3. Spieltag: 1. FC Köln vs. VFL Bochum

Begonnen von Ghostbuck, Freitag, 27.Aug.2021, 13:45:07

« vorheriges - nächstes »

koelner

Kilian und Lemperle neben Schaub für mich Gewinner des Spiels.

Kilian nach den wenigen Trainingseinheiten Bockstark, sollte auf jeden Fall vor Meré gesetzt sein. Bringt auch Schnelligkeit mit, die uns fehlte.
Lemperle sollte in der Rangliste vor Andersson gesetzt sein und bei Verletzungen oder Auswechslungen die erste Alternative.

Ostrak weiß auch zu gefallen. Einfach abgezockt, überhaupt keine Angst/übertriebenen Respekt in den Aktionen.

Und natürlich wieder Modeste, schnell... Wendig... Tiergefährlich, auch wenn es heute zu wenig war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cikaione

Zitat von: der Pate am Samstag, 28.Aug.2021, 17:25:45
Laut Kicker "Konferenz" hat Mere den Ball von Zoller unhaltbar abgefälscht. Der baut sogar scheiße wenn er gar nicht mehr auf dem Platz ist

war Hector
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Jetzt bitte Skhiri nicht verkaufen, wenn einer mit 15 Mio winkt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

hopfenbote

Vielleicht bringt es tatsächlich wieder Glück. 15 Punkte in 7 Spielen wären mir recht. :D
Zitat von: hopfenbote am Samstag, 28.Aug.2021, 15:52:11Am 14.12.19 wurde meine erste Tochter geboren, als Tabellenletzter gab es den 2:0 Sieg gegen Leverkusen, und der Anfang der Siegesserie die uns damals gerettet hat. Jetzt ist die zweite Tochter da...  :cool:

Eigelsteiner

Wenn modeste am anfang trifft, gibts ne paggung für bochum.
Babbsagg
  •  

tikap

Unfassbar! Ein hervorragender Start! Jetzt in der Länderspielpause Kraft sammeln, die Verletzten zurück bringen und Skhiri NICHT verkaufen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

1337

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 28.Aug.2021, 17:27:41
Vielleicht bringt es tatsächlich wieder Glück. 15 Punkte in 7 Spielen wären mir recht. :D

Du musst also nur häufiger Töchter bekommen damit wir Meister werden. Hau rein 😁

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sauerbock

Zu Null werden wir wohl nicht erleben, aber geiles Spiel.
  •  

koelner

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 28.Aug.2021, 17:27:41
Glückwunsch.

Aber du musst du auch rangalten, sonst wird das mit der Saison 2022/2023 nichts
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Eigelsteiner

Babbsagg

jerry

Der Fitnesszustand von Modeste überrascht mich doch positiv. Hab ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich hält das auch in den weiteren Spielen an.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

riemann, wasn depp mit seinen kopfhörern. uli p. beste.
  •  

Electron

Geiles Spiel. Perfekte Einwechslungen. Dass die Truppe unter der 72 derart abgeht, hätte ich echt nicht erwartet. Da sind noch Stockfehler drin, aber die Saison könnte echt richtig entspannt werden.
  •  

Venus von Milos

•  

JoeFC

•  

lommel

Wir waren in der ganzen letzten Saison nicht so oft vor dem Tor wie allein in diesem Spiel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

dickepitter

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 28.Aug.2021, 17:26:15
Zoller passt optisch echt nach Bochum und in die 90er.
Zoller miss ein Elefantenriemen haben, anders kann ich mir das mit der Laura nicht erklären. Ganz nach dem Motto, once she goes black, she never comes back...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

wiedster

•  

Draper

•  

bastifc

Ist doch viel besser als immer wieder dieselben Teflonfloskeln Woche für Woche. Ich fand das Interview super.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

lommel

Zitat von: JoeFC am Samstag, 28.Aug.2021, 17:30:29
ekelhafter Typ

Riemann ärgert sich und reagiert gereizt. So muss es sein. Ich hab die Schnauze voll von "wir haben verdient verloren, gratulieren herzlich und alles ist supi und megi".
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Kamikaze

so ein Depp, der Bochumer Schnapper.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dickepitter am Samstag, 28.Aug.2021, 17:30:40
Zoller miss ein Elefantenriemen haben, anders kann ich mir das mit der Laura nicht erklären. Ganz nach dem Motto, once she goes black, she never comes back...
hässlich wie die nacht die wontorra.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Draper

Zitat von: dickepitter am Samstag, 28.Aug.2021, 17:30:40

Ja, wer weiß das nicht, Frauen sehnen sich nur nach Riesenpimmeln.

Poldragon

Es ist einfach toll zu sehen, wie Baumgart die Spieler herzt und grad die jungen pusht und ihnen gratuliert. Menschlich ein feiner Kerl! Ich fand ihn schon zu Paderborner Zeiten erfrischend. Ehrlich, leichter Kreisliga Touch durch sein Trainingsanzug und Cap damals und immer on fire  :tu:
  •  

Humorkritik

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 28.Aug.2021, 17:06:05
Wo sind eigentlich die Benno-Schmitz-Kritiker heute
Hier! Allerdings gibt es heute fast nichts zu kritisieren. Ein richtiges gutes Spiel von ihm.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Eigelsteiner

Zitat von: bastifc am Samstag, 28.Aug.2021, 17:31:50
Ist doch viel besser als immer wieder dieselben Teflonfloskeln Woche für Woche. Ich fand das Interview super.

dann soll er trotzdem bei den tatsachen bleiben.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC