Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Mai.2021, 18:55:23
wer verpfeift uns denn eigentlich morgen?
Wird erst morgen bekanntgeben wer der glückliche ist und sich die Taschen vollmachen darf.
Seit corona wird das wohl erst am Spieltag ausgewürfelt
  •  

Niggelz

Vielleicht darf Gräfe doch noch mal ran, der hat ja damals schon mal den HSV im Relegationsrückspiel gerettet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

joerg85

Wenn ich mir jemand wünschen dürfte, wäre das aytekin. Gefühlt der einzige schiri der uns nicht von vornherein versucht zu verarschen.
Lässt auch eher mal was laufen, was bei einem Relespiel einfach wichtig ist.

Neben den Fehlentscheidungen im Hinspiel hat mich einfach genervt das jeder Körperkontakt egal für welche Mannschaft direkt angepfiffen wurde. In einem playoff Spiel wohlgemerkt

FC1948

Ich würde Tolu einfach vorne reinstellen und dann mit voller Offensive versuchen ein schnelles Tor zu machen.
Ohne Stürmer bringt dich rein gar nichts.
  •  

Wildharry

Ich bin froh wenn morgen der ganze Rotz vorbei ist und wir verdient runtergehen. Auf unsere Spiele in der 2. Liga werde ich verzichten, diese Schmach tue ich mir nicht an.
Bleiben sie ordentlich!

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Misli

Cikaione

Das man Lemperle nicht mitnimmt und lieber U21 spielen lässt bekomme ich nicht in den Kopf...nicht jeder wird gleich ein neuer Poldi, aber der weiss doch wenigstens wo das Tor steht.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Mai.2021, 19:49:39
Das man Lemperle nicht mitnimmt und lieber U21 spielen lässt bekomme ich nicht in den Kopf...nicht jeder wird gleich ein neuer Poldi, aber der weiss doch wenigstens wo das Tor steht.

Kann ich schon verstehen, dass man da jetzt nicht einen reinschmeisst, der vorher noch kein Spiel für die Profs gemacht hat. Gisdol hätte das machen müssen und hatte dafür wochenlang Zeit.
Ganzkörperschal

Der Templer

Wenn ich FC-Verantwortlicher wäre, würde ich den Schiri mit einem netten Umschlag voller Geld bestechen. Ist billiger als Abstieg.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Mai.2021, 19:52:43
Wenn ich FC-Verantwortlicher wäre, würde ich den Schiri mit einem netten Umschlag voller Geld bestechen. Ist billiger als Abstieg.

Die Chance hat man bei Zwayer vertan.  :psycho:
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 28.Mai.2021, 19:53:49
Die Chance hat man bei Zwayer vertan.  :psycho:
Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist jeder in dem Zirkus käuflich.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 28.Mai.2021, 19:52:09
Kann ich schon verstehen, dass man da jetzt nicht einen reinschmeisst, der vorher noch kein Spiel für die Profs gemacht hat. Gisdol hätte das machen müssen und hatte dafür wochenlang Zeit.

gegen Bremen (1:6) kam er zum Einsatz und hatte meiner Meinung nach eine Chance durch einen sehr guten Schuss, das hat mich da schon überzeugt.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Mai.2021, 19:55:56
gegen Bremen (1:6) kam er zum Einsatz und hatte meiner Meinung nach eine Chance durch einen sehr guten Schuss, das hat mich da schon überzeugt.

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich würde den Mann auch nicht erkennen, wenn er mir auf der Strasse über den Weg liefe. Ist mir aber auch mittlerweile eh alles wurscht. Schlechter als der Invalide kann er wohl kaum sein, also rein mit dem :D
Ganzkörperschal
  •  

funkyruebe

Logik, Wahrscheinlichkeit, Vorahnung, Gefühl..... ist alles für die Tonne.
Verkauft ist wenn das Geld in der Kasse ist und verloren ist wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat.

Das gute an dem Spiel ist, dass diese grauenvolle Saison endlich ein Ende hat.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Noch singt die dicke Frau, erst morgen geht der Vorhang runten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dixie

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Mai.2021, 19:49:39

Ich kann es nicht beschwören, glaube aber, dass man mit den Spielern, die die "Hotel-Quarantäne" mitgemacht haben, die Saison und auch die Relegation zu Ende spielen muss.

Lemperle war da nicht mit.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wormfood

Werde mir wohl morgen einen russischen Stream suchen müssen. Nochmal auf FC-TV warten, muss ich mir nicht antun.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HesseFC

Zitat von: joerg85 am Freitag, 28.Mai.2021, 19:19:34
Wird erst morgen bekanntgeben wer der glückliche ist und sich die Taschen vollmachen darf.
Seit corona wird das wohl erst am Spieltag ausgewürfelt

Ich vermute Brych
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kylezdad

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Mai.2021, 20:48:54
Werde mir wohl morgen einen russischen Stream suchen müssen. Nochmal auf FC-TV warten, muss ich mir nicht antun.
DAZN-Probemonat?

