13. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN (06.11.22, 17:30)

Begonnen von Helgoland_United, Sonntag, 06.Nov.2022, 14:17:44

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Freiburg spielt auch so kacke. Wären wir nicht so dämlich, wäre ein Punkt gut drin gewesen.
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

kuzja7

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:16:02
Ich kann dieser Weltuntergangsstimmung die hier mitunter herrscht auch nicht verstehen. Wir spielen eine sehr unkonstante Saison, das ist richtig. Gutes Spiel wechselt sich bei uns ab mit schlechtem Spiel. Wir stehen deshalb im Mittelfeld - völlig zurecht. Wir haben eine Mannschaft mit viel Potenzial im Kader. Aber aktuell auch eine große Verletzungsamfälligkeit. Hier wird jeder Rückschlag, der völlig normal ist, überdramatisiert, meiner Meinung nach.

Welches Spiel war zuletzt gut?
  •  

Wildharry

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:15:08
Keller hat doch Geld in die Hand genommen. Nur völlig falsch angelegt. Der günstigste Neuzugang ist auch der beste. Kilian und Tigges haben mehr Ablöse gekostet als bei Bremen alle Neuzugänge zusammen
Vielleicht liest Petele das ja.Stark und Pieper, mehr gibt es nicht zu sagen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

TCB

Hat nicht Keller vor ein paar Wochen gesagt das er im Winter der Kader für die neue Saison planen will...?
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Micknick

Ich kann dieser Weltuntergangsstimmung die hier mitunter herrscht auch nicht verstehen. Wir spielen eine sehr unkonstante Saison, das ist richtig. Gutes Spiel wechselt sich bei uns ab mit schlechtem Spiel. Wir stehen deshalb im Mittelfeld - völlig zurecht. Wir haben eine Mannschaft mit viel Potenzial im Kader. Aber aktuell auch eine große Verletzungsamfälligkeit. Hier wird jeder Rückschlag, der völlig normal ist, überdramatisiert, meiner Meinung nach.
Quatsch, wir können nur in der Liga bleiben wenn wir jeden Spieltag 110% Leistung abrufen und dazu etwas Glück haben.
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:18:44
Diese Kilian Nummer jetzt Keller anzukreiden ist aber auch albern.
Dann kreiden wir ihm halt nur Adamyan, Pedersen, Soldo, Tigges an.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

da fehlte heute wirklich einiges. individuelle klasse, siegeswille, kraft und konzentration. so verlierst du nicht nur gegen freiburg.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Steiger74

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:18:44
Diese Kilian Nummer jetzt Keller anzukreiden ist aber auch albern.
Albern ist höchstens das man Kilian verpflichtet hat. Und wer war das? Sicher Heldt, oder?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Almin

Das was Koln ab 75. spielt ist wie Kreisliga, was soll das sein? Boykott gegen Baumgart oder?
  •  

bickendorfer

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:18:40
Welches Spiel war zuletzt gut?
Die letzten drei Heimspiele gegen Nizza, Hoffenheim und Augsburg fallen mir da spontan ein.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Steiger74

Zitat von: TCB am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:18:54
Hat nicht Keller vor ein paar Wochen gesagt das er im Winter der Kader für die neue Saison planen will...?
Lieber nicht
  •  

StefanFC

Zitat von: TCB am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:18:54
Bis dahin sollen zumindest alle auslaufenden Spieler Klarheit haben. Außerdem hat er ja gemeint, dass der Kader für die kommende Saison weitaus früher stehen wird. Also werden hier ggf. auch schon (ablösefreie) Neuzugänge in der Winterpause eingetütet
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:22:01

Und vergessen Martel, Huseinbasic und Maina?

Abgesehen davon stimmt bei Pedersen aktuell doch die Leistungskurve, als Back Up ist das was er heute gespielt hat absolut in Ordnung.

Aber ja okay, Wein (höhö) halt Veh und Heldt nach oder wünsch dir das Pollunder Schwein.
Du bist so eine Bratwurst, die ständigen Unterstellungen, weil man eine andere Meinung hat sind einfach unterirdisch aber kennt man von dir ja.

Keller wurde für Martel, Huseinbasic und Maina übrigens öfters gelobt.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: märkel am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:19:11
frage oder hilfeschrei?

Hilfeschrei.
Und ein echauffierter Hinweis an die, die meinen wir könnten mit Freiburg mithalten.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:14:29
Weil Mitch the Bitch für ein Schoni Croissant und nen Händedruck aufläuft?

Ja, so wie bei uns Adamyan bspw.

Ich finde unseren Kader nicht schlecht. Wir haben in der ersten Elf genug Qualität, um in der Bundesliga ordentlich mitzuspielen. Wenn aus der ersten Elf allerdings viele Spieler ausfallen, dann wird es eben gruselig. In der Breite ist unsere Qualität nicht gut. Wir brauchen aber gar nicht bei anderen Clubs nach Beispielen zu suchen, wo man für wenig Geld gute Spieler verpflichtet hat. Dafür haben wir selbst ein paar Beispiele im Kader.
Deswegen wird Tigges nicht zum besten Stürmer und Kilian nicht zum besten Innenverteidiger, die wir für unser Kleingeld hätten bekommen können. Da wurden auf anderen Positionen mit mehr Fortune Spieler geholt.
Ist halt ärgerlich, dass wir auf den Positionen ins Klo gegriffen haben, wo wir auch sonst keine Alternativen haben. Im Mittelfeld sieht es bei uns da deutlich besser aus.

wiedster

das reicht so nicht um die klasse zu halten. freiburg hat einen maximal mittelguten auftritt und sieht gegen uns trotzdem aus wir 24 karat pures gold.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC.Ruhrpott

Stimmt wohl.

Ich schmolle einfach nur wegen des völlig vermeidbare ECL Aus (danke Baumgart).

Der Mannschaft mache ich null Vorwürfe, auch heute nicht. gemessen an der Limtiertheit unserer Mannschaft, jenseits der Bestbesetzung, ist die Punkteausbeute immer noch sehr gut.
Und ja, insoweit hat das Baumgartsche System, was iW auf der hohen Intensität beruht, in der Liga noch gut funktioniert.

Ich bin durchaus der Meinung, dass wir unter Umständen (Rekonvaleszente kommen zurück, Frische kehrt zurück, Verletzungspech wird weniger...) nach der Winterpause eine ganz gute Rolle wieder spielen können.
  •  

lynnejim

Zitat von: Almin am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:21:07
Das was Koln ab 75. spielt ist wie Kreisliga, was soll das sein? Boykott gegen Baumgart oder?

Da brauchte man in der Tat gar nicht mehr hinzusehen. Für mich ist das heute ein schlimmer Rückfall. Fehlen nur noch 2 Klatschen vor der WM-Pause.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sanguiniker

Wer ist denn dieser Moby bei DAZN? Sieht ja mal garnicht so TV gerecht aus
  •  

FC1948

Mit Tigges, Adamyan und Dietz gewinnst du nichts, dass ist kein Sturm, wenn überhaupt ein laues, ganz laues Lüftchen
  •  

tioman

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:20:19
unfassbar wie erbärmlich das ist.
Erbärmlich ist in diesem Zusammenhang nur die Reaktion von Einigen hier!

•  
    The following users thanked this post: Mr. To

Juto

Technisch ist doch 80% des Kaders auf Zweitliganiwoh.
Mental ist der ganze Laden im Arsch.
Die bringen doch kaum einen Spielzug zuende gespielt.
Das dauert max. 10 Sekunden und der Ball ist unkontrollierbar oder weg.

Ich habe letzte Saison ganz anderen Fußball gesehen.
Darauf hätte man aufbauen können.

Ich habe sowas von null Bock am Mittwoch 150km zu fahren, um mir den Scheißdreck anzukucken.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Jaroro

Die Mannschaft wer heute mental nicht frisch. Ich hatte das Gefühl, dass sie die Enttäuschung vom Donnerstag nicht abgeschüttelt haben.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Almin am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:21:07
Natürlich. Wie man aus dem Flurfunk hört, hat er die Spieler gegen sich aufgehetzt. Ausser Tigges
  •