen sie nicht in der norddeutschen Tiefebene.

Gibt ja noch das Rückspiel. Da wäre es dann okay.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Wann wird denn der Kader bekanntgegeben? Bin sehr gespannt, ob Diehl dabei ist.
7x Absteiger
  •  

john doe

super, dass das spiel erst heute um 18:30 ist. 15:30 wäre echt knapp geworden. freitagssuff war aber klasse. mal schauen, ob das spieltagsbier schmeckt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 14:42:37Wann wird denn der Kader bekanntgegeben? Bin sehr gespannt, ob Diehl dabei ist.

psssst
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Da hatten wir 2 Monate Pause, um aus den  Leistungen der Hinrunde die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, und laufen dann direkt wieder mit Tigges und Chabot auf. So richtig professionell ist das nicht, oder?

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Jan.2023, 16:26:04Da hatten wir 2 Monate Pause, um aus den  Leistungen der Hinrunde die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, und laufen dann direkt wieder mit Tigges und Chabot auf. So richtig professionell ist das nicht, oder?
Na ja in der IV gibt es keine Alternative, diese wäre halt Rote Karten Killi oder der hüftsteife Soldi gewesen, mir ist es eigentlich ganz recht, dass Kelli und Baumi nicht noch einen weiteren Innenverteidiger geholt haben.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 16:30:26Na ja in der IV gibt es keine Alternative, diese wäre halt Rote Karten Killi oder der hüftsteife Soldi gewesen, mir ist es eigentlich ganz recht, dass Kelli und Baumi nicht einen weiteren Innenverteidiger geholt haben.

Bei unserem Scouting wäre wahrscheinlich ein Ass der gleichen Kategorie Chabot/Soldo rausgekommen.
Daher besser den Kader nicht weiter aufblähen. Stümpern kann das vorhandene Personal auch.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Jan.2023, 08:46:21Nee, ich dachte der wär aus dem Grüngürtel
Dachte ich auch. Zwischen dem 7. und 10. Lebensjahr habe ich gelegentlich mit ihm, eher mit seinem Bruder gespielt. Beim Fussballspielen in den Bögen Ecke Pestalozzi Str. diente ich als bewegliches Hindernis. Keine Chance den Ball zu bekommen. Hannes hat damals schon richtig geliefert als Stürmer. Pro Tor gab es anfänglich 1 Mark, später 50 Pfennig. 7 Tore war Minimum. 

Sorry für OT
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 16:59:05Diehl ist im Kader  :tu:
Das ist tatsächlich erfreulich. 
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Truppe ausgeruht wieder deutlich konzentrierter und kompakter zu Werke geht als zuletzt.
  •  

funkyruebe

Laut Kicker 

"Ein 4-1-3-2 ist wahrscheinlich für den Auftakt. Trotz guter Eindrücke in der Vorbereitung bleibt Duda wohl vorerst draußen." 

Maina im Sturm neben Tigges und Martel Außen? Kann ich nicht glauben. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Jan.2023, 16:30:26Na ja in der IV gibt es keine Alternative, diese wäre halt Rote Karten Killi oder der hüftsteife Soldi gewesen, mir ist es eigentlich ganz recht, dass Kelli und Baumi nicht noch einen weiteren Innenverteidiger geholt haben.
Das einzig Gute an der Aufstellung von Chabot ist, dass der ja eh nur eine halbe Stunde spielt und wir danach dann erstmal wieder ein paar Spiele wegen seiner Rotsperre von ihm verschont bleiben.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Lückenfüller

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 21.Jan.2023, 17:08:08Laut Kicker

"Ein 4-1-3-2 ist wahrscheinlich für den Auftakt. Trotz guter Eindrücke in der Vorbereitung bleibt Duda wohl vorerst draußen."

Maina im Sturm neben Tigges und Martel Außen? Kann ich nicht glauben.

Das ist die Aufstellung, zumindest von den Namen her, die Baumgart angekündigt hat. Allerdings hat er deutlich gesagt, dass wir mit 2 DM spielen werden. Da hat der Kicker wohl nicht aufgepasst.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FCMartin

Die FC-Startelf gegen Bremen: Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Hector (K) – Martel, Skhiri – Maina, Huseinbasic, Kainz – Tigges.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Rakete

tuenn1960

Mich wurmt immer noch die letzte Niederlage in Berlin und vor allem die Leistung unserer Truppe da. Was die wirklich sind haben sie heute in Bochum gezeigt.
  •  

Mr.Miyagi

•  

BullenNixGut

Duda gar nicht im Kader? 
Ist der angeschlagen oder ist das schon ein möglicher Fingerzeig in Richtung Winterwechsel? 
  •  

shorty

All der Heckmeck die letzten Wochen und doch steht der Antifussballer vorne drin.  :-/

Fehlpass

Zitat von: shorty am Samstag, 21.Jan.2023, 17:46:18All der Heckmeck die letzten Wochen und doch steht der Antifussballer vorne drin.  :-/

Unverzichtbar!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

ecki

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Jan.2023, 11:32:11Wieso immer diese Fisch-Verweise bei Spielen gegen diesen Gegner?
Bremen liegt in der norddeutschen Tiefebene, 50 km vom Meer entfernt.

Hoffentlich sind die Geografiekenntnisse unserer Defensivspieler heute Abend besser und sie finden ihre Gegenspieler da, wo sie sich tatsächlich aufhalten.
Hamburg ist noch weiter entfernt vom Meer und es gibt dort den berühmten Fischmarkt. Soll man den nach deiner Info nun umbenennen? 
  •  

Draper

Außerdem gehört Bremerhaven zum Land Freie Hansestadt Bremen.
  •  

tollibob

Bremen war eigentlich Zeit meines Lebens immer einer der langweiligsten Clubs der ganzen Liga. Inzwischen sind soviele emotionslose Kackvereine in der Liga, dass Bremen fast ein Highlight im Spielplan ist. Werder Bremen. Das kann doch nicht gesund sein für die Bundesliga.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mister P.

Tigges in der Startelf. Spielen wir wieder 10 vs. 11. SB72 mit Eiern aus Stahl. :-/ 
  •  
    The following users thanked this post: Orneo