•  

FC1948

Morgen wird der Spaß dann vorbei sein und ich bin gespannt mit welcher "Risikoaufstellung" Funkhelm ins Spiel gegen wird!!
Es wird bestimmt ein wahres Feuerwerk als Sturmlauf abgebrannt werden!!
Ich werde die Zeit sinnvoll nutzen und schon im Garten grillen!!
  •  

Wildharry

Zitat von: HesseFC am Freitag, 28.Mai.2021, 20:56:20
Ich vermute Brych
Da wird der DFB kein Risiko mehr eingehen dass den Kielern das noch genommen wird. Deswegen tippe ich auf Stieler oder Winkmann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Mai.2021, 16:29:50
Ich weiss nicht,wie man für morgen auch nur noch einen Funken Hoffnung haben kann!!

Es fällt auch mir sehr, sehr schwer. Wenn Kiel einfach 90 Minuten rennt, kratzt und beißt - wovon stark auszugehen ist - ist der Ofen wahrscheinlich schon aus. Einzig eine gute 1. Halbzeit und ein 1:0 für den FC zur Pause würden die Chancen verbessern. Stand jetzt gehe ich vom Abstieg aus, weil ich davon ausgehe, dass Kiel mehr investiert. Die werden kämpfen bis zum Umfallen und der FC wird immer hektischer werden, solange nach vorne wieder nichts geht. (Hoffe, hier gnadenlos daneben zu liegen).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Zitat von: lynnejim am Freitag, 28.Mai.2021, 21:06:49
Es fällt auch mir sehr, sehr schwer. Wenn Kiel einfach 90 Minuten rennt, kratzt und beißt - wovon stark auszugehen ist - ist der Ofen wahrscheinlich schon aus. Einzig eine gute 1. Halbzeit und ein 1:0 für den FC zur Pause würden die Chancen verbessern. Stand jetzt gehe ich vom Abstieg aus, weil ich davon ausgehe, dass Kiel mehr investiert. Die werden kämpfen bis zum Umfallen und der FC wird immer hektischer werden, solange nach vorne wieder nichts geht. (Hoffe, hier gnadenlos daneben zu liegen).

Dazu kommt noch,dass Kiel in jedem Heimspiel bis auf 2x immer mindestens 1 Tor gemacht hat!
Und auch morgen werden die wohl eher 2 Treffer erzielen.
Und der FC wird unmöglich in der Lage sein 3 Tore zu erzielen!!
Ich glaube nicht Mal daran,dass man 2 Treffer erzielen kann...
  •  

Misli

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Mai.2021, 20:48:54

Kannst auch für nen Zehner bei DAZN gucken, dann musst du dich nicht auch noch über nen russischen Moderator ärgern...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

odenwälder2

Zitat von: dixie am Freitag, 28.Mai.2021, 20:36:46
Ich kann es nicht beschwören, glaube aber, dass man mit den Spielern, die die "Hotel-Quarantäne" mitgemacht haben, die Saison und auch die Relegation zu Ende spielen muss.

Lemperle war da nicht mit.
Glaube ich nicht.. Schaaf zb bei Bremen kam auch erst später irgendwann dazu. Denke negativer Test oder ähnliches würde reichen um ihm mitzunehmen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Lemperle hat heute wieder ein Tor geschossen.....
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Mai.2021, 21:11:06
Dazu kommt noch,dass Kiel in jedem Heimspiel bis auf 2x immer mindestens 1 Tor gemacht hat!
Und auch morgen werden die wohl eher 2 Treffer erzielen.
Und der FC wird unmöglich in der Lage sein 3 Tore zu erzielen!!
Ich glaube nicht Mal daran,dass man 2 Treffer erzielen kann...
Es ist traurig, dass man dem FC mit viel wohlwollen nur einen treffer zutraut. das ist so unfassbar bitter.
und wenn man sieht was bei uns schon als torchance bezeichnet werden muß, damit man auf eine handvoll chancen pro spiel kommt....

aber ich habe noch einen Mutmacher: wir haben in 34 Saisonspielen 34 tore erzielt. also 1 tor pro spiel im schnitt.
das würde heißen, wir machen in 2 relegationsspielen 2 tore. im ersten spiel haben wir kein tor erzielt. es könnte am ende also doch noch reichen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Misli am Freitag, 28.Mai.2021, 21:25:09
Kannst auch für nen Zehner bei DAZN gucken, dann musst du dich nicht auch noch über nen russischen Moderator ärgern...

Gelungener Scherz  :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Mai.2021, 19:26:16
Vielleicht darf Gräfe doch noch mal ran, der hat ja damals schon mal den HSV im Relegationsrückspiel gerettet.

Rafati wäre auch okay.
  •