ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

vielleicht ist er auch platt oder leicht angeschlagen, hat er ja nicht zum erstenmal
  •  

Niggelz

Dann wissen wir wenigstens jetzt schon, worüber wir nach dem Spiel diskutieren dürfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Conjúlio

Baumgart würde Hector niemals ohne Abstimmung mit ihm einfach rausnehmen. Hoffen wir das er in der 2. Halbzeit einfach seine Kräfte sparen kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, ben

lynnejim

Ich hoffe, der FC erweist sich seiner mitgereisten Fans würdig und korrigiert das Hinspiel-Ergebnis.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

Rtl kauft den scheiss,  sendet es nur im stream und faengt dann erst 20 Minuten vor beginn an.  Hunde

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

MC41

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 25.Aug.2022, 18:08:26
Rtl kauft den scheiss,  sendet es nur im stream und faengt dann erst 20 Minuten vor beginn an.  Hunde

Willst du also 60 Minuten Vorbericht bei dem alle möglichen Klischees von Moderatoren durch die Gegend gefloskelt werden und man sich eh andauernd nur an den Kopf fasst?

KRius27

Wird ein Geduldsspiel. Verrät auch unsere Aufstellung. Man wird versuchen, sie müde zu spielen und in der 2. Halbzeit nochmal massiv personell offensiv nachlegen.
  •  

funkjoker

Bis auf Pedersen für Hector sieht die Aufstellung gut aus. Wobei ich eher Thielmann statt Maina hätte starten lassen.

MC41

So, Pedersen darf gerne das Spiel seines Lebens machen oder aber auf LV nicht so scheisse sein wie bisher.
  •  

Schlabbich

•  

r9naldo

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 18:11:45
Willst du also 60 Minuten Vorbericht bei dem alle möglichen Klischees von Moderatoren durch die Gegend gefloskelt werden und man sich eh andauernd nur an den Kopf fasst?
Ich will 60 minuten live bilder aus ungarn aber Vorbericht wäre besser als nichts

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=6rA3E_uyR5Y

Ich find den Köster vor allem in der Heute Show richtig gut. Dies Video ist auch nicht schlimm.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

P.A.Trick

•  

maerzer

Odentlich offensiv was nachzulegen, also von den Namen her :)
  •  

I.Ronnie

•  

Schlabbich

•  

qwick

•  

deKoelscheJung

Hector auf der Bank, Pedersen im team, nur eine Spitze ?
Das wird unsere ohnehin limitierten fussballerischen Faehigkeiten auf das Niveau des Gegners druecken, wir werden kaum Mittel nach vorne finden
und den Gegner stark machen und deren Selbstvertrauen aufbauen.
Mir schwant uebles...
  •  

Cikaione

•  

DenisF86

•  

Eifelbob

Macht Mal hin. 18.40 stimmte dann wohl doch nicht so ganz...
  •  

equality

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Draper

•  

FC.Ruhrpott

Hmm habt Ihr auch Fehlermeldung beim Aufrufen des Streams
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

chakuza

Wir f..ken die. 4:0 Auswärtssieg. Und dann wird Europa unsicher gemacht.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •