13. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN (06.11.22, 17:30)

Begonnen von Helgoland_United, Sonntag, 06.Nov.2022, 14:17:44

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:20:03
Nach etwas wirrem Start eine gute Halbzeit.

Naja....gut war da bisher lediglich die eine Aktion von Duda im Spielaufbau und Schwäbe. Ansonsten alles sehr bieder und fehlerdurchsetzt.
Freiburg hat Tempo rausgenommen (weil sie es nicht durchhalten konnten). Dadurch sah der FC besser aus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

tollibob

Bockstarke Halbzeit. Am besten gefallen haben mir Tigges, Maina und Kilian. Tigges und Maina würde ich jetzt erstmal rausnehmen, damit wir am Mittwoch noch was von denen haben. Kilian braucht nur längere Stollen. Duda hat noch zu wenig gezeigt, den würde ich nochmal drauf lassen. Benno Schmitz braucht pro EInwurf auch heute wieder 7 MInuten, das könnte eine gute Taktik für HZ 2 werden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Juto am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:22:54
Vielleicht mal mit spielenden Stürmern Duda und Schmid probieren.

Ansonsten liebe ich es, wenn ein Plan funktioniert. Ohne Anstrengungen zu Null in die Halbzeit und nun 45 Minuten Vollgas.
Predige ich seit Wochen. Wir müssen unser Spiel in der Offensive komplett umstellen
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:20:03
also. da wir gehen freiburg spielen und angesichts des personals ist das 0:0 aller ehren wert. letzte saison hätte wahrscheinlich der tünn einen reingemogelt und wir würden alle jubeln. wenn wir hier den punkt klauen, dann haben wir unsere mission heute mehr als erfüllt.
nen punkt hätte ich vor der partie auch unterschreiben.
einen punkt heute mitzunehmen ist aber mehr arbeit und glück als sein mein herz verträgt
  •  

Draper

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:19:19
Hat sich CitK als Möwe verkleidet?

So wie die gezetert haben, kann ich das nicht ausschließen. Nächstes Mal verkleide ich mich direkt als Taube.
  •  

Litti10

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:23:53
Bockstarke Halbzeit. Am besten gefallen haben mir Tigges, Maina und Kilian. Tigges und Maina würde ich jetzt erstmal rausnehmen, damit wir am Mittwoch noch was von denen haben. Kilian braucht nur längere Stollen. Duda hat noch zu wenig gezeigt, den würde ich nochmal drauf lassen. Benno Schmitz braucht pro EInwurf auch heute wieder 7 MInuten, das könnte eine gute Taktik für HZ 2 werden

Lebsch... Man sollte auch mal die Situation bewerten und das sage ich als Nicht-Rosarotbrillenträger.... Kilian war ok und Duda hat mehrere gute Situationen erzeugt....

Letzte Aufgebot in Freiburg ist keine dankbare Aufgabe
  •  

J.R.

Tigges zieht ein oder zwei Innenverteidiger auf sich. Ansonsten ist der völlig ungefährlich. Maina lässt heute auch mal wieder alles liegen. Schade.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lynnejim

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:16:59
Schmitz hat das Trikot komplett sauber..

Das soll auch nachher so wieder auf den Bügel. Energiespargebot!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

bei der chance von kainz bleibt der tigges aber schön im abseits stehen, anstatt sich da rauszubewegen.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:23:25
Naja....gut war da bisher lediglich die eine Aktion von Duda im Spielaufbau und Schwäbe. Ansonsten alles sehr bieder und fehlerdurchsetzt.
Freiburg hat Tempo rausgenommen (weil sie es nicht durchhalten konnten). Dadurch sah der FC besser aus.

Natürlich machen wir Fehler. Aber wir spielen in Freiburg und haben für uns sehr anstrengende Wochen hinter uns. Ja, hat Freiburg auch, aber die haben einen breiteren Kader und sind das eher gewohnt.

Wir waren hinten am Anfang nicht so gut sortiert, das hat sich im Verlauf gebessert. Freiburg hatte Chancen, wir hatten Chancen, es steht 0:0. Damit kann man durchaus zufrieden sein. Wenn das Spiel so weiter geht, haben wir alles richtig gemacht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Schlabbich

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:29:25
Das soll auch nachher so wieder auf den Bügel. Energiespargebot!
ah ok ...Danke 👍🏻😉
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:30:56
der der chance von kainz bleibt der tigges aber schön im abseits stehen, anstatt sich da rauszubewegen.

davor schon als er zu Flekken läuft kann er den Fuss reinstellen und auf nen glücklichen Abpraller hoffen, der war so nah dran und macht nix
  •  

I.Ronnie

Zitat von: J.R. am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:27:54
Tigges zieht ein oder zwei Innenverteidiger auf sich. Ansonsten ist der völlig ungefährlich.

Gut, ich glaube, er wäre auch nicht viel gefährlicher, wenn die Freiburger ihm den Ball mit Schleife drum vor den Fuß legten.
  •  

wiedster

•  

märkel

•  

Wildharry

Oder wird das heute so ein Spiel wo du eigentlich keine Chance hast und am Ende 1:0 gewinnst und keiner weiß wieso?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

frankissimo

Nun ja. Wenn wir heute auch wieder in der 2.Halbzeit besser werden geht da sogar was.
Freiburg hat uns ja eine halbe Stunde an die Wand gespielt und musste dann aus dem Tempo gehen
  •  

I.Ronnie

•  

märkel

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:32:57
Oder wird das heute so ein Spiel wo du eigentlich keine Chance hast und am Ende 1:0 gewinnst und keiner weiß wieso?
möglicherweise. dazu müsste aber mal jemand von uns aufs tor schießen.
  •  

Schlabbich

•  

tollibob

Bereit machen zum jubeln. Wir gewinnen jetzt. :)

Come on, Effzeh!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

nächste etappe 60. minute ohne gegentor. dann wechseln, dann gewinnen
  •  

NebelGeist

•  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Nov.2022, 18:32:57

Die kackende Möve spricht dafür.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

•