3. Spieltag: 1. FC Köln vs. VFL Bochum

Begonnen von Ghostbuck, Freitag, 27.Aug.2021, 13:45:07

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 28.Aug.2021, 17:32:05
so ein Depp, der Bochumer Schnapper.....
ich fand das ja irgendwie sümbadisch. assi, aber ehrlich. wenn man dann potofskis hackfresse vor sich hat, wirds ja auch nicht besser.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Poldragon

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Aug.2021, 17:32:41
  hässlich wie die nacht die wontorra.

Lass mit die Laura in ruh. Die ist am Glas richtig stark und würde so einige hier untern Tisch saufen 👌🏻
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: dickepitter am Samstag, 28.Aug.2021, 17:30:40
Zoller miss ein Elefantenriemen haben, anders kann ich mir das mit der Laura nicht erklären. Ganz nach dem Motto, once she goes black, she never comes back...

Puh..

Abgesehen davon finde ich auch den Zoller sympathisch - auch und gerade zu FC Zeiten. Aber gut - ich war hier auch ein Stück weit seine Mami im Forum.

Kamikaze

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Aug.2021, 17:33:44
ich fand das ja irgendwie sümbadisch. assi, aber ehrlich. wenn man dann potofskis hackfresse vor sich hat, wirds ja auch nicht besser.

Kein Grund die Tatsachen komplett zu verdrehen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Poldragon am Samstag, 28.Aug.2021, 17:35:06

Lass mit die Laura in ruh. Die ist am Glas richtig stark und würde so einige hier untern Tisch saufen 👌🏻
genau so sieht sie aus.
Babbsagg
  •  

wiedster

will mal sehen wie wir spielen wenn wir früh führen.
  •  

wiedster

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 28.Aug.2021, 17:35:33
joa. er muss ja nicht neutral sein. ist angesickt und lässt es raus. is gesund.
  •  

kabelbrad

dieses hassinterview vom bochumer keeper bestätigt einen eindruck, den ich jetzt schon von mehreren gegnern hatte, z.b. auch kerkrade im test und noch ein gegner (jena?): die hassen den FC ganz speziell und treten mit einem arroganten selbstverständnis auf, als hätten sie ein natürliches recht auf den sieg gegen uns; und das obwohl sie auf dem papier eher unter uns einzuordnen sind. ziemlich seltsam irgendwie. 

zum spiel: das war schon recht stark. es war alles angerichtet für eine unerwartete, vielleicht überflüssige niederlage und der spielverlauf war auch alles andere als glücklich. trotzdem hat man es am ende erzwungen, wenn auch nicht ohne geholper. mal gucken, was mit diesem fußball und diesem kader so geht, einfach wirds bestimmt nicht...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dackelclubber

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 28.Aug.2021, 17:35:33

Der hatte einfach 200 Puls, weil man in der 80. am Punkt dran war. Und sachlich hat er recht, auswärts in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren und Gegentor....

Ich finds gut wenn einer da kein weichgespültes ITV gibt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Aug.2021, 17:33:40
Hier! Allerdings gibt es heute fast nichts zu kritisieren. Ein richtiges gutes Spiel von ihm.
Lass bloß Benno in Ruhe. Ab sofort bin ich sein Bodyguard.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Wo ist der Lemperle-Thread?
Der Junge war heute sensationell von der ersten Sekunde.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Schön das so ein destruktiver Bochumer Fußball nicht belohnt worden ist
7x Absteiger

tuenn1960

Potofski, Wontorra, Zoller, Bochums Trainer, Bochums Torwart, alles fürn Arsch, wir haben gewonnen und das 2:0 hat ein Eigengewächs geschossen. Fertig ! Kiste zu.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Aug.2021, 17:39:10
Wo ist der Lemperle-Thread?
Der Junge war heute sensationell von der ersten Sekunde.

jap, den darf man nicht mehr so lange ausbremsen...denke der hat tolle Anlagen
  •  

MC41

90 Minuten lang gnadenlos überlegen. Macht Spaß was da angeboten wird.
  •  

lupefc

Hat Lemperle keine Spieler Thread ? Freut mich für den Jung.

Schmitz,  Czichos, Kainz, Shkiri und Dejan heute wieder richtig gut. Sehr guter Auftritt.
  •  

Humorkritik

Dieses Spiel hat mich emotional sehr mitgenommen. Meine Lieblingsaufregerspieler Czichos und Schmitz ganz hervorragend. Und das nicht mal nur für ihre Verhältnisse. Aber alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung, bei der man den Eindruck hatte, dass jeder Spieler weiß, was zu tun ist. Jetzt noch ein Shkiri-Verbleib und ich sehe der Saison nicht mehr gar so skeptisch entgegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Roter Ziegenbart

Zitat von: Nottingham am Samstag, 28.Aug.2021, 17:21:11
Habe ich auch gerade für abgestimmt.
Das Gegentor war natürlich mit einbezogen  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 28.Aug.2021, 17:37:58
dieses hassinterview vom bochumer keeper bestätigt einen eindruck, den ich jetzt schon von mehreren gegnern hatte, z.b. auch kerkrade im test und noch ein gegner (regensburg?): die hassen den FC ganz speziell und treten mit einem arroganten selbstverständnis auf, als hätten sie ein natürliches recht auf den sieg gegen uns; und das obwohl sie auf dem papier eher unter uns einzuordnen sind. ziemlich seltsam irgendwie. 

Das ist nicht seltsam. Das ist Blödsinn.

Riemann ist so. Der steht schon unter Strom, bevor er aufsteht. Ansonsten findet man beim VfL den FC eher cool. Trotzdem hat keiner von denen gute Laune, wenn sie gegen uns verlieren.

breisgau-kölner

Die Kellerassel im Schiribunker war bestimmt traurig, dass sie bei unseren Treffern 2mal kein Abseits finden konnte.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Aug.2021, 17:39:02
Lass bloß Benno in Ruhe. Ab sofort bin ich sein Bodyguard.
Alles gut. Wenn Benno gut spielt, bekommt er auch ein Leckerli. Heute war er gut und mein Lob ist besser als jedes Leckerli.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Aug.2021, 17:42:25
Dieses Spiel hat mich emotional sehr mitgenommen. Meine Lieblingsaufregerspieler Czichos und Schmitz ganz hervorragend. Und das nicht mal nur für ihre Verhältnisse. Aber alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung, bei der man den Eindruck hatte, dass jeder Spieler weiß, was zu tun ist. Jetzt noch ein Shkiri-Verbleib und ich sehe der Saison nicht mehr gar so skeptisch entgegen.

Schab nix gesehen. Wie war Mo?
  •  

dackelclubber

Ich habe mir jetzt das 1-0 paar mal angesehen und man muss schon sagen, das ist gefallen, weil diese Mannschaft absolut fucking gallig drauf war, dieses Tor zu machen und volles Risiko gegangen ist. Das hat nicht nur was mit Bochumer Fehlern zu tun.

Schaub spielt die Pille auf links auf Kainz und rennt dann mit allem, was er kann nach vorne in den 16er rein und wir haben sechs!!!!!!!!!! Leute am und im 16er.

Wir machen das 1-0, aber wenn wir hier NICHT das 1-0 machen und Riemann die Flanke abfängt, dann spielen wir hinten, wenn er das Spiel schnell macht,  ungefähr 8 Bochumer gegen 4 Kölner

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fuNi

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 28.Aug.2021, 17:43:49

Das ist nicht seltsam. Das ist Blödsinn.

Riemann ist so. Der steht schon unter Strom, bevor er aufsteht. Ansonsten findet man beim VfL den FC eher cool. Trotzdem hat keiner von denen gute Laune, wenn sie gegen uns verlieren.

Wenn man während des Spiels gesehen hat, wie er seine Mitspieler zusammengefaltet hat, muss man schon eine sehr seltsame Sicht auf die Dinge haben, seine Reaktion als "Effzeh-Hass" umzudeuten. Der war schlicht angepisst
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

lommel

Wer Stuttgart gerade sieht wird sich fragen, warum deren Tor zählt und unseres nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Roter Ziegenbart

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 28.Aug.2021, 17:44:46

Schab nix gesehen. Wie war Mo?
Ist wieder mit zu rechnen. Wenn er und seine Kollegen so dran bleiben sind 15 Tore mindestens drin.
  •  

Hubert1000

Zitat von: tikap am Samstag, 28.Aug.2021, 17:28:23
Unfassbar! Ein hervorragender Start! Jetzt in der Länderspielpause Kraft sammeln, die Verletzten zurück bringen und Skhiri NICHT verkaufen.
Word
Wichtig ist, dass man soviele Punkte und Spiele die so laufen mitnimmt mit max. Punkteausbeute.
Da sind viele junge dabei, die werden schon auch noch in ein Loch fallen. Solang man dann etwas Abstand zum Abstieg hat kann das echt ne entspannte Saison werden.

Und unfassbar, dass man sowas wieder sagen kann, aber es macht echt spass sich den FC anzusehen. Wie kann das sein?
Ich freu mich auch für 72, dass er nicht vom Start weg gegen die Entlassung spielt sondern etwas Luft hat.

ecki

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Aug.2021, 17:42:25
Konnte leider nix weiter sehen bisher in dieser Saison. Komme gerade aus den Niederlanden zurück. Aber es klingt ja wunderbar, wenn so ein kritischer Geist mit hohem Fußballsachverstand so begeistert von unserem Spiel ist. Ich freue mich langsam auch wieder auf den Effzeh.

Sprühwurst

Zitat von: Hubert1000 am Samstag, 28.Aug.2021, 17:49:41
Word
Wichtig ist, dass man soviele Punkte und Spiele die so laufen mitnimmt mit max. Punkteausbeute.
Da sind viele junge dabei, die werden schon auch noch in ein Loch fallen. Solang man dann etwas Abstand zum Abstieg hat kann das echt ne entspannte Saison werden.

Und unfassbar, dass man sowas wieder sagen kann, aber es macht echt spass sich den FC anzusehen. Wie kann das sein?
Ich freu mich auch für 72, dass er nicht vom Start weg gegen die Entlassung spielt sondern etwas Luft hat.

Ich werde schon noch früh genug seinen. Kopf mit dem bescheuerten Hut fordern.