ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1337

Gefühlt wäre es sinnvoller Ljubicic auf außen zu ziehen und eine zweite echte Spitze zu bringen.
Dietz kann nicht gleichzeitig Bälle fest machen und in der Mitte die Buden machen. Mit zwei solcher Spieler wären die Ungarn sicherlich leichter zu knacken.

Schwierig. Ich finde Maina durchaus belebend.

Edit: korrigiere - Ljubicic muss raus, bevor er gelb rot sieht.
Der Schiri ist mir nicht geheuer.
  •  

hegoat

•  

tikap

Vorne fehlt die Durchschlagskraft. Das wird das Unwort der Saison und kann auf Strecke böse enden. Heute und im ganzen Jahr.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Draper

Ich will gleich mal Huseinbasic, Thielmann und Tigges sehen.
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:46:49
Gefühlt wäre es sinnvoller Ljubicic auf außen zu ziehen und eine zweite echte Spitze zu bringen.
Dietz kann nicht gleichzeitig Bälle fest machen und in der Mitte die Buden machen. Mit zwei solcher Spieler wären die Ungarn sicherlich leichter zu knacken.

Schwierig. Ich finde Maina durchaus belebend.

Dietz macht auch keine Bälle fest.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dark1968

Wir müssen das 2:0 machen, sonst kommen die Ungarn in der 88. Minute einmal durch....
  •  

colognefc

Klassisches DFB Pokal Erstrundenspiel, Drittligist bunkert sich ein, trägt nichts bei und Erstligist müht sich am Bollwerk ab.

Conjúlio

Immerhin das wichtige Tor gemacht. Wir machen das nach 90. Minuten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Das ist zu wenig, was wir aus den Chancen machen, das ist alles zu unsauber gespielt. Die müssen intelligenter spielen und die Pässe & Flanken müssen sauber kommen.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fzool

Können wir mal darüber reden wie schlecht dieser Kommentator von RTL ist?
  •  

lynnejim

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:47:26
Ich will gleich mal Huseinbasic, Thielmann und Tigges sehen.

Thielmann sollte auf jeden Fall kommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:47:30
Dietz macht auch keine Bälle fest.

Was ich damit sagen wollte war, dass Dietz häufig aus der Mitte raus zieht damit die Mitspieler eine Anspielstation haben.
Wenn ein zweiter großer Stürmer da wäre, wäre das wahrscheinlich sehr funktional, weil ein einfacher Doppelpass mit Dietz und Flanke dann dennoch einen möglichen Abnehmer hätte.

Doof formuliert. Seh ich ein.
  •  

MC41

Wir spielen halt einfach konsequent ohne Stürmer, 90% der Flanken waren Bullshit aber bei 2-3 kann man wenn man sowas wie Instinkt hat auch mal drankommen.

•  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

MC41

Die komplette Verteidigung und der Sturm machen mir große Sorgen auf die Saison gesehen.

FC1948

Der FC muss das Spiel gewinnen und das nach 90min!
Man muss und sollte die Kraft sparen, also sollte eine Verlängerung vermieden werden.
Und die Ungarn, die sind doch jetzt schon wieder in den Seilen, wenn man so drückend überlegen ist, dann muss das nach 90min durch sein.
  •  

Harper666

Wir spielen bissi lahmarschig, einzig bei Kainz geht die Post ab. Bei seinen Hereingaben ist aber noch Luft nach oben, diplomatisch ausgedrückt.
Die Ungarn können nix und haben keine Mittel gegen uns.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC-Prominenz

Was ist das für ein Steam bei RTL+??? Habt ihr auch die Aussetzer?

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

•  

Goatesk

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

DSR-Schnorri

Fzool

Zitat von: FC-Prominenz am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:51:58
Was ist das für ein Steam bei RTL+??? Habt ihr auch die Aussetzer?

Nö. Aber Bild und Ton sind vollkommen Out of Sync.

Drahdiaweng

•  

dackelclubber

Problem ist, dass die Chancenerarbeitung in der Gesamtschau jetzt wirklich langsam bedenklich ist gemessen an dem Hinspiel, Leipzig gegen 10 und Frankfurt. Gegen die Grundordnung passiert nix

Frage mich, ob man die Ungarn auch mal etwas kommen lassen muss, sobald wir mal Platz haben und den Ball gewinnen, spielen wir unsere individuelle Überlegenheit viel besser aus
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:50:55
Die komplette Verteidigung und der Sturm machen mit große Sorgen auf die Saison gesehen.

Die Abwehr sehe ich nicht ganz so dramatisch wie du, wenn man Hector statt Pedersen auf LV hat. Nicht gut, aber auch kein echtes Drama.

Was mich noch mehr als die Qualität im Sturm in Sorge versetzt ist aktuell dass wir in vielen Spielen gar nicht erst in sinnvolle Abschlusssituationen kommen.
Gefühlt waren wir letztes Jahr diesen winzigen Moment schneller im Kopf im Spiel nach vorne. Keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte.

Ich bin in jedem Fall gespannt auf die Saison.
Ich denke dass wir unten rein rutschen könnten, halte aber persönlich einen Abschluss der Saison auf 12-15 am wahrscheinlichsten.
  •  

CitizenK

Wenn wir so weiter spielen, hätten wir mit dem Abstieg nichts zu tun.

Aber mir drängt sich schon so ein wenig das Gefühl auf, als müsste auch ein Baumgart erst noch lernen, wie KO-Runden gehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.