Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Holstein Kiel - 1.FC Köln

Anstoss: Samstag 29.05.2021 , 18:00

Spielort: Holstein Stadion, Kiel

Statistik: (von Fussballdaten.de - 2.Bundesliga,Oberliga Endrunde, Bundesliga Relegation) 1 Sieg Kiel  2 Unentschieden 2 Siege FC

Der Schnee von gestern: Im Oktober 2018 trennten sich Holstein und der FC 1:1 an der Ostsee. https://www.youtube.com/watch?v=KGGoGW1gHSI

Aufstellung:
Kiel: Gelios - Lorenz, Komenda, Wahl, Neumann -Mühling, Meffert, Lee, Porath - Reese, Bartels
:fc: Horn- J.Horn ,Bornauw, Czichos, Ehizibue - Skhiri, Hector- Kainz, Duda, Wolf- Andersson

Schiedsrichter: Aytekin, Deniz (Oberasbach)

Assistenten: Dietz, Christian (München),Sinn, Markus (Filderstadt)

Vierter Offizieller: Badstübner, Florian (Windsbach)

Video-Assistent: Brand, Benjamin (Unterspiesheim)

Sonstiges: Zur Halbzeit der Relegation liegt der FC in Rückstand. Die Zielvorgabe für das Spiel in Kiel ist klar wie einfach. Wenn wir gewinnen (Ich weiß 1:0 bedeutet nur Verlängerung), bleiben wir in der Liga. Im Gegensatz zum Hinspiel könnte das Spiel mehr den Charakter eines Pokalspiels bekommen. Und ob es noch eine Rolle spielt das Kiel plötzlich etwas zu verlieren hat? Die Aufgabenstellung das Spiel in Kiel zu gewinnen halte ich immer noch für möglich. In 90 (120) Minuten kann man eine schlechte Saison noch retten. Und wenn nicht steigen wir verdient ab.

Come on FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

•  

JoeFC

•  

Effzeh_Koeln

•  

Double 1978

wir werden in unseren "Kamerun-Trikots" spielen. kamerun hat bisher jeden gegner geschlagen.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

•  

MG56

Werden am Samstag Spalier stehen beim Aufstieg der ersten Bundesliga-Mannschaft aus Schleswig-Holstein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Wir gewinnen nach 90 Minuten, verlieren dann aber die Relegation nach Verlängerung oder Elfmeterschießen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PeteleRock

schau ich mir nicht an, das reicht jetzt fürs erste mit diesem hilflosen scheiß.
  •  

Eigelsteiner

warum macht gelle schon wieder auf, gibt es hier keinen Sensenmann?
Babbsagg
  •  

KRius27

Bis zur 80. das 0:0 halten, dann ist noch alles drin.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:29:25
schau ich mir nicht an, das reicht jetzt fürs erste mit diesem hilflosen scheiß.

Hilft ja nix. Wenigstens steige ich an dem Tag nicht alleine ab.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:31:06
warum macht gelle schon wieder auf, gibt es hier keinen Sensenmann?

Es ist versprochen meine letzte Thread Eröffnung.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Ist dieser Van de Bergh nicht gesperrt? Also der hässliche Mensch bei denen da
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:32:57
Es ist versprochen meine letzte Thread Eröffnung.

Danke für deinen heroischen Einsatz.
Ich glaube das war nicht ganz so einfach die Laune so hoch zu halten.

•  
    The following users thanked this post: Gelle

john doe

mindestens ein tor mehr als der gegner machen und dann spätestens im elfmeterschießen gewinnen. laaaangweilig.
  •  

rusk

Als ob diese Truppe am Samstag 2 Tore schiesst. Braucht man nicht gucken. Und wie Hoen immer auf der Linie klebt, während der Ball einmal quer durch seinen 5er segelt, macht mich langsam richtig aggro. Diesem Alibitorwart laufe ich besser nie übern Weg...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:39:37
mindestens ein tor mehr als der gegner machen und dann spätestens im elfmeterschießen gewinnen. laaaangweilig.
als ob diese komplett schlechten Kieler nochmal ein Tor schiessen. Die wissen doch selber nicht, warum der Ball drinnen war. Das Rückspiel wird so ein richtig fades 0:0, bei dem der FC ab der 60. sicherheitshalber erstmal schön hintenrum in Zeitlupe auf Zeit spielt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

inqui

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Zitat von: inqui am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:45:32
1:0

"Jetzt muss der 1. FC Köln zwei Tore schießen. Das gelang ihm zuletzt im Herbst 1984."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: lommel am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:48:27
"Jetzt muss der 1. FC Köln zwei Tore schießen. Das gelang ihm zuletzt im Herbst 1984."
Das stimmt nicht. Und das weißt Du, weil Du lügst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Geil

Samstag sind die beiden heute gelbgesperrten Spieler der Kieler  frisch und ausgeruht am Start
Das wird ein Spaß
  •  

lynnejim

Wenn es nicht der Heldt-Kader wäre, wohl behütet unterm Funkhelm ("erstmal im Spiel ankommen, erstmal bis zur (Zahl bitte einsetzen) Minute die Null halten"), der zudem dann noch regelmäßig die größten Graupen mitspielen lässt, könnte man ja aus den beiden vergebenen Matchbällen  der Kieler zu Hause etwas Honig saugen? Warum nicht den 3. Matchball auch noch liegenlassen. Problem: es ist der FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •