13. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN (06.11.22, 17:30)

Begonnen von Helgoland_United, Sonntag, 06.Nov.2022, 14:17:44

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Mir ist das ja mittlerweile ein bisserl zu blöd, noch eine Wort über Tigges zu verlieren.

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:43:07
Brauchst du die? Für mich ist das eindeutig kein Abseits

Ich fand es aus der gezeigten Perspektive nicht zwingend eindeutig weil das abspiel relativ spät kommt.

Ich glaube auch nicht dass es abseits war. Mich wundert nur dass es nicht aufgelöst wird per Zeitlupe.

Steiger74

Selbst schuld wenn man den Tigges noch anspielt. Der hält doch keinen fest. Von weiteren Abspielen ist er weit entfernt. Höchstens dem Gegner in die Füße
  •  

NebelGeist

Annahme Pedersen... Ball springt mindestens 2 Meter hoch
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HB

Zuviele Spieler mit zu vielen entscheidenden individuellen Fehler.
  •  

FCMartin

Nu bring den Schmid für Tigges.. oder jeden anderen! Das ist so grauenhaft.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Pizanti76

Ganz ehrlich: was Kilian u Soldo da spielen ist einfach viel zu fehlerbehaftet. Tigges verliert vorne lächerlichst den Ball, aber das ist in Überzahl locker zu verteidigen. Wieder mal ein geschenktes Tor. Bin einfach nur froh, wenn Winterpause ist
Schaut auf diese Stadt!
  •  

kuzja7

Warum läuft Soldo in die Mitte? Er muss einfach mit Jeong laufen
  •  

tollibob

Bin gespannt, wen wir heute in der 60. Minute einwechseln, aber wenn Maina nicht rausgeht dreh ich durch
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Schlabbich

•  

wiedster

•  

lynnejim

Tigges dürfte gar nicht mehr spielen. Stünde stattdessen Huseinbasic auf dem Feld, sähe es schlicht besser aus. (Soldo auch richtig schlecht in der Situation).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Jaroro

Zitat von: 1337 am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:44:12
Ich fand es aus der gezeigten Perspektive nicht zwingend eindeutig weil das abspiel relativ spät kommt.

Ich glaube auch nicht dass es abseits war. Mich wundert nur dass es nicht aufgelöst wird per Zeitlupe.

Da gibt es nichts aufzulösen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:44:39
Ganz ehrlich: was Kilian u Soldo da spielen ist einfach viel zu fehlerbehaftet. Tigges verliert vorne lächerlichst den Ball, aber das ist in Überzahl locker zu verteidigen. Wieder mal ein geschenktes Tor. Bin einfach nur froh, wenn Winterpause ist
Killian finde ich heute okay, Soldo macht halt leider wieder einen Fehler der zu einem Gegentor führt.
7x Absteiger
  •  

tikap

Man kann auch die Uhr nach stellen. Gegentore stets zu Beginn der Halbzeiten und dann mal wieder ein Schütze der alle 100 Jahre mal trifft
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:44:48
Bin gespannt, wen wir heute in der 60. Minute einwechseln, aber wenn Maina nicht rausgeht dreh ich durch

Plus Tigges
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Double 1978

da sind doch spieler bei uns dabei, die vorher noch nie irgendwo gespielt haben.

•  

wiedster

•  

märkel

da waren sie wieder, unsere beiden probleme. hinten arschlangsam und vorne ohne worte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

efigon

•  

I.Ronnie

Soldo spielt seine erste Saison auf ernstzunehmendem Profiniveau. Da mag ich noch einiges unter Unerfahrenheit subsumieren. Aber leisten können wir es uns eigentlich nicht, ständig das Lehrgeld für Amateure zu bezahlen.
  •  

tollibob

Beeindruckend. Wahnsinn. Sprachlos. Der Streich hat noch mehrere Minuten nach Spielende mit verschiedenen sogenannten "Menschen"  gesprochen. Da sieht man mal, wie bodenständig und bescheiden der Mann geblieben ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

HB

•  

NebelGeist

•  

Eigelsteiner

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cikaione