3. Spieltag: 1. FC Köln vs. VFL Bochum

Begonnen von Ghostbuck, Freitag, 27.Aug.2021, 13:45:07

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Effzeh vs. Graue Maus                                                               

Wann:   Samstag, 28.08.2021, 15.30 Uhr                                         

Wo:   Good old Müngersdorf

Statistik:   41 S, 16 U, 14 N

Kartensammler: Je 1 mal Gelb: Hübers, Czichos, Thielmann, Skhiri, Ljubicic

Verletzt, kaputt oder krank:                Effzeh:            Horn2 hat Hüfte, Hübers hat Sprunggelenk, Schwäbe und Thielmann sind krank,                                                                                                                                          Uth hat Rücken (Wackelkandidat)
                                                            Graue Maus:   Tesche (Rotsperre)

Aufstellungen:      Effzeh:             Horn, Schmitz, Czichos, Hector, Mere, Ljubicic, Skihiri, Kaniz, Duda, Andersson, Modeste
                             Graue Maus:    Riemann, Soares, Losilla, Zoller, Bockhorn, Holtmann, Rexhbecaj, Lampropoulos, Pantovic, Bella Kotchap, Polter 

Schiri:                    Benjamin Cortus
Assis:                     Florian Heft, Robert Kempter
4. Linienkasper:    Thomas Gorniak
VARheit:                Tobias Welz, Michael Emmer

Die Absteiger letzte Saison waren schon geil, aber Bochum als Aufsteiger ist auch nicht schlecht. Wie schön waren doch die Zeiten, als wir mit ganzen Armadas in Bochum eingefallen sind und bei bester Stimmung und Akustik überraganden Spass hatten. Leider müssen wir darauf bis zur Rückrunde warten. Immerhin dürfen die Bochumer ca. 1.250 Fans mit nach Müngersdorf bringen und in Sachen Support dürfte man die auch lauthals hören.

Nach 2 guten Spielen des Effzeh, was ja schon selten genug ist, haben wir nun ein vermeintlich leichtes Heimspiel vor der Brust. Klar wie das normalerweise dann läuft, so konnten wir uns in der jüngsten Vergangenheit auch die Uhr nach dem Ausgang stellen. Jetzt kehrt der neue Besen aber offensichtlich besser und so kann man dieses mal tatsächlich berrechtigte Hoffnung haben, dass der Zauber unseres neuen Messias noch nicht verflogen ist.

Feuer frei!

Ghostbuck

Über Hinweise bzgl. Ausfällen wäre ich sehr dankbar und füge die dann ein.
Ganzkörperschal
  •  

J.R.

Hab dir vorsorglich schon mal ein TY gegeben, dass du nicht wieder traurig bist. Haste nicht Uth auf der Krankenliste vergessen, oder ist der wieder einsatzfähig?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 27.Aug.2021, 13:46:26
Über Hinweise bzgl. Ausfällen wäre ich sehr dankbar und füge die dann ein.

Uth kaputt?
三人成虎。
  •  

Desper

Sonntag 17:30 Uhr is etwas spät angesetzt finde ich
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Micknick

Zitat von: Desper am Freitag, 27.Aug.2021, 13:49:42
Sonntag 17:30 Uhr is etwas spät angesetzt finde ich
und dann auch noch am 22.08.2021 :D
  •  

Ghostbuck

Uth ist angeblich einsatzfähig und hatte wohl nur aus irgendeiner Vorsichtsmassnahme gestern das Training ausgesetzt.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Desper

Zitat von: Micknick am Freitag, 27.Aug.2021, 13:50:48
und dann auch noch am 22.08.2021 :D

Stimmt, verdammtes copy and paste.

Zum Spiel: Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl auch wenn die Statistik klar für uns spricht. Tipp 1:1
  •  

Desper

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 27.Aug.2021, 13:51:42
Uth ist angeblich einsatzfähig und hatte wohl nur aus irgendeiner Vorsichtsmassnahme gestern das Training ausgesetzt.
Laut Express ist er raus
  •  

Zauselking2016

•  
    The following users thanked this post: fcdj, Orneo

Wormfood

Zitat von: J.R. am Freitag, 27.Aug.2021, 13:49:14
Hab dir vorsorglich schon mal ein TY gegeben, dass du nicht wieder traurig bist.

Für Dein Mitgefühl kriegst Du ein TY von mir, denn Mitgefühl im Spieltagthread ist selten. Schopenhauer wäre stolz auf Dich!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Ghostbuck

Hier muss dieses mal auf jeden Fall mehr Hass rein, so harmonische Threads wie beim letztem mal braucht kein Schwein.
Ganzkörperschal
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Ohne Uth und Thielmann ist schon eine enorme Schwächung in der Offensive.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Die graue Maus ist aber eigentlich eine glänzende Perle in dieser Kackliga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Nachdem uns unser Durchetfuer-Veteran im Tor zuletzt um den Bonuspunkt in München gebracht hat, bin ich gespannt, was er sich für den Samstag ausgedacht hat.

Wird jedenfalls eine ziemlich knappe Angelegenheit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bickendorfer

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Aug.2021, 14:17:04
Ohne Uth und Thielmann ist schon eine enorme Schwächung in der Offensive.
Thielmann ja, Uth nein. Uth ist trotz seines Tores immer noch in seiner Nach-Corona-FC und Schalke-Form. Wahnsinn was der für Bälle vertendelt teilweise. Der Ausfall für Bochum ist also verkraftbar. Allerdings habe ich natürlich auch die Hoffnung, dass Uth wieder in seine Vor-Corona Form kommt, dann wäre er wieder einer unserer Besten. Aktuell ist er das nicht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Aug.2021, 14:40:35
Nachdem uns unser Durchetfuer-Veteran im Tor zuletzt um den Bonuspunkt in München gebracht hat, bin ich gespannt, was er sich für den Samstag ausgedacht hat.

Wird jedenfalls eine ziemlich knappe Angelegenheit.

Hohe Bälle vom VfL vor den 5er...da werden wir wieder einiges zu lachen haben. Nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Witzelfer

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 27.Aug.2021, 14:44:31
Thielmann ja, Uth nein. Uth ist trotz seines Tores immer noch in seiner Nach-Corona-FC und Schalke-Form. Wahnsinn was der für Bälle vertendelt teilweise. Der Ausfall für Bochum ist also verkraftbar. Allerdings habe ich natürlich auch die Hoffnung, dass Uth wieder in seine Vor-Corona Form kommt, dann wäre er wieder einer unserer Besten. Aktuell ist er das nicht.

Absoluter Quatsch. Uth war gegen Hertha gut, gegen Bayern ist er viel gelaufen, hat ab und zu die falsche Entscheidung getroffen, aber dennoch ein Tor gemacht. Bisher kann man sich da nicht beschweren.
  •  

knuelleman

Hallo, weiß irgend jemand wie und wann das Einlassprozedere morgen losgeht? Ich habe noch nichts vom Verein bekommen....
  •  

Öhrchen

Können wir vielleicht mal wieder zur Abwechslung ein Spiel gewinnen?
  •  

lupefc

•  

frankissimo

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 27.Aug.2021, 15:24:59
Absoluter Quatsch. Uth war gegen Hertha gut, gegen Bayern ist er viel gelaufen, hat ab und zu die falsche Entscheidung getroffen, aber dennoch ein Tor gemacht. Bisher kann man sich da nicht beschweren.

Seh ich anders. Ich fand Uth gegen Hertha nicht gut.
Bin aber generell froh das er wieder da ist.
Ich sehe auch nicht wie andere eine große Schwächung. Ohnehin wäre es bald zur Situation gekommen, das man Andersson und Duda von Beginn an bringen kann. Warum nicht jetzt?  Für eine Mannschaft die gegen den Abstieg kämpfen wird sind das offensiv komfortable Alternativen. Unsere Probleme liegen eindeutig dieses Jahr in der Abwehr. Egal wer da morgen beginnt habe ich da die weit größeren Sorgen.   
  •  

lucy2004

Bitte nicht Andersson, der bekommt ja gar nix geregelt.
Konnte man in München auch wieder sehen.
Dann lieber Lemperle.

•  

tuenn1960

Als Berufspessimist wäre ich mit einem 1:1 zufrieden.
  •  

hegoat

Typisch mein Verein. Kaum keimt mal etwas Hoffnung auf, hagelt es Verletzungen, und der beste Spieler soll verkauft werden.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Freitag, 27.Aug.2021, 17:51:18
Typisch mein Verein. Kaum keimt mal etwas Hoffnung auf, hagelt es Verletzungen, und der beste Spieler soll verkauft werden.

modeste geht nicht

kann lemperle auch thielmanns positions spielen?
  •  

Leo

Weiß irgendeiner ob man da auch mit Impfbuch reinkommt? Geimpft sind wir, aber der digitale Impfnachweis geht nicht...
Cheer up you fuckin' bastard!
  •