Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Mai.2021, 13:43:58
Das wird nachher ein ganz übler Trauermarsch in die Schweineliga. Da kann mich selbst Palina kaum trösten.
Sorry, für die würde ich diesen Lumpenclub auch in die Kreisliga schicken.

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

hegoat

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 29.Mai.2021, 13:42:31
Also ich geh raus und besauf mich in der gastro, das macht mehr Spaß und wenn ich später aufs Ergebniss schaue tut es nicht so weh.

Exakt mein Plan. Könnte das Spiel nicht ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Tobi

Also ich sag mal so:
Auf irgendeine Weise ist es aber halt auch einfach das spannendste Spiel der Saison!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

MLM

Endspiel für Funkel. Bei einer Niederlage dürfte er nicht zu halten sein.
Na Palm
  •  

lupefc

Zitat von: lynnejim am Samstag, 29.Mai.2021, 13:45:43
Da mal 'nen Zehner drauf setzen. Für eine Million müsste es reichen.
Gibt für den Ausgang (3-1 und die drei Torschützen) nur um die 30K. :)
  •  

Okudera

Zitat von: Tobi am Samstag, 29.Mai.2021, 14:04:56
Also ich sag mal so:
Auf irgendeine Weise ist es aber halt auch einfach das spannendste Spiel der Saison!

Zumindest vor dem Anpfiff
  •  

Hunter

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mai.2021, 14:07:34

Selbst bei einem Sieg wird der Mann nicht zu halten sein.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: TauberToni am Samstag, 29.Mai.2021, 12:55:46
Hey zusammen. Bin gekommen, um zu bleiben. Danke für die Freischaltung
Zum Glück, hörst du uns nicht
  •  

Litti7

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 29.Mai.2021, 09:21:51
Diese ganzen optimistischen Posts a la "das packen wir" gehen mir richtig auf den Sack! Das hat so ein tm.de-Niveau. Wir sind absolut Scheisse, haben den vielleicht schlechtesten Kader, den der FC jemals hatte, und das will einiges heissen! Kiel sind zwar ebenfalls grottig, aber haben nun eben den Vorteil eins geschossenen Tores. Alleine der Gedanke, dass wir zwei Tore machen könnten, ohne dass Kiel komplett versagt, ist nahezu abstrus. Unsere einzige Chance ist, dass Kiel - irgendwie - noch schlechter spielt als im Hinspiel. Ich freu mich schon...

Es ist noch nie eine Mannschaft aufgestiegen, die in Müngersdorf ein Relegationsspiel gewonnen hat, war 1986 schließlich auch so!
:-)
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mai.2021, 14:07:34
Mir wäre es lieber, wenn er gar nicht erst aus dem Bus steigen würde
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Je näher das Spiel rückt, desto kribbliger wird man dann doch wieder.
Dann fiebert man 90 Minuten mit, ärgert sich oder freut sich und eine Stunde nach dem Spiel ist einem dann doch wieder egal, in welcher liga man nächste Saison spielt.
  •  

Niggelz

3:1 für uns. Lottner, Timm, Kurth. Danach trinkt Ewald dann ein Kölsch und der FC verpflichtet irgendeinen Arveladze.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 29.Mai.2021, 14:34:46
Je näher das Spiel rückt, desto kribbliger wird man dann doch wieder.
Dann fiebert man 90 Minuten mit, ärgert sich oder freut sich und eine Stunde nach dem Spiel ist einem dann doch wieder egal, in welcher liga man nächste Saison spielt.
Geht mir auch so, nur das es mir nicht egal sein wird in welcher Liga wir spielen, die 2. Liga ist einfach zum Kotzen, können sich einige noch so sehr Schönschwaaden dass da tolle Mannschaften spielen, es bleibt einfach eine Scheiß Liga wo man nichts gewinnen kann, die 1. Liga ist kommende Saison so Scheiße besetzt das ich durchaus gespannt wäre was Baumgart aus der Mannschaft rausholt, in der 2. Liga bricht hier doch vermutlich sehr viel zusammen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 29.Mai.2021, 12:23:44
3:1 fürn Effzeh, Tore: Benno, Özcan und Drexler  :oezil: :D

Beim Gassi gehen mit der Stirn an die Mauer geklatscht?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lupefc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Mai.2021, 14:40:26
Geht mir auch so, nur das es mir nicht egal sein wird in welcher Liga wir spielen, die 2. Liga ist einfach zum Kotzen, können sich einige noch so sehr Schönschwaaden dass da tolle Mannschaften spielen, es bleibt einfach eine Scheiß Liga wo man nichts gewinnen kann, die 1. Liga ist kommende Saison so Scheiße besetzt das ich durchaus gespannt wäre was Baumgart aus der Mannschaft rausholt, in der 2. Liga bricht hier doch vermutlich sehr viel zusammen.
Genau so. Außerdem würde ein Abstieg die finanzielle Lage dermaßen verschärfen, dass ich auf ein eventuelles gekrebse in Liga 2 wie der HSV kein Bock habe. Wäre natürlich bei Klassenerhalt wichtig, einige handelnde auszutauschen, aber das wird heute nicht entschieden. Gewinnen und danach neu aufstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

odenwälder2

Alexa spiel: Niemals geht man so ganz..
nur um heut Abend auch textsicher zu sein... 🤷‍♂️
  •  

Double 1978

Zitat von: Colonia7 am Samstag, 29.Mai.2021, 14:51:47
Ne rückwirkend, nachdem wir 2-1 gewonnen haben.
dann wird beschlossen, daß die Mannschaft belohnt wird, die mehr heimtore erzielt
  •  

Rakete

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 29.Mai.2021, 09:21:51
Diese ganzen optimistischen Posts a la "das packen wir" gehen mir richtig auf den Sack!

Da spacken wir!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Keuler82

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Mai.2021, 09:15:38
2:2 nach 2:0 FC Führung, Oppa will den Bus parken was dann natürlich schiefgeht.

Am besten Forum stirzt ab!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Mai.2021, 14:40:26
in der zweiten liga spielen keine tollen Mannschaften, nur große Namen.
Wenn die großen Namen tolle/gute Mannschaften hätten, würden sie in der ersten liga spielen.
Dieses Jahr die klasse halten irgendwie unbeschreiblich glücklich, dann könnte auch in der nächsten Saison der Abstiegskelch an uns vorüber gehen, so wie die liga besetzt ist.
Vielleicht kann man ja dann erstmal kurzfristig etwas aufbauen was nach fussball aussieht, um mittelfristig den weg erfolgreich weiterzugehen.
Aber wahrscheinlich verkacken wir in der nächsten Saison erneut die Relegation - gegen Kiel. Weil sich der Erstligist ja bekanntlich "immer" durchsetzt.
  •  

lynnejim

Zitat von: lupefc am Samstag, 29.Mai.2021, 14:08:01
Gibt für den Ausgang (3-1 und die drei Torschützen) nur um die 30K. :)

Eine Schande.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 29.Mai.2021, 14:45:54
Beim Gassi gehen mit der Stirn an die Mauer geklatscht?
Ich gehe schon seit über 2,5 Jahren nicht mehr Gassi
  •  

Rakete

Langsam keimt sowas wie Nervosität auf. Hinspiel hab ich bewusst gemieden, aber heute geht es nicht anders. Muss geschaut werden...
Best case: Klassenerhalt und trotzdem Kärcher. Chance max. 5 %
In the middle: Klassenerhalt und Schulterklopfer. Chance 25% %.
Live with it: Abstieg mit all seinen Facetten: 70 %
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Rakete

Ps: nicht vergessen: im Anschluss Eishockey WM Deutschland gegen Titelverteidiger Finnland.
  •  

Paradoxon

Hoffentlich ertragen unsere Jungs den Druck vor Publikum zu spielen. Das ist doch dann sehr laut und man versteht nichts mehr. Und dann wollen die Fans noch, dass Kiel gewinnt. Nicht auszuhalten...
Struller raus!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 29.Mai.2021, 15:46:55
Hoffentlich ertragen unsere Jungs den Druck vor Publikum zu spielen. Das ist doch dann sehr laut und man versteht nichts mehr. Und dann wollen die Fans noch, dass Kiel gewinnt. Nicht auszuhalten...
bloß gut dass nicht lange nach ausreden gesucht werden muss, sondern Kiel das schon anbietet
  •