Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Mai.2021, 19:26:16
Vielleicht darf Gräfe doch noch mal ran, der hat ja damals schon mal den HSV im Relegationsrückspiel gerettet.
Zitat von: Misli am Freitag, 28.Mai.2021, 21:25:09

Kannst auch für nen Zehner bei DAZN gucken, dann musst du dich nicht auch noch über nen russischen Moderator ärgern...

Ist der so schlimm?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Schlimmer als die "Mentalitätsquatscher" von DAZN bestimmt nicht, richtiger Otto Sender geworden.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 28.Mai.2021, 21:06:49
Stand jetzt gehe ich vom Abstieg aus, weil ich davon ausgehe, dass Kiel mehr investiert. Die werden kämpfen bis zum Umfallen und der FC wird immer hektischer werden, solange nach vorne wieder nichts geht. (Hoffe, hier gnadenlos daneben zu liegen).

Ganz ehrlich. Ich glaube genau diese Hektik ist möglicherweise unsere größte Hoffnung. Geplant bekommen wir doch nichts gescheites nach vorne.
Wenn dann mal jemand aus panik öfters ne Flanke aus dem Halbfeld schlägt oder ne Einzelaktion versucht anstatt nochmal den kontrollierten Pass (nach hinten) zu suchen, fällt evtl mal dem richtigen Spieler der Ball im Strafraum vor die Füße.
Klingt abstrus, ich weiss.

Also möchte keinen headless chicken mode von der ersten Minute sehen, aber spätestens wenn Kiel wie ab der 70. im Hinspiel, hinten drin steht, müssen denen die Bälle um die Ohren fliegen. Und klar öffnet das Tür und Angel für Konter, aber wenigstens hat man so die Chance auf ein Tor.
  •  

HesseFC

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 28.Mai.2021, 21:28:34
Lemperle hat heute wieder ein Tor geschossen.....
Friedhelm gefällt das nicht.... viel zu offensiv
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

van Gool

Zitat von: dixie am Freitag, 28.Mai.2021, 20:36:46
Ich kann es nicht beschwören, glaube aber, dass man mit den Spielern, die die "Hotel-Quarantäne" mitgemacht haben, die Saison und auch die Relegation zu Ende spielen muss.

Lemperle war da nicht mit.
Glaube auch, dass das die Regel ist. Schaaf war in der Quarantäne dabei, konnte daher einspringen.

Die wilde 1317
  •  

funkyruebe

Die Quarantäne ist doch unterbrochen worden. Die Spieler waren bei ihren Frauen oder Freundinnen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 28.Mai.2021, 23:53:06
Die Quarantäne ist doch unterbrochen worden. Die Spieler waren bei ihren Frauen oder Freundinnen.
Na super. Auch noch schwere Beine morgen
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Samstag, 29.Mai.2021, 00:10:14
Na super. Auch noch schwere Beine morgen
Sie waren Sonntag bei den Frauen, hatten daher Mittwoch die schweren Beine. Vielleicht geht es morgen wieder.
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: Superwetti am Samstag, 29.Mai.2021, 00:16:11
Sie waren Sonntag bei den Frauen, hatten daher Mittwoch die schweren Beine. Vielleicht geht es morgen wieder.
Gute info. Dann platzen sie hoffentlich morgen fast vor Energie. Soll man ja angeblich weglaufen können.
Müssen nur wie immer die ersten paar Minuten überstehen. Nachdem der Schmerz dann nachlässt, wird das schon
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: HesseFC am Freitag, 28.Mai.2021, 20:56:20
Ich vermute Brych

Auch ne Wurst, aus unerfindlichen Gründen übermäßig Karriere gemacht (UEFA Schiri und so)
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Freitag, 28.Mai.2021, 21:01:42
Da wird der DFB kein Risiko mehr eingehen dass den Kielern das noch genommen wird. Deswegen tippe ich auf Stieler oder Winkmann.

Igitt
  •  

Okudera

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Glasgow_Cologne

COME ON FC!!!!

