DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

HuSo Kampl hat da jetzt noch gefehlt
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Jun.2023, 21:49:32Meister und Pokalsieger wie es die Bundesliga nicht mehr verdient haben kann

Ein feiernder Mintzlaff mit einem Watzke der 7 Tage zuvor gefeiert hat wäre dann noch ne Stufe widerlicher.
  •  

john doe

krampl kommt und macht nachher auf dicke kimmich hose. die beiden sind doch schwestern.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Jun.2023, 21:54:14krampl kommt und macht nachher auf dicke kimmich hose. die beiden sind doch schwestern.
Zärtliche Cousinen
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Wormfood

Heute Nacht brennt Leipzig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: TT

Grobiwankenobi

Alle Zweijährigen kennen keinen anderen DFB-Pokalsieger als RB. Schlimm!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Der Templer

Bin überrascht, wie wenig die Eintracht nach vorne gemacht hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 03.Jun.2023, 21:56:45Alle Zweijährigen kennen keinen anderen DFB-Pokalsieger als RB. Schlimm!


in fünf jahren gibt es niemand , der die pokalpenner bei namen nennen kann . ich wüsste heute noch nicht mal wer da bei leipzig im tor oder sn der seitenlinie steht.
  •  

Sprühwurst

Herzlichen Glückwunsch, Max Eberl. Vor deiner plötzlichen Krankheit noch mit Leipzig einen Titel mitgenommen.
  •  

mutierterGeißbock

Die können noch hundert mal mehr Geld in den widerlichen Schlund schmeißen. Dazugehören werden sie nie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter Ziegenbart

Schlimm das ganze.

Und das ist erst der Anfang.
  •  

Harald K.

LEV spielt jetzt UEL. Danke für nix, SGE
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

globobock77

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Jun.2023, 21:59:04in fünf jahren gibt es niemand , der die pokalpenner bei namen nennen kann . ich wüsste heute noch nicht mal wer da bei leipzig im tor oder sn der seitenlinie steht.
Du kennst doch eh keinen Spieler :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Dieser Boris Büchler ist auch ein ganz großer Otto 
7x Absteiger
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Jun.2023, 22:00:08Die können noch hundert mal mehr Geld in den widerlichen Schlund schmeißen. Dazugehören werden sie nie.

Den Kids ist das alles Wurst, in 10 Jahren sind die ein ganz normaler Verein in der öffentlichen Wahrnehmung. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Gespannt wie Frankfurt die conference League annehmen wird.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Jun.2023, 22:05:48Gespannt wie Frankfurt die conference League annehmen wird.
Ich fürchte, besser als der FC. Wahrscheinlich holen die das Ding direkt 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Paradoxon

Rattenball ist einfach widerlich...

Aber noch ein Titel für FFM hätte mich auch genervt.

Am meisten kotzt mich an, dass WIR nicht EINMAL die Möglichkeit haben ein Finale zu spielen...

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 03.Jun.2023, 22:02:10Und das ist erst der Anfang.

Noch nie hat ein Verein dreimal in Folge den DFB-Pokal gewinnen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 03.Jun.2023, 22:07:34Rattenball ist einfach widerlich...

Aber noch ein Titel für FFM hätte mich auch genervt.

Am meisten kotzt mich an, dass WIR nicht EINMAL die Möglichkeit haben ein Finale zu spielen...


Ich würde das emotional gar nicht durchstehen. Wahrscheinlich würde ich fünf Tage vor dem Finale keine Sekunde mehr Schlaf finden, weil ich dem Spiel entgegenfiebere und dann kassiert der FC nach 5 Minuten ne rote Karte und verliert sang- und klanglos.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 03.Jun.2023, 22:05:41Den Kids ist das alles Wurst, in 10 Jahren sind die ein ganz normaler Verein in der öffentlichen Wahrnehmung.
So wie Wolfsburg und Hoffenheim?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Jun.2023, 22:11:14So wie Wolfsburg und Hoffenheim?
Frag mal die Kids. Außer Flexi.
Meinen habe ich schon eingetrichtert dass RB, Pillen und co abscheulich sind.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fussballer

Zitat von: Harald K. am Samstag, 03.Jun.2023, 22:05:41Den Kids ist das alles Wurst, in 10 Jahren sind die ein ganz normaler Verein in der öffentlichen Wahrnehmung.
Genau das befürchte ich auch. 
Und das auch weil die Grünen wählenden, veganen Eltern die den Kindern sagen dass es sich das Geschlecht aussuchen kann es den Kindern nicht besser beibringen. 

In so einer Welt ist natürlich auch Leipzig ein Verein wie jeder andere...
  •  

Poldragon

ZDF Kommentator ordnet alles sehr nüchtern ein und kritisiert auch RB als künstliches Konstrukt und dann kommt der Feldreporter und spricht wieder die skandalösen Pyroshows an. Böller dürfen zurecht kritisiert werden, aber wenn man keine vernünftigen Fragen stellen kann, fuckt man erstmal mit dem
Thema Pyro ab. Ach und mintzlaff ist ne Wurst 
  •  

Paradoxon

Zitat von: fussballer am Samstag, 03.Jun.2023, 22:12:40Genau das befürchte ich auch.
Und das auch weil die Grünen wählenden, veganen Eltern die den Kindern sagen dass es sich das Geschlecht aussuchen kann es den Kindern nicht besser beibringen.

In so einer Welt ist natürlich auch Leipzig ein Verein wie jeder andere...

Die GRÜNEN sind also Schuld an Rattenball?!  :oezil:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Harald K. am Samstag, 03.Jun.2023, 22:05:41Den Kids ist das alles Wurst, in 10 Jahren sind die ein ganz normaler Verein in der öffentlichen Wahrnehmung.
Schön wär's
Ich denke es läuft darauf hinaus, dass die einfach den jetzigen Dauermeister ablösen werden.
Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Jun.2023, 22:10:13Noch nie hat ein Verein dreimal in Folge den DFB-Pokal gewinnen können.
Ich glaube auch nicht, dass das von so großen Interesse im Brauseland ist. 
  •  

märkel

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 03.Jun.2023, 22:14:31Die GRÜNEN sind also Schuld an Rattenball?!  :oezil:
ja, wer denn sonst? hätte man die irgendwann irgendwo abgeholt, wären das heute alles rechtschaffene bayern-fans.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Samstag, 03.Jun.2023, 22:12:29Frag mal die Kids.
Ist natürlich nur ein Beispiel, aber unser jüngster Azubi kennt die Bundesliga nur mit der Zugehörigkeit von Wolfsburg und Hoffenheim. Und der hasst die trotzdem.

Mag ja sein, dass man sich an die Anwesenheiten dieser Fußballschande gewöhnen wird. Aber man kann sich zu 100% sicher sein, dass die von den Fans her niemals Bilder produzieren werden wie Köln, Schalke, Frankfurt, Dortmund usw.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77