ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

Juto

Zitat von: sandro am Mittwoch, 24.Aug.2022, 11:50:08
Einmalig, wenn ich mich nicht irre...soll heißen ich hatte diesen Genuss schon mal...das geht doch nicht ein zweites Mal, oder?

Andere Mail, andere Zahlungsart. Das sollte gehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Quantil

Zitat von: Juto am Mittwoch, 24.Aug.2022, 11:56:53
Andere Mail, andere Zahlungsart. Das sollte gehen.
ich glaub ich bin bei meiner 4. email Adresse, immer die selbe Zahlungsart - funzt bisher
  •  

mrtom81

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:05:35
Unterstellen wir mal, dass Andersson wirklich gut trainiert. Wieso ist es dann ein falsches Signal, ihn in den Kader zu nehmen? Ich will den Andersson auch nicht mehr beim FC sehen. Aber wenn man ihn nicht los wird, dann macht eine Nominierung für das Spiel doch noch am meisten Sinn. Das Spiel wird sich zumeist in der gegnerischen Hälfte abspielen und wir werden viel den Ball haben. Da werden wir Andersson auch nicht als brutalen Anläufer brauchen.

Vor kurzem hieß es noch, man habe Andersson mitgeteilt, dass er in den sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielt. Jetzt hat er sich in den 2 Wochen um 180 Grad gedreht, trainiert top und ist gesund?

Bitte, wer es glauben mag. Ich empfinde das als Hohn.
  •  

Sprühwurst

Wieso sitzen die eigentlich ohne Maske im Flieger? Muss los...
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 12:13:45
Wieso sitzen die eigentlich ohne Maske im Flieger? Muss los...
Weil es beim Flugzeug darauf ankommt wie die Bestimmungen im Zielland sind.

Beispiel selbst erlebt:
Flug nach Kroatien. Keine Maskenpflicht, weil es in Kroatien keine mehr gibt. Rückflug von Kroatien nach Deutschland dann Maskenpflicht. Gleiche Fluggesellschaft usw.

Wurde dann auch vom Flugpersonal so erklärt auf Nachfrage eines Mitreisenden.
  •  

Sprühwurst

Aha. Ich hatte im Kopf, dass auch bei Flügen, die in D starten, die Maskenpflicht gilt.

Edit: scheint auch noch so richtig zu sein. Zumindest bspw. laut Info der HP der Lufthansa.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 13:23:20
Aha. Ich hatte im Kopf, dass auch bei Flügen, die in D starten, die Maskenpflicht gilt.

Edit: scheint auch noch so richtig zu sein. Zumindest bspw. laut Info der HP der Lufthansa.

Ok. Dann macht Ryanair offenbar mal wieder seine eigenen Regeln. Wäre ja nichts neues.
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

LuckyLuke10

Ich hoffe, Baumgart bekommt die Männer ebenso gut motiviert wie Funkel damals in der Relegation gg  Holzbein Kiel. Wir haben die bessere Truppe.  Und der Druck ist ähnlich.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: bamboleo am Mittwoch, 24.Aug.2022, 14:28:37
https://onefootball.com/de/spiel/2322558

kosten?
Normalerweise nichts. Wundert mich nur, dass die das auch übertragen. Dachte wir hätten einen exklusivdeal mit RTL.
Wobei die auch in den vorherigen Runden spiele übertragen haben. Wahrscheinlich dann einen generellen Vertrag über X spiele mit der uefa und nicht von uns.

Wird rtl bestimmt dann sehr freuen, dass wir doch kein Abo abschließen müssen (und sei es auch nur ein kostenfreies). So kann man einfach mal ausprobieren wo es besser läuft. Auf rtl+ war das schon technische Grütze, was ich da einmal gesehen habe. Ist aber auch am Ende der letzten Saison gewesen und evtl haben sie ja nachgebessert.
  •  
    The following users thanked this post: bamboleo

van Gool

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 00:42:42
Ideal wäre, schon in den ersten 20 Minuten den Rückstand aus dem Hinspiel umzudrehen.
Je länger die Mannschaft da hinterherläuft, desto mehr steigen die Chancen der Ungarn.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Fällt das frühe Tor nicht, wie gegen Kiel, wird es ganz eng. Dann sehe ich uns eher 0:0 oder 0:1 spielen als gewinnen. Ein Kantersieg ist ohnedies ausgeschlossen.
Die wilde 1317
  •  

Trainerfux

Wenn Andersson mitfährt, ist es auch eine Option, ihn zu bringen.
  •  

shorty

Hat schon jemand erwähnt, dass der Schiri einer ist, der mit Karten nur so um sich wirft? Und wirklich viel Spielpraxis hatte der auch nicht die letzten 1 1/4 Jahre. Also wie gemacht für den FC, um mit 2 roten in 2 Spielen Geschichte zu schreiben. Spielfluss wird auf jeden Fall nicht entstehen.
  •  

dixie

Zitat von: shorty am Mittwoch, 24.Aug.2022, 16:32:36
Hat schon jemand erwähnt, dass der Schiri einer ist, der mit Karten nur so um sich wirft? Und wirklich viel Spielpraxis hatte der auch nicht die letzten 1 1/4 Jahre. Also wie gemacht für den FC, um mit 2 roten in 2 Spielen Geschichte zu schreiben. Spielfluss wird auf jeden Fall nicht entstehen.

Wer ist es denn?
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: dixie

joerg85

Sieht tatsächlich auch auf TM nach jemanden aus, bei dem die Karten sehr locker sitzen.
Andererseits hat fehervar im Hinspiel auch schon 5 gelbe kassiert und sammelt vielleicht so auch ne gelb-rote ein bevor wir das tun. Oder es gibt viele gute freistosssitiationen um deren Strafraum herum. Immerhin wird da hoffentlich der Großteil des Spiels wie im Hinspiel stattfinden.

Aber du hast natürlich recht, dass es für die spielstärkere Mannschaft selten ein Vorteil ist, wenn kein spielfluss aufkommt.
  •  

lynnejim

Der Vorteil im Vergleich zu früher ist, dass man mit einem 1:0 nach 90 Min. die Verlängerung erreichen würde statt draußen zu sein. Grundsätzlich wäre mir aber wesentlich wohler, wenn man im Hinspiel wenigstens nicht verloren hätte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Trainerfux

Das hilft natürlich nur dem Gegner...
  •  

Trainerfux

Wenn unsere Truppe nur halb so heiß auf den Kick ist, wie der Großteil des Forums hier... dann kann da eigentlich nix schief gehen.

Das wird halt auch ein Psychospiel, weil die Ungarn jeden Einwurf und jedes Foul zelebrieren werden.
Dazu dann offenbar ein kleinkarierter Pfeifenhansel... könnte also echt nervig werden, wenn wir nicht früh 2(!):0 führen.
  •  

Sprühwurst

Heiß? Hier ist der Weltuntergang doch schon beschlossene Sache.
  •  

shorty

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 24.Aug.2022, 17:16:32

Das hilft natürlich nur dem Gegner...

Ich hoffe doch nicht. Aber unser Verein ist nun mal prädestiniert für Kuriositäten jeglicher Art. Muss man hier hinter jeden Post den hier  :D  setzen damit andere ein bißchen Spaß verstehen?

btt...
Kartenstatisktik Süper Lig ist schon echt wild.

Saison              Spiele gelb gelb-rot rot

2022/2023           1      5          -      -
2021/2022           7     35         -       1
2020/2021          19    90         4      2
2019/2020          18    86         7      4
2018/2019          20    112       4      5
  •  

Cikaione

Ich hoffe man hat sich über den Schiri informiert, die Kartenstatistik ist ja der Wahnsinn!
  •  

chrisinsomnia

•  

john doe

nun ja. dieses internet bietet halt jedem deppen eine plattform.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 24.Aug.2022, 19:53:41
Fabian Köster ist mit auf dem Weg nach Ungarn:

https://twitter.com/fckoeln/status/1562484894093037569?s=21&t=7zrV6W6FGz-wA3e1SfiFYg

Ich checke nicht so ganz was der Kerl für ne Funktion hat?!  Kann da jemand kurz bisschen was zu sagen?
  •  

DenisF86

Ich habe gelesen und es so verstanden, dass er als gebürtiger Kölner, FC Fan und Comedian jetzt die Reise nach Ungarn mit dem FC bestreitet und es soll irgendwie eine Folge dazu geben. In welcher Form weiß ich nicht. Danach wird wohl weiter geschaut was passiert..
Was es soll, keine Ahnung.
  •