Ein Spiel nochmal alles geben für Stadt und Verein!!
Kommt Jungs!!
Wir packen das heute!!!
Follow Follow
  •  

Holstein-Fan

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Mai.2021, 21:11:06
Dazu kommt noch,dass Kiel in jedem Heimspiel bis auf 2x immer mindestens 1 Tor gemacht hat!
Und auch morgen werden die wohl eher 2 Treffer erzielen.
Und der FC wird unmöglich in der Lage sein 3 Tore zu erzielen!!
Ich glaube nicht Mal daran,dass man 2 Treffer erzielen kann...
Wir haben in jeden Heimspiel minimum ein Tor gemacht.Die zwei Spiele ohne Tor waren Auswärts bei Heidenheim (0:1 ) und auswärts in Braunschweig (0 : 0 )
  •  

Conjúlio

Wir holen das Ding heute HSV-like mit 2:1 und bleiben drin (Achtung Satire :)).

Ich weiß nur noch nicht wer bei Kiel die zwei Eigentore schießen wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Mai.2021, 08:22:36
Wir holen das Ding heute HSV-like mit 2:1 und bleiben drin (Achtung Satire :) ).

Ich weiß nur noch nicht wer bei Kiel die zwei Eigentore schießen wird.
Hauptmann anrufen und ihm folgendes Angebot unterbreiten: Er macht zwei Eigentore und dafür wird sein aktueller Vertrag zu noch einmal verbesserten Bezügen um zwei Jahre verlängert. Ist immer noch billiger als abzusteigen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Zitat von: Der Templer am Samstag, 29.Mai.2021, 07:46:51
Irgendeine Pointe hält die Saison noch bereit.

Exakt, das habe ich auch schon gedacht. Die letzten 2 Jahre waren so konfus mit dem Aufstieg, dem katastrophalen Start, Gisdols Höhenflug, Corona-Absturz usw. da kann ich mir kaum vorstellen das dies heute ein schnödes Unentschieden, Sieg oder Niederlage wird. Mal abwarten, rechne aber mit nicht mehr viel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

Zitat von: lynnejim am Freitag, 28.Mai.2021, 21:06:49
Es fällt auch mir sehr, sehr schwer. Wenn Kiel einfach 90 Minuten rennt, kratzt und beißt - wovon stark auszugehen ist - ist der Ofen wahrscheinlich schon aus. Einzig eine gute 1. Halbzeit und ein 1:0 für den FC zur Pause würden die Chancen verbessern. EsStand jetzt gehe ich vom Abstieg aus, weil ich davon ausgehe, dass Kiel mehr investiert. Die werden kämpfen bis zum Umfallen und der FC wird immer hektischer werden, solange nach vorne wieder nichts geht. (Hoffe, hier gnadenlos daneben zu liegen).

Nein nein, Du siehst das alles schon ganz richtig.

Im Gegensatz zu vielen hier, denke ich zudem nicht, das Opa volles Risiko geht. Und selbst wenn er es vorgeben würde, kann unsere Kombo das eh nicht umsetzen. Das wird 75 Minuten eine ganz üble Nummer. Die letzten 15 Minuten werfen wir alles nach vorne, aber nicht aus taktischen Gründen, sondern weil sich dann auf dem Platz die blanke Panik breit macht. Naja in 11 Stunden ist die 1. Liga eh Geschichte.
  •  

Bandworm

•  

Belam123

Zitat von: Bandworm am Samstag, 29.Mai.2021, 08:53:43
Heute erleben wir ein Wunder und gewinnen 3:1!

Und werden dann plötzlich aus unserem Traum gerissen. :-/
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's flüssig
  •  

tollibob

3:1 für den FC is auch mein Tipp. Dann ruft der VAR an, Zwayer hat am Mittwoch 3 Elfmeter für Kiel übersehen, woraufhin alle in den Bus müssen und zurück nach Köln fahren. Auf der Fahrt kriegen Horn und Zieler die rote Karte. Kiel verschießt einen Elfmeter, der aber zum Glück dank VAR Bibiana (aka die lustige Bibi, hier noch mal der Einspieler mit Ihrer Titte) Steinhaus so lange wiederholt wird bis die Murmel endlich drin is.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

2:2 nach 2:0 FC Führung, Oppa will den Bus parken was dann natürlich schiefgeht.
7x Absteiger
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Diese ganzen optimistischen Posts a la "das packen wir" gehen mir richtig auf den Sack! Das hat so ein tm.de-Niveau. Wir sind absolut Scheisse, haben den vielleicht schlechtesten Kader, den der FC jemals hatte, und das will einiges heissen! Kiel sind zwar ebenfalls grottig, aber haben nun eben den Vorteil eins geschossenen Tores. Alleine der Gedanke, dass wir zwei Tore machen könnten, ohne dass Kiel komplett versagt, ist nahezu abstrus. Unsere einzige Chance ist, dass Kiel - irgendwie - noch schlechter spielt als im Hinspiel. Ich freu mich schon...
Queen of Britain
  •  

joerg85

•  

tikap

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 29.Mai.2021, 09:21:51
Diese ganzen optimistischen Posts a la "das packen wir" gehen mir richtig auf den Sack! Das hat so ein tm.de-Niveau. Wir sind absolut Scheisse, haben den vielleicht schlechtesten Kader, den der FC jemals hatte, und das will einiges heissen! Kiel sind zwar ebenfalls grottig, aber haben nun eben den Vorteil eins geschossenen Tores. Alleine der Gedanke, dass wir zwei Tore machen könnten, ohne dass Kiel komplett versagt, ist nahezu abstrus. Unsere einzige Chance ist, dass Kiel - irgendwie - noch schlechter spielt als im Hinspiel. Ich freu mich schon...

Also den Kader den man hat, ist beileibe nicht der schlechteste. Und auch zwischenmenschlich hätte man da schon beschissenere Truppen. Wenn es am Ende nicht reicht, ist die Mannschaft natürlich in der Verantwortung aber der Großteil dieser unsäglichen Performance geht auf Gisdols Kappe der die Truppe zwar fit bekommen hat aber sämtliche fußballerischen Aspekte außen vor gelassen hat und Hotte Heldt der den Kader -mal wieder unausgewogen- zusammengestellt hat.

Mit Spielern wie Bornauw, Skhiri, Hector, Duda, Wolf, Kainz (ok lange verletzt), Talenten wie Jacobs, Katterbach, Thielmann und soliden Leihspielern wie Rex und Meyer spielt man keine Sorgenfreie Saison aber es müsste für einen Platz 11-14 reichen. Es fehlte der verlässliche Knipser und eben die Spielidee. Das müssen sich die Verantwortlichen ankreiden lassen. Selbst eine frühere Gisdol Entlassung hätte wohl schon gereicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

FC1948

Was ist das eine traurige Geschichte,wenn man nicht einmal Hoffnung gegen einen noch 2.Ligisten in der Relegation hat!
Da sieht man einmal mehr,wie der Verein wirklich am und im Arsch ist!!
Und wieder einmal die Hoffnung,dass nach dieser erneuten Katastrophe,einmal richtig aufgeräumt wird!!
Leider wohl vergeblich....
  •  

bejosch

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 29.Mai.2021, 09:21:51
3 zu 2 in Augsburg, zwei zu eins in Dortmund, zwei zu eins in Gladbach 2 zu 1 in Schalke. Alles Ergebnisse die heute reichen würden. Wenn es heute einer versauen kann dann ist es nur Funkel. Die Mannschaft ist klar stark genug heute zu gewinnen, sie braucht nur einen Trainer der das richtige Personal heute aufstellt und die richtige Taktik und Einstellung findet.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein

puKe

Meine einzige Hoffnung ist die Stimmung hier. Hatte beim Hinspiel schon ein mieses Gefühl wegen der guten Stimmung. Der einzig wahre Indikator:

2:1 FC
  •