Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Hat er nicht gesagt, dazu soll es keine Beiträge geben? Warum ist jetzt wieder Pause?
  •  

lupefc

•  

Don_Hennes

Wollte eigentlich zwischen den beiden EM-Spielen den Rasen wässern...
Us d'r Stadt met K!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:49:09
Wir sollten mal ein Wettbüro starten wie viele Leute bei der wettich Wahl noch abstimmen.

Ich tippe auf maximal 2500
Eher 250.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

DanielG.

Ich stelle gleich den Antrag, Tagesordnungspunkt 10 hinter Punkt 14 zu schieben. Nur um mal ein bischen Schwung in die Sache zu bringen

koelner

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:49:16
Hat er nicht gesagt, dazu soll es keine Beiträge geben? Warum ist jetzt wieder Pause?
Es muss erst jemand die Abstimmung im System eingeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

•  

Pfefferdude

•  

Kataklysmus

Zitat von: p_m am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:42:48
interessant. meine 3 nachfragen werden von kley unter "die einen sind dafür, die anderen dagegen" zusammengefasst. entweder kamen sie also nicht an oder sie wurden bewusst unterschlagen. ganz groß, 1. fc köln.

dir krawallbruder und unruhestifter würde ich auch keine aufmerksamkeit zuteil werden lassen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kölner

•  

1337

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:49:58
Ich stelle gleich den Antrag, Tagesordnungspunkt 10 hinter Punkt 14 zu schieben. Nur um mal ein bischen Schwung in die Sache zu bringen

Dafür!
  •  

Schwabenbock

wisst ihr in welchem Tagesordnungspunkt die Strategie des Vorstands vorgestellt werden soll?
  •  

MichaFC1948

Wenn diese Versammlung dann irgendwann mal ihr Ende finden wird, bin ich zuversichtlich, dass zukünftig deutlich weniger Mitglieder eine virtuelle Versammlung fordern werden.
ALLE RAUS!!!

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:47:23
Ja? Ich habe gegen den Antrag gestimmt aber werde auch vermutlich gegen Wettich stimmen.

Das glaube ich dir aber ich denke das der Großteil der "Nein" Stimmen dennoch für Wettich stimmt.
  •  

MG56

Vielleicht gibts wieder Bedenkenträger, wenn nicht wieder eine Viertelstunde gechattt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:33:47
Das lustige ist doch, dass ohne den Antrag die Wahl wahrscheinlich deutlich früher von statten gegangen wäre. Absurder Vorschlag
Bester Beitrag aller Zeiten. Aber nur weil 1317 und 1337 gleichzeitig thankyouen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

Kölner

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:50:47
Wenn diese Versammlung dann irgendwann mal ihr Ende finden wird, bin ich zuversichtlich, dass zukünftig deutlich weniger Mitglieder eine virtuelle Versammlung fordern werden.
Davon ist wohl auszugehen. Das Konzept ist Stand 19:52 gescheitert.
  •  

märkel

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:50:47

auf jeden fall morgen in kicker, ksta und bild: träumereien von basisdemokratie an wirklichkeit zerschellt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:49:58

Ich stelle den Antrag, alle TOPs auf Tischtennisbälle zu schreiben, in eine Kugel zu geben, kräftig durchzumischen, und dann von Alex Wehrle ziehen zu lassen, der dabei eine Schlafmaske von Borussia Mönchengladbach tragen muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Stimmen werden ausgezählt - ich hatte kein abstimmungsfenster
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Kölner

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Double 1978

auf diese art und weise kann man die mitglieder auch vom PC vertreiben.
bei einer möglichen nächsten virtuellen MV sind nicht so viele mitglieder dabei wie heute.
und eigentlich hat man sich beim FC ja deutlich mehr teilnehmer/innen vorgestellt.
  •  

Kölner

•  

Micknick

•  

puKe

•  

Marc_Niehl

Zitat von: Marc_Niehl am Donnerstag, 17.Jun.2021, 18:19:05
Im ICE von Basel nach Köln. 6er Abteil für mich alleine, aktuell auch stabiles WIFI. Nur an das Kölsch hat die DB nicht gedacht. Schwach.

Inzwischen in Mannheim Hbf. Läuft noch immer alles stabil. Selbst bei den Abstimmungen. Nur weiterhin kein Kölsch.

Wenn der Vorstand mit seinem Bericht beginnt, dann sehe ich schon den Dom.
  •  

maerzer

•  

Pfefferdude

Die haben sie doch nicht mehr alle. Gehe jetzt raus in den Pool.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •