13. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN (06.11.22, 17:30)

Begonnen von Helgoland_United, Sonntag, 06.Nov.2022, 14:17:44

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

tollibob

Ok, das kann ich mir jetzt nich mehr anhören das dumme Gelaber von dem DAZN Jockel. Kauf dir doch ein Poster von Baumgart und Streich du Matschbirne.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:04:41

Naja, ich bin da milder gestimmt. Es liegt nicht an der Einstellung. Wenn aus der Stammelf so viele Spieler verletzt sind, dann sind wir im Grunde kaum konkurrenzfähig. Wir spielen eine Saison ohne Sturmspitze und mit einem halben Innenverteidiger. Im Mittelfeld fehlen uns 2/3 der Torgefahr.
Das ist richtig und da muss ich die Kaderplanung kritisieren. Geht ja auch ohne viel Geld wie andere beweisen.
Bleiben sie ordentlich!

TCB

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:05:46
Was ist hier los? Wir verlieren gegen Freiburg immer. 2:0 ist doch noch völlig ok. Das Spiel heute ist doch wirklich scheissegal.
Die letzten Spiele haben wir in Freiburg eben nicht verloren.
  •  

efigon

Verdammt nochmal Herr Keller, wenn wir guten erfolgreichen fussball spielen und Geld verdienen wollen, dann muss man auch Geld in die Hand nehmen und auch mal gute kicker verpflichten. Sonst geht die Armut in den nächsten Jahren immer so weiter. Abstieg-oder aufstiegskampf. Mit diesem geschäftsgebaren vergrault ihr doch noch den letzten fan. So ein grauseliger Auftritt einer mittelmäßigen höchstens auf zweitliganiveau spielenden Truppe.
  •  

mutierterGeißbock

Diese verdaddelten Ballannahmen machen mich wahnsinnig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: efigon am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:09:25
Verdammt nochmal Herr Keller, wenn wir guten erfolgreichen fussball spielen und Geld verdienen wollen, dann muss man auch Geld in die Hand nehmen und auch mal gute kicker verpflichten. Sonst geht die Armut in den nächsten Jahren immer so weiter. Abstieg-oder aufstiegskampf. Mit diesem geschäftsgebaren vergrault ihr doch noch den letzten fan. So ein grauseliger Auftritt einer mittelmäßigen höchstens auf zweitliganiveau spielenden Truppe.
lol
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

märkel

ich glaube, am meisten nerven mich bei soldo diese günter netzer gedächtnisbälle ins nichts.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC.Ruhrpott

Hört, hört...
Es gibt Trainer, die auf eine erste Elf setzen (und auch noch erfolgreicher sind)
  •  

lynnejim

Freiburg war alles andere als gut. Bestenfalls bieder. Dazu mit einigen richtigen Böcken. Die gewinnen leicht und ungefährdet, ohne viel leisten zu müssen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Wildharry

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:10:00
Weil die anderen Pleitegeier der Liga wie Bochum und Schlacke so premium Kader haben?

Wen meinst du denn jetzt?
Schau mal nach Bremen z.B.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Juto

Technisch sind wir einfach in dieser Besetzung einfach viel zu schwach.
Es gibt kaum einmal ausgespielte Spielzüge. Da funktioniert nix.

Ich hab im Moment so überhaupt keinen Bock auf diese Kacke da! Das ist irgendwas zwischen lächerlich und peinlich.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sanguiniker

•  

TCB

Also die Neuzugänge im Vergleich zur Vorsaison. Da ist leider doch ein großer Unterschied zu sehen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: equality am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:03:25
Baumgart hat wohl Spaß, ist dauernd am Lachen.

Den Eindruck, dass ihn das völlig vermeidbare ECL Aus betrübt, hatte ich seit Donnerstag jedenfalls nie
  •  

Carwash

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:11:46
Macht Maina 1:1, läuft das Spiel anders.

Nein, weil wir uns hinten die Dinger viel zu einfach fangen und nach vorne keine Torgefahr entwickeln.
  •  

r9naldo

Guten Tag, Herr Keller hier. Sie spinnen doch.
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:11:46
Macht Maina 1:1, läuft das Spiel anders.
Macht er aber halt nicht, solche Argumente verstehe ich irgendwie nie. Du kannst ja umgekehrt sagen, wenn Schwäbe nicht so großartig reagiert liegen wir frühzeitig 0:1 hinten.
7x Absteiger
  •  

Pizanti76

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:04:41

Naja, ich bin da milder gestimmt. Es liegt nicht an der Einstellung. Wenn aus der Stammelf so viele Spieler verletzt sind, dann sind wir im Grunde kaum konkurrenzfähig. Wir spielen eine Saison ohne Sturmspitze und mit einem halben Innenverteidiger. Im Mittelfeld fehlen uns 2/3 der Torgefahr.

Genau so ist es. Tigges, Dietz, Schmitz, pedersen, Kilian, Soldo... das ist maximal Zweitliganiveau. Ich hoffe, das nach der WM hector, uth, ljubicic u thielmann u ein evtl neuer Stürmer ohne die Europabelastung dem ganzen wieder die gewohnte Stabilität,  Energie u Qualität geben. Ich sehne die Winterpause herbei, denn Aufttitte wie heute sind einfach gruselig limitiert.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

märkel

wenn schmitz und schindler gemeinsam vergeblich versuchen, eine einfache flanke zu verhindern, weißt du aber auch, wo du dran bist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

wiedster

das ist heute wieder so das altgewohnte gefühl von früher. ab der ersten minute hat man das gefühl, dass man hier niemals im leben auch nur irgendwas holen könnte. dann hofft man, dann kommt der hammer. alles wie früher. unter baumgart hatte man lange das gefühl, dass man in jedem spiel an sich glaubt und das immer was gehen kann..das ist mit dem heutigen spiel schon ziemlich verflogen. und dann bleibt nur das dumpfe gefühl, dass man evtl. in der falschen liga spielt. das fazit ist dann wieder zu hoffen, dass 2 oder in einer guten saison 3 andere teams noch schlechter auftreten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Steiger74

Keller hat doch Geld in die Hand genommen. Nur völlig falsch angelegt. Der günstigste Neuzugang ist auch der beste. Kilian und Tigges haben mehr Ablöse gekostet als bei Bremen alle Neuzugänge zusammen
  •  

Drahdiaweng

•  

kuzja7

•  

Schlabbich

•  

bickendorfer

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:05:46
Was ist hier los? Wir verlieren gegen Freiburg immer. 2:0 ist doch noch völlig ok. Das Spiel heute ist doch wirklich scheissegal.
Ich kann dieser Weltuntergangsstimmung die hier mitunter herrscht auch nicht verstehen. Wir spielen eine sehr unkonstante Saison, das ist richtig. Gutes Spiel wechselt sich bei uns ab mit schlechtem Spiel. Wir stehen deshalb im Mittelfeld - völlig zurecht. Wir haben eine Mannschaft mit viel Potenzial im Kader. Aber aktuell auch eine große Verletzungsamfälligkeit. Hier wird jeder Rückschlag, der völlig normal ist, überdramatisiert, meiner Meinung nach.

Schlabbich

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:15:08
Keller hat doch Geld in die Hand genommen. Nur völlig falsch angelegt. Der günstigste Neuzugang ist auch der beste. Kilian und Tigges haben mehr Ablöse gekostet als bei Bremen alle Neuzugänge zusammen
korrekt
  •  

lynnejim

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:12:48
Den Eindruck, dass ihn das völlig vermeidbare ECL Aus betrübt, hatte ich seit Donnerstag jedenfalls nie

Mich erinnern die Begleitumstände wieder an Wohlfühloase und Ambitionslosigkeit. Werde mich um größeren inneren Abstand bemühen.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

FC.Ruhrpott

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 06.Nov.2022, 19:04:21
Weil das heute das Duell der beiden Kult-Trainer ist.

Und der eindeutig Bessere der beiden (Guten) kommt nicht gerade aus dem Nordosten der Republik.
  •