ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

Drahdiaweng

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Macht es bitte einfach Jungs. Das darf heute nicht zu Ende sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

wir werden irgendwann bei zeiten das 1:0 machen, danach werden wir versuchen kräfteschonend das 2. oder 3. tor zu machen. da klappt nicht wirklich. mitte der zweiten halbzeit macht dann der gastgeber durch den ersten ernstzunehmenden torschuss das 1:1.
der FC plätschert dann weiter vor sich hin, 5 min vor schluß fällt denen ein, dass das 1:1 nicht reicht und macht mehr und stürmt auf das tor. die letzten zwei minuten der nachspielzeit kommt dann kein torschuss, weil man den ball von links nach rechts schiebt und zurück und auch zum keeper zurück.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Draper

•  

lupefc

Ich find den Helmes gut. Der könnte ruhig öfter kommentieren.
  •  

Conjúlio

Bitte heute mehr Fernschüsse. Der Schnapper von denen lässt alles abprallen.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 18:56:52
wir werden irgendwann bei zeiten das 1:0 machen, danach werden wir versuchen kräfteschonend das 2. oder 3. tor zu machen. da klappt nicht wirklich. mitte der zweiten halbzeit macht dann der gastgeber durch den ersten ernstzunehmenden torschuss das 1:1.
der FC plätschert dann weiter vor sich hin, 5 min vor schluß fällt denen ein, dass das 1:1 nicht reicht und macht mehr und stürmt auf das tor. die letzten zwei minuten der nachspielzeit kommt dann kein torschuss, weil man den ball von links nach rechts schiebt und zurück und auch zum keeper zurück.

Ist charakteristisch für den FC unter Baumgart es so dahin plätschern zu lassen.
  •  

Draper

•  

hegoat

Pedersen wird belohnt, weil er schon im Hinspiel kagge war?
Dazu Hector auf der Bank und RTL will ne Jugendschutz-PIN für das Spiel. Na wenn das schon wieder so losgeht.
  •  

Botteron

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 18:56:52

Ich hoffe du hast nen Zwanni auf deine Prognose gesetzt.
Mahlzeit
  •  

Wormfood

Rückennummern laut onefootball.com

70 Funsho Bamgboye
23 Palko Dárdai
5 Attila Fiola
65 Szilveszter Hangya
1 Daniel Kovacs
3 Kasper Larsen
11 Loic Nego
13 Artem Shabanov
9 Budu Zivzivadze
21 Ruben Pinto
22 Stopira

33 Florian Dietz
4 Timo Hübers
11 Florian Kainz
15 Luca Kilian
7 Dejan Ljubicic
37 Linton Maina
6 Eric Martel
3 Kristian Pedersen
2 Benno Erik Schmitz
20 Marvin Schwäbe
28 Ellyes Skhiri
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Blub.

Würde mir wer einen Stream per PM schicken? Anscheinend ist man bei RTL plötzlich drauf gekommen, dass ich nicht in D sitze.
  •  

ben

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 25.Aug.2022, 18:59:19
Pedersen wird belohnt, weil er schon im Hinspiel kagge war?
Dazu Hector auf der Bank und RTL will ne Jugendschutz-PIN für das Spiel. Na wenn das schon wieder so losgeht.

Mal zuhören, ist angeschlagen, willst wieder halbes Jahr Ausfall haben, ich nicht.
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Immerhin wird der türkische Schiri kein Problem mit der Pyroshow haben.

Cikaione

•  

MC41

Kommen wir in die Gruppenphase wird wohl jeder Cent den man einnehmen wird für Strafen der UEFA draufgehen.
  •  

dickepitter

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:00:42
Immerhin wird der türkische Schiri kein Problem mit der Pyroshow haben.
Hoffe wir haben den Keupstrassenbonus!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sprühwurst

•  

hegoat

Zitat von: ben am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:00:30
Mal zuhören, ist angeschlagen, willst wieder halbes Jahr Ausfall haben, ich nicht.

Ganz ruhig bleiben. Ich will Pedersen nicht. Lahmer Vogel wie Chabot.
  •  

bricktop_555

gehtq bei jemandem der onefootball Stream? Wo muss ich drauf klicken? Sehe nur die Ergebnisübersicht, aber keinen Link zum Stream.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Dürften die langsamsten AV auf dem Planeten auf dem Platz haben.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

•  

Draper

•  

Double 1978

•  

Conjúlio

•