ECL Play Offs Rückspiel: Fehérvár FC (Ungarn) - 1. FC Köln

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 23.Aug.2022, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Ehizibue und Andersson sollen halt irgendwie noch verscherbelt werden bzw. von der Gehaltsliste runter, da macht es sich besser, wenn man so tut, als sei man von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugt. Andersson wurde ja auch plötzlich wieder verbal aufs Schild gehoben.

Bin auch sicher, die werden ihre Minuten kriegen morgen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Die Prämie für ein Weiterkommen gegen so eine beschissene Bumstruppe darf das Kaffeeservice Mariposa, dass die Europameisterinnen 1989 vom DFB bekommen haben eigentlich nicht überbieten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Conjúlio

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:41:26
Bin auch sicher, die werden ihre Minuten kriegen morgen

Dann sollte man garnicht erst anreisen wenn man diesen Wettbewerb nur dafür nutzt einen auf "Rudi´s Resterampe" zu machen.

Was wäre das außerdem für ein Zeichen an die Mannschaft und an potenzielle Neuzugänge (auch in Zukunft)? Maximaler Erfolg ist uns egal hauptsache alle fühlen sich mitgenommen?

Es gibt morgen nur ein Ziel: Klar und deutlich das Rückspiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Wenn wir das verkacken ist die Saison für mich emotional gelaufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:32:16
Andersson im Kader... Lemperle dafür raus..

Absolute Frechheit. Also, dass Andersson im Kader ist. Falsches Signal an den Spieler.
  •  

tollibob

Obwohl SB 23 Spieler nominieren darf und mit Chabot ein Spieler gesperrt ist sind eher Andersson und der 4. TW Köbbing im Kader als Lemperle. Stark, so motiviert man junge Leute! 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wömpi

Dann muss doch bei Lemperle ein Wechsel (Leihe) bevorstehen. Der besetzt einen Kaderplatz mit dem 3. Torhüter, dass macht doch überhaupt keinen Sinn. Außer man will den Spieler nochmal demütigen...
  •  

Sprühwurst

Vielleicht will man ja Lemperle motivieren, im Sommer noch zu wechseln. Denn den dürfte man ja wenigstens noch loswerden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:00:12
Vielleicht will man ja Lemperle motivieren, im Sommer noch zu wechseln. Denn den dürfte man ja wenigstens noch loswerden.

Dann braucht man aber defintiv noch einen sehr guten Stürmer und keine Ergänzung (also Leihe). Vielleicht kommt da noch etwas wo wir normalerweise (Zitat Keller) keine Chance hätten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:52:39
Absolute Frechheit. Also, dass Andersson im Kader ist. Falsches Signal an den Spieler.
Unterstellen wir mal, dass Andersson wirklich gut trainiert. Wieso ist es dann ein falsches Signal, ihn in den Kader zu nehmen? Ich will den Andersson auch nicht mehr beim FC sehen. Aber wenn man ihn nicht los wird, dann macht eine Nominierung für das Spiel doch noch am meisten Sinn. Das Spiel wird sich zumeist in der gegnerischen Hälfte abspielen und wir werden viel den Ball haben. Da werden wir Andersson auch nicht als brutalen Anläufer brauchen.

funkyruebe

Die Freude aufs Spiel steigt jetzt schon ins Unermessliche.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Uwe

Christian Keller hat etwas den Druck von der Mannschaft genommen, das ist sicher richtig. Dennoch weiß jeder beim FC, um wieviel es morgen geht. Mit wenigstens 10 Millionen Euro Mehreinnahmen im Rücken hätten wir doch weitaus bessere Möglichkeiten, künftig eine gute Mannschaft um eine mögliche Achse Hübers-Kilian-Skhiri-Uth-Thielmann aufzubauen. Ein Einzug in die Conference League Gruppenphase würde vielleicht auch weitere Kräfte in der Bundesliga freisetzen. Das Stadion wird morgen "fest in Kölner Hand" sein - nun obliegt es an der Mannschaft, für ein entsprechendes Weiterkommen zu sorgen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Sprühwurst

Die 10 Mio Mehreinnahmen haben sich jetzt aber hier festgesetzt, oder?
  •  

dackelclubber

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:05:35
Unterstellen wir mal, dass Andersson wirklich gut trainiert. Wieso ist es dann ein falsches Signal, ihn in den Kader zu nehmen? Ich will den Andersson auch nicht mehr beim FC sehen. Aber wenn man ihn nicht los wird, dann macht eine Nominierung für das Spiel doch noch am meisten Sinn. Das Spiel wird sich zumeist in der gegnerischen Hälfte abspielen und wir werden viel den Ball haben. Da werden wir Andersson auch nicht als brutalen Anläufer brauchen.

der Sermon, dass er gut trainiert kann ich auch langsam nicht mehr hören, dürfte auch in die Kat. Verkaufspropaganda fallen. Die Trainingsleistungen mündeten ja in sehr spärlichen Testspieleinsätzen, und da, wo er dann doch mal spielte zB in Offenbach dachte man, da hat sich ein älterer Bezirksligakicker in die Mannschaft geschlichen. Und für Schlussphasen-Harakiri hätte ich fast lieber Kilian oder Hübers im Strafraum bei Weit&Hoch&Flanken

klar ist aber auch, das Spiel morgen wird nicht in der Personalie Andersson/Lemperle entschieden, mal sehen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Aentsch

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:36:30
Die 10 Mio Mehreinnahmen haben sich jetzt aber hier festgesetzt, oder?
Jo... Während der SpoDi von Union Berlin im vergangenen Jahr noch von einem Nuilsummenspiel sprach.
  •  

ben

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:48:35
Jo... Während der SpoDi von Union Berlin im vergangenen Jahr noch von einem Nuilsummenspiel sprach.

Durch die Heimspiele und Merch durchaus umsetzbar, Union konnte die Heimspiele nicht zuhause austragen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rory78

Zitat von: ben am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:50:48
Durch die Heimspiele und Merch durchaus umsetzbar, Union konnte die Heimspiele nicht zuhause austragen.

Und hatten Corona bedingt nur wenig Zuschauer im Stadion. Kann man nicht mit dieser Saison vergleichen.
  •  

enJOyIT

Warum zur Hölle nimmt man einen 3. Torwart mit zu so einem Spiel?!?!?!

Angenommen es steht 0:0 zur 75. Minute, dann will ich jede erdenkliche Offensiv-Kraft auf dem Platz stehen sehen! Andersson zähle ich jetzt mal nicht dazu, bei dem trifft weder Offensiv noch Kraft zu.

Da muss man sich echt fragen was der Sinn und Zweck dieser Aktion ist.
  •  

hegoat

Ich würde mich über eine Chance für Huseinbasic freuen.

J.R.

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:57:24
Warum zur Hölle nimmt man einen 3. Torwart mit zu so einem Spiel?!?!?!

Angenommen es steht 0:0 zur 75. Minute, dann will ich jede erdenkliche Offensiv-Kraft auf dem Platz stehen sehen! Andersson zähle ich jetzt mal nicht dazu, bei dem trifft weder Offensiv noch Kraft zu.

Da muss man sich echt fragen was der Sinn und Zweck dieser Aktion ist.

Vielleicht steht ja noch ein Abgang von Timo bevor und man will den 3. Torhüter schon mal heranführen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube Köbbing fährt da eher als Maskottchen mit und wird letztendlich gar nicht im Spieltagskader auftauchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Ihr werdet euch alle noch wundern nachdem Köbbing in der 85. eingewechselt wird und das Siegtor schießt!

Ernsthaft: Er soll wohl ein wichtiger Teil des Kaders sein. Nicht sportlich, aber eben menschlich und hat selber mal gesagt, dass er so ein bisschen Mädchen für alles ist. Unter anderem auch für die jüngeren Spieler, die sich evtl mit bestimmten Angelegenheiten nicht an die vermeintlichen "Stars" wenden. Kann in der Situation ganz vernünftig sein ihn mitzunehmen. Macht man ja bei Turnieren von Nationalmannschaften usw nicht anders.
  •  

jorgo

Andersson köpft uns in die Gruppenphase und wechselt im Anschluss noch. Perfekt gelaufen, würde ich sagen.
  •  

sandro

Welche Möglichkeit hätte ich denn außer RTL +?
Würde mich über Tips diesbezüglich freuen.
  •  

enJOyIT

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 11:14:52
Ihr werdet euch alle noch wundern nachdem Köbbing in der 85. eingewechselt wird und das Siegtor schießt!

Ernsthaft: Er soll wohl ein wichtiger Teil des Kaders sein. Nicht sportlich, aber eben menschlich und hat selber mal gesagt, dass er so ein bisschen Mädchen für alles ist. Unter anderem auch für die jüngeren Spieler, die sich evtl mit bestimmten Angelegenheiten nicht an die vermeintlichen "Stars" wenden. Kann in der Situation ganz vernünftig sein ihn mitzunehmen. Macht man ja bei Turnieren von Nationalmannschaften usw nicht anders.

Welche jüngeren Spieler denn? Der, der sich eventuell an ihn hätte wenden können wurde dafür zu Hause gelassen  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

sandro

Zitat von: Juto am Mittwoch, 24.Aug.2022, 11:48:20
RTL+ ist doch 30 Tage kostenlos.
Einmalig, wenn ich mich nicht irre...soll heißen ich hatte diesen Genuss schon mal...das geht doch nicht ein zweites Mal, oder?
  •  

equality

Zitat von: sandro am Mittwoch, 24.Aug.2022, 11:50:08
Einmalig, wenn ich mich nicht irre...soll heißen ich hatte diesen Genuss schon mal...das geht doch nicht ein zweites Mal, oder?

Mit anderer E-Mail registrieren? Weiß nicht, hab es noch nicht ausprobiert. Bei DAZN habe ich das immer so gemacht.
  •  

Sprühwurst

Warum?
  •  

ben

Jemand meinte, Probezeit mehrmals aufgrund verschiedener Zahlungsarten möglich.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Juto