33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

shorty

Ich war mir sicher, endlich emotional drüber zu sein. Aber nein, dieses Gefühl ist wieder da. Diese Beklemmung im Brustkorb, diese flaute im Magen. Ich mag das nicht.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Mai.2021, 15:07:14
Ich war mir sicher, endlich emotional drüber zu sein. Aber nein, dieses Gefühl ist wieder da. Diese Beklemmung im Brustkorb, diese flaute im Magen. Ich mag das nicht.

Keine Angst, zur Halbzeit läuft es ganz flüssig.
  •  

inqui

4:3, Torschützen für uns Helmes, Lehmann und Brecko
  •  

boeckle

Versteh die Aufstellung nicht Sorry ich versteh sie einfach nicht. Linke Seite ja geh ich mit ABER die rechte Seite nein ich versteh es einfach nicht
  •  

1337

Was ich verstehe:
Rex für Hector, Linke Seite

Wo ich mich frage, ob die Lack gesoffen haben: Benno statt Eazy gegen schnelle Gegenspieler.

Was mir fast egal ist: Wer von Wolf und Drex spielt. Wobei eine noch andere Alternative mir sicher lieber wäre.

Es wird schmerzhaft.
  •  

dackelclubber

Zitat von: boeckle am Samstag, 15.Mai.2021, 15:10:53
Versteh die Aufstellung nicht Sorry ich versteh sie einfach nicht. Linke Seite ja geh ich mit ABER die rechte Seite nein ich versteh es einfach nicht

Wen willst Du denn rechts aufstellen? Ehizibue für Schmitz hat uns verschlechtert letztes Spiel, also wird das zurück gedreht. Wolf auf die Bank ist bei der Formentwicklung auch nur konsequent. Dann stellen sich Rex und Drexler von alleine auf.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

I.Ronnie

Meyer spielt gar nicht mehr? Oder ist der schon wieder weg?
  •  

lynnejim

Zitat von: boeckle am Samstag, 15.Mai.2021, 15:10:53

Magnus sagt: "Perfekt!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

•  

hegoat

Der dicke Benno soll es richten. Ich glaube ja eher nicht.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Mai.2021, 15:13:29

Sitzt auf der Bank und bohrt in der Nase.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Ich finde das lustig. Hat der Funkel mit seiner Witzaufstellung hier dem letzten Träumer klar gemacht, dass wir heute chancenlos sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

boeckle

Du hast doch mit der Aufstellung über die rechte Seite null Schnelligkeit während die Hertha hier enorme Schnelligkeit hat. Hätte thielmann gern da spielen sehen und eazy dahinter. Und im Mittelfeld hätte ich heute Meyer aufgestellt
  •  

MafiaManni

Dem Funkel geht es doch sowieso am Arsch vorbei....... noch eine Woche doof am Rand umherwackeln, dann wird die Kohle eingestrichen und ab dafür.......
  •  

inqui

•  

PeteleRock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mai.2021, 14:46:18
Ich ertappe mich dabei, diesen ganzen Dilettanten den Abstieg zu wünschen, in der Hoffnung dann endlich mal RICHTIG aufzuräumen am GBH!
Das Gefühl begleitet mich durch die ganze Saison aber ich fürchte der Preis ist doch zu hoch.
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Mai.2021, 15:16:56
Ich finde das lustig. Hat der Funkel mit seiner Witzaufstellung hier dem letzten Träumer klar gemacht, dass wir heute chancenlos sind.
Funkel reloaded.
Damals hat er ständig Stolperkönige wie Christian Springer aufgestellt.
Bis zum bitteren Ende.
  •  

MC41

Was sollen wir denn mit Meyer und seinen 90% Pässen die er an den Mann bringt? Dann verliert ihn halt wer anderes.
  •  

lynnejim

Heude wird es vor allem auch auf die Görbersprache der Innenverteidicher usw. angommen.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

bollock

Geil. Gerade Niedecken im WDR2 Interview..
Wenn man dem zuhört und er ernst meint was er sagt, hat man keine Fragen mehr und weiß genau was mit diesem Club nicht stimmt.. :psycho:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mai.2021, 15:19:52
Funkel reloaded.
Damals hat er ständig Stolperkönige wie Christian Springer aufgestellt.

Danke, jetzt bin ich aggressiv.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Hazard

Will mir jetzt nochmal jemand erklären, was uns der Trainerwechsel (außer verbranntem Geld) gebracht hat. Das war alles so klar...

Aber ist jetzt wie es ist. Aber vielleicht lernen wir mal für die Zukunft, dass unser Problem nicht auf der Trainerbank sitzt. Und dass der nächste Trainer eben nicht automatisch besser ist. Nach 100 Trainern in der Vergangenheit könnte man die Lösung woanders suchen.
  •  

Sanguiniker

Ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit wie Spongebob
  •  

FCMartin

Zitat von: bollock am Samstag, 15.Mai.2021, 15:20:19
Wenn man dem zuhört und er ernst meint was er sagt, hat man keine Fragen mehr und weiß genau was mit diesem Club nicht stimmt.. :psycho:

Watt sagt er denn?
  •  

lynnejim

Zitat von: bollock am Samstag, 15.Mai.2021, 15:20:19

Das Problem ist wirklich, dass man nicht mehr ernst nehmen kann, was die alle so zusammen schwafeln.
  •  

Müngersdorf

So, Schluss mit der Lamentiererei, damit geht es früh genug weiter. Jetzt alles oder nichts. Auf geht's, ihr fiesen Frettchen.

•  

Okudera

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Mai.2021, 15:13:29

Unglaublich
Drexler besser als Meyer???
  •  

Badabing

Ich muss schon sagen, dass ich vor Spielen schonmal entspannter war als heute. Ich habe so keinen Bock auf die zweite
Liga.
  •  

Öhrchen

•  

mutierterGeißbock

Einfach wegbumsen die Ottos. Sieg oder Sibirien!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •