ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Zitat von: DenisF86 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 20:07:06
Ich habe gelesen und es so verstanden, dass er als gebürtiger Kölner, FC Fan und Comedian jetzt die Reise nach Ungarn mit dem FC bestreitet und es soll irgendwie eine Folge dazu geben. In welcher Form weiß ich nicht. Danach wird wohl weiter geschaut was passiert..
Was es soll, keine Ahnung.

Ohje, da kann man ja nur hoffen, dass der Hampelmann schnell wieder verschwindet. Aber irgendwie typisch dilettantischer FC wenn es um social media und den ganzen Müll geht. Sollte der Typ mal zufällig in den falschen Zug oder Waggon steigen endet seine TV-Karriere irgendwo zwischen Technologiepark und Horrem.
  •  

DenisF86

Hab gesehen es ist gerade ein 10-minütiges Video auf YouTube online gegangen mit dem Typ.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 24.Aug.2022, 16:22:10
Wenn Andersson mitfährt, ist es auch eine Option, ihn zu bringen.
Wenn wir 10 Minuten vor Schluss noch ein Tor brauchen, ist er ne bessere Option als Lemperle
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

TT

Wo und wie kann ich den Gratismonat bei RTL+ bzw. TV Now buchen?

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

•  

lucy2004

•  

Cikaione

habs über Apple und Appstore gemacht und mich dann damit aufm TV eingeloggt
  •  

Conjúlio

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 21:26:59
Hab ich eben gemacht, vielleicht braucht man Prime

Prime ist vorhanden aber ich finde da nichts.
  •  

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Aug.2022, 21:25:02
Wie?

Mein Bruder hat es über einen Amazon Stick (?) gemacht, war wohl easy. Ich weiß nicht ob er prime hat.
Ich selbst bin auch direkt über den tvnow link von oben gegangen.

Edit: hatte auch keine Probleme mit der Bestätigungsmail. Spam Ordner hast du vermutlich schon gecheckt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 24.Aug.2022, 21:29:21
Mein Bruder hat es über einen Amazon Stick (?) gemacht, war wohl easy. Ich weiß nicht ob er prime hat.
Ich selbst bin auch direkt über den tvnow link von oben gegangen.

Edit: hatte auch keine Probleme mit der Bestätigungsmail. Spam Ordner hast du vermutlich schon gecheckt.

Sogar zwei unterschiedliche E-Mail Accounts genommen und registriert. SPAM Ordner ist leer.

Zum kotzen....
  •  

Conjúlio

Ok hat geklappt (mit dem dritten Account über Strato). Komische Nummer...danke Folks! :)
  •  

funkyruebe

Zitat von: shorty am Mittwoch, 24.Aug.2022, 17:45:47
Ich hoffe doch nicht. Aber unser Verein ist nun mal prädestiniert für Kuriositäten jeglicher Art. Muss man hier hinter jeden Post den hier  :D  setzen damit andere ein bißchen Spaß verstehen?

btt...
Kartenstatisktik Süper Lig ist schon echt wild.

Saison              Spiele gelb gelb-rot rot

2022/2023           1      5          -      -
2021/2022           7     35         -       1
2020/2021          19    90         4      2
2019/2020          18    86         7      4
2018/2019          20    112       4      5
wow, 5 Karten pro Spiel und dann über die Jahre noch leicht gesteigert. Konstanter Typ. Ohne 5 Karten gegeben zu haben, geht er nicht ins Bett.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Swoosh

Habe ein gutes Gefühl für morgen, außer es geht ins Elfmeterschießen.
Nachdem was wir so in Regensburg fabriziert haben und v.a. wer geschossen hat, kann ich darauf wirklich gut verzichten
  •  

t8214

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Aug.2022, 21:28:42
Prime ist vorhanden aber ich finde da nichts.

Über die RTL Seite und Login mit Amazon. Hat aber soweit ich's überblickt hab nix mit Prime zu tun.
  •  

TCB

•  
    The following users thanked this post: van Gool

Schützenfest

Dazu rechne ich mit Duda in der Startelf. Freut euch schon mal
  •  

Juto

Nach 5 Pflichtspielen redet der Trainer von Körner gelassen und frischen Kräften bringen?

Er verkackt es mit der Rotation schon wieder!!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

Im Hinspiel bin ich beim 1:0 gar nicht so aus mir herausgegangen wie sonst immer nach einem Tor, weil ich dachte, es ist das erste von vielen. Da wollte ich nicht gleich soviel ,,Theater" machen. Aber der fc zeigt einem immer wieder, man soll jedes Tor feiern, als wäre es das letzte tor

tikap

Erwarte heute mal so gar nichts. Bin auch unterwegs, komme daher gar nicht in die "Versuchung" nach einer Übertragung zu suchen.

Mich würde nicht wundern wenn Andersson wohlmöglich sogar in der Startelf stehen wird. Kann das mit ihm zwar alles nicht mehr nachvollziehen aber wer weiß welche Ideen dahinter stecken. Selbstvertrauen holen, ins Schaufenster stellen, Spielweise mit vielen Flanken kann beibehalten werden, er könnte gegen einen vielleicht hoffnungslos unterlegenen Gegenspieler glänzen, andere Spieler bekommen ein Päuschen (brutale Doppelbelastung). etc.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

1317

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 09:16:36
Im Hinspiel bin ich beim 1:0 gar nicht so aus mir herausgegangen wie sonst immer nach einem Tor, weil ich dachte, es ist das erste von vielen. Da wollte ich nicht gleich soviel ,,Theater" machen. Aber der fc zeigt einem immer wieder, man soll jedes Tor feiern, als wäre es das letzte tor

Bei mir war eher das Gegenteil der Fall. Das 1:0 war für mich pure Erleichterung, weil ich vorher so einen Spielverlauf wie nach der roten Karte befürchtet hatte. Also habe ich ausgelassen gejubelt. Die rote Karte an sich hat mich aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

lynnejim

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 24.Aug.2022, 23:10:24
Habe ein gutes Gefühl für morgen, außer es geht ins Elfmeterschießen.
Nachdem was wir so in Regensburg fabriziert haben und v.a. wer geschossen hat, kann ich darauf wirklich gut verzichten

Wer nicht?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Die Ungarn gehen früh in Führung, danach bricht bei uns die nackte Panik aus. Wir rennen verzweifelt an und schaffen am Schluss lediglich den Ausgleich. Wir scheiden also sang- und klanglos aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

miamoto

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Aug.2022, 10:04:46
Die Ungarn gehen früh in Führung, danach bricht bei uns die nackte Panik aus. Wir rennen verzweifelt an und schaffen am Schluss lediglich den Ausgleich. Wir scheiden also sang- und klanglos aus.

Ich freu' mich also schon mal.  :P

van Gool

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Aug.2022, 10:04:46

ich bin leider ähnlich gestimmt. 0:0, 0:1, 1:1 oder ähnlich.
Die wilde 1317
  •