13. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN (06.11.22, 17:30)

Begonnen von Helgoland_United, Sonntag, 06.Nov.2022, 14:17:44

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Kann das rumgehacke auf Soldo nicht so ganz verstehen. Der Spielt das, was man erwarten konnte. Natürlich hat der immer ein par Böcke drin, aber noch nen tacken schlechter als Pedersen, Kilian sehe ich ihn nicht.
  •  

StefanFC

Mit 17 Punkten geht's in die WM/ Winterpause
Ich glaube das sollte jeden klar sein

wiedster

wenn man ehrlich ist, sind die aber auch so unglaublich viel besser als wir, dass ein 2:0 am ende vielleicht ganz ok wäre. klar, wunder gibt es immer mal, aber da ist der unterschied schon fast eine ganze klasse.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:55:56
Thielmann darf maximal 10 Minuten laut Baumgart

Oh ok das wusste ich nicht. Dann Schmid statt ihm.
Gewinnen tun wir nix mehr heute. Aber Spielzeit für die Jungs wäre was feines.
  •  

Eigelsteiner

da wäre heute sogar was drin gewesen, aber die verschenken es einfach.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Double 1978

•  

Wildharry

Es tut weh sowas ansehen zu müssen und ich schreibe das nicht gerne aber hoffentlich gibt das heute noch eine Klatsche damit mal einige wach werden und der Baum brennt.
So Spiele wie in Gladbach, Mainz und Heute gehen einfach nicht und sind eine Frechheit
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Brauche noch ein Tor vom FC für meinen Schein. Wer schweißt ihn für uns rein?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Gut, dass die ECL beendet ist. Der FC hat praktisch keine Offensive, aber der einzige Spieler, der man
ein Tor zutrauen  kann und auch noch spielstark und clever ist (Huseinbasic), sitzt bis Minute 70 auf der Bank! Das ist doch absurd!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

StefanFC

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:55:33
Schmitz einwurf wieder beim Gegner
Wer kam eigentlich irgendwann mal auf diese beschissene Idee mit den langen Einwürfen ?
  •  

Schlabbich

Brüllen kann er der Schmitz...der ist fix und fertig
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:56:29
Kann das rumgehacke auf Soldo nicht so ganz verstehen. Der Spielt das, was man erwarten konnte. Natürlich hat der immer ein par Böcke drin, aber noch nen tacken schlechter als Pedersen, Kilian sehe ich ihn nicht.
Also ich habe nicht viel erwartet, dass er aber in jedem Spiel einen Fehler macht der zu einem Gegentor führt muss aber auch nicht sein.

Killian, Chabot und Soldo, da hat man das wenige verfügbare Geld aber mal ordentlich zum Fenster rausgeworfen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: HB

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kamikaze

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:57:38
Brauche noch ein Tor vom FC für meinen Schein. Wer schweißt ihn für uns rein?

Schweiss du mal, wenn du nur ein Feuerzeug hast.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Fzool

Ist Maina wirklich nicht in der Lage einen Ball direkt zu nehmen?
  •  

FCMartin

•  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:54:02
Das Freiburger Publikum ähnlich euphorisch wie das Bayern Publikum nach der zwanzigsten Meisterschaft in Folge.

Ohne Witz, genau das selbe hab ich nach dem 1:0 für die schon gedacht. Haben das alle hingenommen nach dem Motto: "Ah ja, wie immer. Wurde aber auch Zeit gegen die, hab schon angefangen mich zu langweilen"
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:57:20
da wäre heute sogar was drin gewesen, aber die verschenken es einfach.
Jo, Freiburg gewinnt mit wenig Aufwand.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:57:55
Wer kam eigentlich irgendwann mal auf diese beschissene Idee mit den langen Einwürfen ?
und wer kam auf die beschissene idee, dass einwürfe von uns 2 minuten dauern müssen
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Harper666

Zitat von: Fzool am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:59:20
Schlimmer als 20 Sekunden für ne Ballannahme wird es auch nicht werden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:59:20
Offensichtlich nicht. Und dann verkackt er oftmals auch noch die Ballannahme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

Wir haben gerade keine Abwehr und null Stürmer.
Der zweite Anzug ist halt nur mangelhaft brauchbar.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

kuzja7

•  

olsen

•  

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:58:37
Also ich habe nicht viel erwartet, dass er aber in jedem Spiel einen Fehler macht der zu einem Gegentor führt muss aber auch nicht sein.

Killian, Chabot und Soldo, da hat man das wenige verfügbare Geld aber mal ordentlich zum Fenster rausgeworfen.

Mir ist ein Soldo im Kader lieber als ein Chabot (bei dem u. A. durch Anwesenheit von Soldo hoffentlich nicht die Kaufpflicht greift)

Zur neuen Saison braucht es dann einen neuen flinkeren IV.

Als Backup ist Soldo OK und wahrscheinlich um einiges günstiger als Chabot (den ich noch um einiges schlechter finde)

Was nicht heißt dass ich ihn wirklich gut finde.

•  

Schlabbich

Thielmann guckt und schnaubte wie ein Terrier 😂😂
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:58:37

Jepp. So ist es. Es liegt aber am Trainer, seine Spielzeiten einzuteilen und ihn heran zu führen ohne auf Risiko zu gehen.
  •