ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Selbst der radio köln stream kackt hier alle paar sek ab. Wenn das so bleibt in hz 2 seid ihr wohl mein live-ticker...
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:55:03
Die Abwehr sehe ich nicht ganz so dramatisch wie du, wenn man Hector statt Pedersen auf LV hat. Nicht gut, aber auch kein echtes Drama.

Was mich noch mehr als die Qualität im Sturm in Sorge versetzt ist aktuell dass wir in vielen Spielen gar nicht erst in sinnvolle Abschlusssituationen kommen.
Gefühlt waren wir letztes Jahr diesen winzigen Moment schneller im Kopf im Spiel nach vorne. Keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte.

Ich bin in jedem Fall gespannt auf die Saison.
Ich denke dass wir unten rein rutschen könnten, halte aber persönlich einen Abschluss der Saison auf 12-15 am wahrscheinlichsten.

Wir waren nicht schneller wir hatten einen wirklich guten Stürmer der halt die wenigen gebrauchbaren Sachen gefährlich machen konnte. Nun haben wir jemanden der halt arbeitet wie ein Tier aber selbst in der Regionalliga keine sonderlich beeindruckende Quote hatte.

Dietz hat keinen Instinkt, Tigges mag ich nicht bewerten.

Conjúlio

Entweder Dietz bleibt konsequent im 16er als richtiger Mittelstürmer oder wir können die ganzen Hereingaben vergessen. Dann lieber das Spiel umstellen und von außen in die Mitte ziehen und abschließen.

So bringt unser gewohntes Spiel aber nix.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: CCAA1881

ACL

Werden wir wuppen. Entweder noch ne Ecke oder Standard oder es fällt irgendein krummes Ding rein. Die Ungarn können nach vorne nichts und irgendwann wird deren Zehnerkette einen Fehler machen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Draper

Das mit dem versetzten Ton nervt ziemlich, ich guck einfach nicht hin.
  •  

Juto

RTL+ ist der größte Scheiß.
Warum dürfen die überhaupt übertragen?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Conjúlio

Zitat von: Juto am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:59:24

Haben die Rechte in der Sky und DAZN-Tombola gewonnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Wenn wir weiter so viel flanken, würde ich echt den Andersson bringen. Vielleicht köpft er tatsächlich einen rein und das Tempo der Ungarn sollte er gerade noch so schaffen.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Draper

•  

shorty

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 20:00:32
Wenn wir weiter so viel flanken, würde ich echt den Andersson bringen. Vielleicht köpft er tatsächlich einen rein und das Tempo der Ungarn sollte er gerade noch so schaffen.
Nä, dann sind wir ja wieder zu zehnt.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Juto

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Aug.2022, 20:00:08
Haben die Rechte in der Sky und DAZN-Tombola gewonnen.

Kack Bild, kack Ton und kack Stream der nicht flüssig läuft
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Ninja

Der Stream ist genauso beschissen wie die Offensive des FC.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Zitat von: ACL am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:58:29
Werden wir wuppen. Entweder noch ne Ecke oder Standard oder es fällt irgendein krummes Ding rein. Die Ungarn können nach vorne nichts und irgendwann wird deren Zehnerkette einen Fehler machen.

Na ja,  im Hinspiel haben sie - wenn auch gg 10- 2x getroffen und lt ticker gab es heute bereits nach wenigen Minuten eine Szene in der deren stürmer nur knapp den Ball verpasst hat und später fast alleine auf schwäbe hätte zulaufen können,  hätte er den Ball besser angenommen. Wenn ich dann noch bedenke, wie selten wir zu Null spielen wäre ich noch vorsichtig mit Aussagen,  dass die nach vorne nichts können.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:59:12
Das mit dem versetzten Ton nervt ziemlich, ich guck einfach nicht hin.

Während des Spiels ist es ja egal.

Mein Fazit 1. Halbzeit... puh... zäh vorne. Von den Ungarn kommt wieder nix, aber schnelle Leute haben sie vorne. Chancen sind echt Mangelware... wenig Kreativität. Von den ZMFs kommt irgendwie wenig, dito von den AVs.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:57:39
Wir waren nicht schneller wir hatten einen wirklich guten Stürmer der halt die wenigen gebrauchbaren Sachen gefährlich machen konnte. Nun haben wir jemanden der halt arbeitet wie ein Tier aber selbst in der Regionalliga keine sonderlich beeindruckende Quote hatte.

Dietz hat keinen Instinkt, Tigges mag ich nicht bewerten.

Ich bin nachwievor kein Freund davon alles an Modeste festzumachen.
Natürlich hatte er ne Sahne Saison und hat richtig gute Tore geschossen - ohne Frage.
Aber ich glaube nachwievor nicht, dass man Modeste oder einen 1:1 Ersatz braucht um die Klasse halten zu können.

Nicht zuletzt weil das Team ganz offensichtlich aktuell daran arbeitet offensiv variabler zu agieren (nur halt aktuell häufig zu langsam im Kopf im Vergleich zur letzten Saison).
  •  

hydroformer

•  

Geissbock1977

Zitat von: Juto am Donnerstag, 25.Aug.2022, 19:59:24

Läuft alles super. Da gibt es schlimmeres auf dem pay TV Markt.
  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 20:03:12
Läuft alles super. Da gibt es schlimmeres auf dem pay TV Markt.

Meinste gar unseren Technik Partner mit dem pinken Buchstaben?
  •  

Hazard

•  

MC41

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 20:02:39
Ich bin nachwievor kein Freund davon alles an Modeste festzumachen.
Natürlich hatte er ne Sahne Saison und hat richtig gute Tore geschossen - ohne Frage.
Aber ich glaube nachwievor nicht, dass man Modeste oder einen 1:1 Ersatz braucht um die Klasse halten zu können.

Nicht zuletzt weil das Team ganz offensichtlich aktuell daran arbeitet offensiv variabler zu agieren (nur halt aktuell häufig zu langsam im Kopf im Vergleich zur letzten Saison).

Ich mache es nicht an Modeste fest, er war halt ein Stürmer, sowas haben wir nicht, Dietz arbeitet sich den Arsch ab, aber ist halt bei keiner Flanke in einer angemessenen Position.
  •  

dark1968

•  

Oxford

Zitat von: hydroformer am Donnerstag, 25.Aug.2022, 20:03:08
Hakt Euer Stream auch?

Nee, hat es evtl damit zu tun, welches "Paket" man gebucht hat? Ich hab das teuerste genommen (weil ja eh 0 Euro beim Testen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Milor

•