Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

hat er sich aus dem kader gespielt? nach allem, was ich hier lese, sollte sich baumgart auf ihn statt auf andersson konzentrieren.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: FC Karre am Samstag, 18.Sep.2021, 21:01:48
hat er sich aus dem kader gespielt? nach allem, was ich hier lese, sollte sich baumgart auf ihn statt auf andersson konzentrieren.
Ist verletzt

MG56

Angesichts der beklagenswerten Performance von Andersson fehlt mir inzwischen jedes Verständnis, warum Lemperle nicht mehr Einsatzzeit bekommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Wie man hört soll er bisschen sehr schweben
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Dez.2021, 09:13:56
Man sollte ihn zwingen einen Zusammenschnitt von allen Anderson Aktionen der Hinrunde anzuschauen. Wenn  es ihn nicht erdet das dieser Spieler ihm vorgezogen wird ist er verloren...
  •  

Lückenfüller

Wäre sehr schade, wenn er sich damit seine Zukunft verbauen würde. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja schon in den Jugendmannschaften Andeutungen, die vermuten ließen, dass dies seine größte Schwäche sein könnte (ich glaube Ruthenbeck hatte das in einem Interview mal angedeutet). Ich hoffe, er bekommt das mit zunehmendem Alter und Reife in den Griff - falls das denn wirklich der Grund für seine aktuelle Nichtberücksichtigung sein sollte. Denn sind wir mal ehrlich, viel bessere Chancen sich in die Mannschaft zu spielen als jetzt, mit einem Trainer der mit (mindestens) 2 Stürmern spielen lässt und mit einem Andersson in der aktuellen Form, wird er vielleicht so schnell nicht wieder bekommen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

rancH

"Will spielen, weil besser als Andersson"?
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Samstag, 18.Sep.2021, 21:01:48

hat sich gar nichts dran geändert. komisch.
  •  

Conjúlio

Mit Nachwuchs zu integrieren hat es unser Cheftrainer halt nicht so. Außer "er ist noch nicht so weit blablabla" kommen von SB72 zu allen Nachwuchsspielern dieselben Floskeln.

Bei Lemperles Tor gegen Bochum hätte sich Andersson wahrscheinlich einen Hüftbruch zugezogen, geschweige wäre er durch Schnelligkeit an den Ball gekommen. Weiter so Baumi!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

selbst wenn er, wie man hier lesen konnte, ein bisschen abgehoben wäre, könnte man ihn ja relativ schnell erden, indem man ihn spielen lässt. entweder er merkt, dass die trauben nicht in den himmel wachsen, oder er hilft uns. dazwischen gibt's nicht viel. wer uns nicht mehr hilft, ist mittlerweile hinlänglich bekannt.

Conjúlio

Abgehoben sein darf bei uns nur der Trainer. Der Rest hat gefälligst demütig im Dreck zu knien.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

BullenNixGut

Hat jetzt genauso viele Saisontore wie Andersson erzielt. Nur hat Andersson fast 1000 Minuten gespielt und Lemperle nicht einmal ganze 90...

Aber Baumgart wird schon wissen, warum Andersson als Stürmer wertvoller ist.

hegoat

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 11.Feb.2022, 22:25:56
Geile Bude, so nimmt man dem Trainer die Argumente einen draussen zu lassen.

Dazu die Beweglichkeit. Aber auch die guten Aktionen im Test gegen Schalke hatten leider keine Konsequenz.
Wäre Wahnsinn, wenn wir den vergraulen.
  •  

equality

War ein geiles Ding! Der ist da echt mit Eiern in den Kopfball gegangen.
  •  

Finkovic

Muss mehr Spielzeit bekommen. Weiß definitiv zu gefallen
  •  

fussballer

War im September mal beim Training, da war er sehr auffällig. Hat sich am Ende des Trainings leider verletzt. Habe mich nachher gefragt warum der nicht öfter spielt. Hat richtig gute Anlagen!
  •  

Nebuchad

Statistisch gesehen trifft er alle 35 Minuten - damit doppelt so effizient wie ein gewisser Robert Lewandowski mit 72min.
  •  

Vechtebock

Alleine die Dynamik gegenüber Andersson sollte auch Argument genug sein.
  •  

wiedster

Zitat von: BullenNixGut am Freitag, 11.Feb.2022, 22:28:11
Hat jetzt genauso viele Saisontore wie Andersson erzielt. Nur hat Andersson fast 1000 Minuten gespielt und Lemperle nicht einmal ganze 90...

Aber Baumgart wird schon wissen, warum Andersson als Stürmer wertvoller ist.
hat schon viel für den verein getan........DAS HAT FLEMMING POVLSEN AUCH UND TROTZDEM SPIELT ER NICHT.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Laut Trainerinterview braucht er "noch ein paar Jährchen um reinzukommen."
Bis 2025 also erstmal mit Andersson.
  •  

Juto

Hey, was sind schon ein paar Jährchen für einen Fußballer?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

koelner

Habe das Interview jetzt nicht gesehen, aber Baumgart hält doch Mal gerne Spieler klein die von der Presse hochgelobt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

Leider hält er sie dann auch aus dem Kader raus, ansonsten redet er eigentlich nur gerne Modeste etwas kleiner von wegen ganze Mannschaft etc.
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Feb.2022, 22:50:11
Habe das Interview jetzt nicht gesehen, aber Baumgart hält doch Mal gerne Spieler klein die von der Presse hochgelobt werden.
Von welcher Presse wird Lemperle denn hochgelobt? Er wurde ja nicht mal nach Lemperle gefragt, sondern hat es von selber rausgehauen.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Feb.2022, 22:52:14
Von welcher Presse wird Lemperle denn hochgelobt?
Nach dem Spiel... Durch die Nachfragen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Vechtebock

Die Aussage über Tim war natürlich auf die Einwechslung von Povlsen und Forsberg gemünzt.
  •  

funkyruebe

Das Tor wird ihm 72 nicht verzeihen, das war wie Petzen, Bloßstellen oder Denunzieren. Schlechter Charakter, der Tim der.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

koelner

@PeteleRock
Danke. Die Aufregung hier um die Aussage also nur heiße Luft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Feb.2022, 22:53:46
Nach dem Spiel... Durch die Nachfragen.
Gab es nicht, zumindest bei DAZN.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 11.Feb.2022, 22:56:37
Er hat zu erst darüber gesprochen wie gut Red Bull offensiv besetzt ist und man selbst halt nicht so stark aufgestellt ist, dann hat er gesagt das man ja Lemperle hat der auch Scoren kann aber noch ein paar Jahre braucht da anzukommen.

In meinen Augen meinte er damit das Lemperle noch ein paar Jahre braucht um auf das Niveau zu kommen auf dem die RB offensive ist, dass das Forum Grad eher in Stimmung ist es so auszulegen als ob Lemperle noch ein paar Jahre braucht um überhaupt BL zu spielen ist aber ja irgendwo nach vollziehbar.

Für mich aber künstliche Aufregung, das war von SB als Kompliment gemeint.
leider wird er diese paar jahre nicht beim FC bekommen.
wenn der trainer sieht, dass aus ihm was werden kann, dann muß er ihn auch fördern. mit 5 minuten pro halbjahr nimmt er ihm eher die lust.
  •