ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

globobock77

So ein 5:0 wie gegen Holzbein wäre wünschenswert entspannend.

Wenn ich Spannung will schaue ich mir Spielfilme an oder lese einen Krimi. Vom FC will ich Unterhaltung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Apropos Unterhaltung.
Wegen diesem Quatsch habe ich jetzt ein Probeabo von RTL+.
Es gibt (nur im Upgrade) Kabinenmusik vom 1. FC Köln!

Wer hat sich das wieder ausgedacht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Uwe

Wenn - ich betone ausdrücklich wenn - Duda und Andersson das abrufen, zu was sie eigentlich imstande sind, dann könnte man vielleicht tatsächlich so beginnen: Schwäbe - Schmitz Hübers Kilian Hector - Skhiri, Ljubicic - Kainz Duda Maina - Andersson. Während des Spiels könnten wir dann Thielmann, Adamyan, Dietz und Tigges bringen. Bei Olesen bin ich mir nicht sicher, ob er uns spielerisch zum Sieg führen kann, Huseinbasic ist noch zu jung, beiden fehlt (noch) die notwendige internationale Erfahrung.
  •  

r9naldo

na klar für ein spiel gegen ne thekenmannschaft aus ungarn benötigt man "internationale erfahrung" sonst geht da nichts
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

MC41

Bis Chabot seinen Moment hatte waren wir denen in wirklich allen Belangen so gnadenlos überlegen und selbst die zweiten 45 Minuten in Unterzahl waren dominant und hier fängt das große Zittern an?

Internationale Erfahrung? Ich kann nicht mehr. Natürlich lässt man die Leute die bisher ansprechende Leistungen gezeigt haben aussen vor um zwei Spieler reinzuschmeissen die 12 Monate keine Lust und/oder keinen Körper mehr haben um Leistung zu zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Wenn Duda und Andersson in der Startelf auflaufen, schließe ich mich dem Anti-Baumgart-Mob an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Uwe

Ich sehe Shekesfehervar nicht als "Thekenmannschaft". Für das Team aus Moldawien hätte diese Bezeichnung vielleicht eher zugetroffen. Wie oft hatte die deutsche Nationalmannschaft zuletzt Probleme mit den Ungarn? Shekesfehervar besitzt immerhin vier bis fünf grundsolide Spieler, die Mannschaft verhält sich defensiv diszipliniert, und wächst über sich hinaus (wie fast alle Teams aus Osteuropa). Ich hoffe, daß wir das Ganze heute Abend noch "umbiegen", aber hierfür müssen wir alles geben.

Uwe

Es sei auch daran erinnert, daß Shekesfehervar im Hinspiel bei 11 gegen 11 eine Riesenchance zum Ausgleich besaß. In Überzahl haben sie dann zwei blitzsaubere Tore erzielt; in Halbzeit zwei wollten sie einzig den Sieg "nach Hause" bringen. Wir waren zwar in Unterzahl dann überlegen, aber spielerisch haben wir dabei nur "brotlose Kunst" angeboten. Im Vorfeld ging es ja auch nur um die Höhe des FC-Sieges. Ich wäre deshalb mit einem 2:0 oder 3:1 im Hinspiel zufrieden gewesen, und heute Abend zählt allein das Erreichen der Gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger.

Conjúlio

Es geht darum die Ungarn wie im Hinspiel zu beschäftigen und dann ab der 60. Minute (wenn vorher schon passiert umso besser) unsere massiven Konditionsvorteile auszuspielen.

Natürlich wird das eine Zitterpartie aber wir spielen jetzt nicht auswärts bei Real. Als selbstbewusster Bundesligist muss man den Anspruch haben dort zu gewinnen und weiterzukommen. Es gibt kein anderes Ziel und wenn wir scheitern dann nur weil wir selber zu doof/zu nervös waren. Bei allem Respekt vor den Ungarn...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dafrocka

Eigentlich wollte ich ja aussteigen wenn die Zeiten kommen wo man den FC auf RTL schauen muss...
Fettes Rot Coeln
  •  

TT

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 25.Aug.2022, 11:28:22
Eigentlich wollte ich ja aussteigen wenn die Zeiten kommen wo man den FC auf RTL schauen muss...
Deshalb fahren wir gerade auf der M7 nach Székesfehérvár, damit ich mir den Scheiß nicht auf RTL anschauen muss.

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 11:00:49
Wenn Duda und Andersson in der Startelf auflaufen, schließe ich mich dem Anti-Baumgart-Mob an.

Dann werde ich Fanclub Vorsitzender...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Ich hab eher Schiss vorm Schiri, das hier überhaupt kein richtiges Spiel aufgezogen werden kann.
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 25.Aug.2022, 11:38:54
Ich hab eher Schiss vorm Skhiri, das hier überhaupt kein richtiges Spiel aufgezogen werden kann.
Keine Angst, für ihn kommt ja Duda.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 11:00:49
Pechfackeln liegen schon parat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Ich bejubele jedes FC-Tor wie ein geisteskranker Koksaffe.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sanguiniker

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Aug.2022, 12:08:52
Ich bejubele jedes FC-Tor wie ein geisteskranker Koksaffe.
Solange du keinen abgeschnittenen Finger in der Nase hast, ist alles gut

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Carwash

•  
    The following users thanked this post: Fabes

globobock77

-Mark Twain-

rusk

•  

MC41

Zitat von: Uwe am Donnerstag, 25.Aug.2022, 11:18:34
Es sei auch daran erinnert, daß Shekesfehervar im Hinspiel bei 11 gegen 11 eine Riesenchance zum Ausgleich besaß. In Überzahl haben sie dann zwei blitzsaubere Tore erzielt; in Halbzeit zwei wollten sie einzig den Sieg "nach Hause" bringen. Wir waren zwar in Unterzahl dann überlegen, aber spielerisch haben wir dabei nur "brotlose Kunst" angeboten. Im Vorfeld ging es ja auch nur um die Höhe des FC-Sieges. Ich wäre deshalb mit einem 2:0 oder 3:1 im Hinspiel zufrieden gewesen, und heute Abend zählt allein das Erreichen der Gruppenphase, nicht mehr und nicht weniger.

Oh nein, eine unterlegene Mannschaft hat Chancen.

Blitzsaubere Chancen weil wir 25 Minuten wie kopflosen Schimpansen rumgelaufen sind und wir waren in UNTERZAHL gegen die Dominant. Es geht nie nur um die Höhe des Sieges, es wird ein Geduldsspiel.

Aber wir reden hier immer noch um eine mittelmäßige Mannschaft aus Ungarn und deren beste Spieler wären eine Verstärkung für unsere 2. Mannschaft. Natürlich muss man Respekt wie vor jedem Gegner haben, aber dieses schwanz zwischen die Beine kneifen ist ja wirklich lächerlich.

Es wird ein schweres Spiel, wir werden gewinnen und spielen Conference League.

TCB

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 10:21:46
So ein 5:0 wie gegen Holzbein wäre wünschenswert entspannend.

Wenn ich Spannung will schaue ich mir Spielfilme an oder lese einen Krimi. Vom FC will ich Unterhaltung.
Du meinst 5:1?
  •  

LuckyLuke10

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 25.Aug.2022, 10:19:03
ich bin leider ähnlich gestimmt. 0:0, 0:1, 1:1 oder ähnlich.

Am besten schon mal genügend Kölsch bereit stellen und dann findet sich in jedem Fall ein Grund, sich sinnlos zu betrinken. Come on FC!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Okudera

Wir gewinnen haushoch.
Die Quoten der Wettanbieter sprechen für uns.
Leider kann ich auf Seb "The Air" noch nicht als Torschützen wetten.
  •  

märkel

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 25.Aug.2022, 11:38:54
Ich hab eher Schiss vorm Schiri, das hier überhaupt kein richtiges Spiel aufgezogen werden kann.

wenn der für jeden quatsch karten zückt, wird das eher ein problem der ungarn werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

Vinnie_Jones

Ich bin gerade etwas irritiert wegen der TV-Übertragung heute Abend:
Ich habe den Probemonat bei RTL Plus abgeschlossen. Wenn ich nun auf die Vorschau für das FC Spiel klicke, steht dort ich bräuchte "Dieses Live-Event kannst du nur mit Premium streamen."
Heißt dass ich muss nun doch ein kostenpflichtiges Abo abschließen, um das Spiel sehen zu können?
  •  

ben

Zitat von: Vinnie_Jones am Donnerstag, 25.Aug.2022, 15:13:38
Ich bin gerade etwas irritiert wegen der TV-Übertragung heute Abend:
Ich habe den Probemonat bei RTL Plus abgeschlossen. Wenn ich nun auf die Vorschau für das FC Spiel klicke, steht dort ich bräuchte "Dieses Live-Event kannst du nur mit Premium streamen."
Heißt dass ich muss nun doch ein kostenpflichtiges Abo abschließen, um das Spiel sehen zu können?

Du muss schon premium anklicken ist ja für 30 Tage kostenlos, am besten direkt danach kündigen.
Veni, vidi, risi.

LuckyLuke10

Zitat von: märkel am Donnerstag, 25.Aug.2022, 14:59:49
wenn der für jeden quatsch karten zückt, wird das eher ein problem der ungarn werden.

Außer, die machen es geschickt, dann kann es auch unser Problem werden, Siege Pokal spiel gg Puppenkiste....
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

MC41

Zitat von: LuckyLuke10 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 15:30:45
Außer, die machen es geschickt, dann kann es auch unser Problem werden, Siege Pokal spiel gg Puppenkiste....

Am besten melden wir den ganzen Verein von allen Wettbewerben ab, weil irgendwann mal was passiert ist.
  •