DFB-Pokal 2022/2023

Begonnen von lupefc, Sonntag, 29.Mai.2022, 13:32:35

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: Swoosh am Dienstag, 18.Okt.2022, 22:40:03
Geil die Lilien...die Sonne scheint...die Spieler sind alle breit...es ist soweit...ole ole ole

Mhm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

ich gönne allen weitergekommenen die doppelbelastung 🖕
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

also wenn sommer ja erst noch weitergemacht hat, dann wird es schon nicht so wild sein
  •  

Pizanti76

Der Kommentator übrigens unerträglich. Jedem Adjektiv wird ein Superlativ vorgestellt.  Ständig wird geschrien u alles ist sensationell. Dazu noch Basti u Jessy. Dann lieber Bela Rethy mit Telefonsound u Bildausfall.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

john doe

watt qualmt der leere gladbacher block?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Harper666

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Okt.2022, 22:54:49
Das ist der dampfende Dung der zurückgeblieben ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FCMartin

Lieberknecht kommt sehr sympathisch rüber. Für seinen Dialekt kann er ja schließlich nichts.
Das Thema hatten wir doch neulich hier irgendwo..

Hirnkriecher

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Okt.2022, 22:54:49
Kollektive Selbstverbrennung?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

ecki

Ich will den Lieberknecht beschissen finden, kann ich nicht. Da wirkt selbst das Pfälzische nicht mehr so böse. Es fällt schon auf, dass seine Mannschaften sehr gut die Grundeigenschaften auf den Platz bringen. Das war schon auch verdient heute.
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 18.Okt.2022, 22:56:28
Lieberknecht kommt sehr sympathisch rüber. Für seinen Dialekt kann er ja schließlich nichts.
kann mich dran erinnern, dass der gute lieberknecht gegen uns auch schonmal ganz schön assi war. kriegs nicht mehr zusammen, aber ich weiß es war so. irgendwas mit dem ball glaub ich.....hmm
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Dienstag, 18.Okt.2022, 23:05:09
kann mich dran erinnern, dass der gute lieberknecht gegen uns auch schonmal ganz schön assi war. kriegs nicht mehr zusammen, aber ich weiß es war so. irgendwas mit dem ball glaub ich.....hmm
war so, aber auch ich weiß nicht mehr weshalb, warum wieso
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Talisker

Hat den "Mützenjubel" von Stanislawski imitiert nach nem Last Minute Ausgleich  gegen uns.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

wiedster

•  

Der Templer

Was war denn der Mützenjubel?
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Seit der Mützenaktion ist er ja unten durch aber ich muss sagen der hat doch eigentlich durchgänig Erfolg, irgendwas muss er ja haben das die Mannschaften so funktionieren.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 18.Okt.2022, 22:56:28
ist öfters mal im hessen Fernsehen oder in Radio Sendungen. Kurz und knapp, ich finde den total in Ordnung, auch wenn seine Stimme ein Graus ist.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Besonders der nicht gegebene Elfer an den W... Thuram freut mich umso mehr.

Schön wenn er unter den Schiris seinen Ruf als Schwalbenkönig weiter ausbaut und dadurch auch berechtigte Fouls unter den Tisch fallen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

https://www.spiegel.de/sport/fussball/waldhof-mannheim-im-dfb-pokal-stadionsprecher-wuerdigt-verstorbenen-neonazi-a-56b1a046-13fd-4a78-996e-13e11c6b1e85

Diese Aktion war mit dem Verein nicht abgestimmt. Wir werden darüber sprechen und schauen, wie wir darauf reagieren«, sagte Geschäftsführer Markus Kompp der »Rheinpfalz« am Dienstagabend nach dem Pokalspiel Mannheims.

Genau,
Erst mal überlegen, wie man damit umgeht 🤦‍♂️
  •  

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 19.Okt.2022, 07:36:14
https://www.spiegel.de/sport/fussball/waldhof-mannheim-im-dfb-pokal-stadionsprecher-wuerdigt-verstorbenen-neonazi-a-56b1a046-13fd-4a78-996e-13e11c6b1e85

Diese Aktion war mit dem Verein nicht abgestimmt. Wir werden darüber sprechen und schauen, wie wir darauf reagieren«, sagte Geschäftsführer Markus Kompp der »Rheinpfalz« am Dienstagabend nach dem Pokalspiel Mannheims.

Genau,
Erst mal überlegen, wie man damit umgeht 🤦‍♂️

ein Gutes hat das ja...ein Nazi weniger
  •  

Harald K.

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 19.Okt.2022, 08:41:44
ein Gutes hat das ja...ein Nazi weniger

Ist Schlappner gestorben?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 19.Okt.2022, 09:13:06
???

ne, ein Herr Hehl https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Hehl

Immerhin hat er es zu einem Wikipedia-Eintrag gebracht.
Trotzdem kannte der Stadionsprecher ihn nicht.

Mal sehen, was als nächstes kommt:
"Bei der heutigen Mannschaftsaufstellung gedenken wir Hermann Göring und Rudolf Hess."
Kann ja keiner einen Vorwurf machen, wenn der Sprecher nicht gut in Geschichte aufgepasst hat.

Aber solche "Fehler" passieren auch bei grpßen Dax-Unternehmen
https://www.welt.de/wirtschaft/article2018919/Post-veroeffentlicht-Briefmarke-von-Rudolf-Hess.html
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 19.Okt.2022, 07:36:14

Genau,
Erst mal überlegen, wie man damit umgeht
Muss man jeden kennen? Zumal der Stadionsprecher erst seit 30 Jahren den Job macht. Da kann einem schon mal was durchgehen: Stadionverbot, Verurteilungen, Aufrufe zu Gewalt.

Am Samstag beim Spiel gegen Essen kann er den Typen ja nochmal ehren. Die Essener unterstützen das bestimmt sehr gerne.

•  

Conjúlio

Zitat von: difösi am Mittwoch, 19.Okt.2022, 10:08:47
Die Essener unterstützen das bestimmt sehr gerne.

Es gibt in Essen eine breite Front gegen diese extremistische Tendenzen in der Kurve. Auch wenn ich RWE nicht mag so sind diese Pauschalisierungen (sollten wir seit Nizza ja gelernt haben ;)) fehl am Platz.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Harald K.

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 19.Okt.2022, 09:13:06
???

ne, ein Herr Hehl https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Hehl

War der erstbeste Nazi der mir zu Waldhof Mannheim einfiel. Reichte für einen schlechten Witz.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ben

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Okt.2022, 10:13:17
Es gibt in Essen eine breite Front gegen diese extremistische Tendenzen in der Kurve. Auch wenn ich RWE nicht mag so sind diese Pauschalisierungen (sollten wir seit Nizza ja gelernt haben ;) ) fehl am Platz.

Ja sauber, welche brau.. goldene Allianz Köln, Dortmund, Essen.  :kotz:
Veni, vidi, risi.
  •  

rusk

Grade erst gesehen, dass die Kackis ja auch raus sind. Diese Form bitte für die Liga konservieren. Gnihihihihihiiii!  :D
Besten Dank an Darmstadt 98!

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •