33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

MafiaManni

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 15.Mai.2021, 14:37:13
Als ich als kleiner Scheisser Fan wurde, waren wir zweiter in der ewigen Tabelle der Bundesliga und hatten einen ähnlichen Etat wie Bayern München. Irgendwas lief nicht so gut die letzten Jahrzehnte. Im direkten Vergleich mit einem Kackverein wie Hertha gerade noch zwei Siege mehr... :psycho: :tu:

Für heute habe ich gar kein Gefühl und auch keine Vorahnung. Hoping the best by expecting the worst...
Das kommt, wenn man auf der Titanic fährt und dazu noch Hein Blöd ans Steuer stellt ......
  •  

maerzer

Ich hoffe Guido Cantz löst gleich auf.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Swoosh

ich leg mich fest, das gibt heute keinen.
Der mit Abstand beste Spieler fällt kurzfristig aus - immer die gleiche Sahne bei uns.
Dazu noch die beiden Krücken Schmitz und Drexler, die schon unter normalen Umständen nix auf die Kette bekommen und dazu ist diese Oberpfeife immer noch im Tor.
  •  

lynnejim

Zitat von: Hunter am Samstag, 15.Mai.2021, 14:43:09
Wenn Benno wieder ein Tor vorbereitet und wir damit gewinnen, ist es mir egal, ob er die 100m in 10 oder 25 sek läuft.

Naja, 24,9 handgestoppt schafft er sicher. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

FCMartin

Ich ertappe mich dabei, diesen ganzen Dilettanten den Abstieg zu wünschen, in der Hoffnung dann endlich mal RICHTIG aufzuräumen am GBH!
  •  

MafiaManni

Das wird heute mal wieder ein Feuerwerk der Peinlichkeit 😩
  •  

Öhrchen

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 15.Mai.2021, 14:45:17
...und Super-Högi auf der Bank. 😂
Der kann doch keinen Schritt mehr machen ohne auf seinen langen Bart zu latschen...
  •  

lynnejim

Zitat von: maerzer am Samstag, 15.Mai.2021, 14:45:08
Ich hoffe Guido Cantz löst gleich auf.

Man gewinnt den Eindruck, der Club soll komplett der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Nicht dass am Ende noch jemand denkt, es würde tatsächlich so etwas wie Abstiegskampf stattfinden.
  •  

Okudera

Einmal müssen wir doch Glück haben. Wenigstens nur einmal, heute.

Ach Scheiße. Wir hatten in der Saison ja schon richtig viel Glück.
  •  

FCMartin

Und wir werden heute Marco Höger erleben, da lege ich mich fest!
Es ist einfach alles nur zum kotzen...
  •  

Sanguiniker

Zitat von: fcbleos am Samstag, 15.Mai.2021, 14:43:20
Drexler statt Wolf aufzustellen, ist wie Ernie statt Bernd die Schadensregulierung M-Z leiten zu lassen.

Unfassbar dieses Frettchen aufzustellen, wenn die Alternativen, Wolf, Mayer oder Thielmann heissen.
Das ist aber typisch Funkel. Sicherheit und bloss kein Risiko, denn irgendwie, wird es schon klappen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 15.Mai.2021, 14:49:05
Der kann doch keinen Schritt mehr machen ohne auf seinen langen Bart zu latschen...

Nachher verheddern sich er und der Panda noch im Strafraum und die Berliner Nachwuchshoffnung, von der noch nie jemand gehört hat, schiebt lässig zur Entscheidung ein.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 15.Mai.2021, 14:50:31

Unfassbar dieses Frettchen aufzustellen, wenn die Alternativen, Wolf, Mayer oder Thielmann heissen.
Das ist aber typisch Funkel. Sicherheit und bloss kein Risiko, denn irgendwie, wird es schon klappen.

Völlig richtig. Wird der jetzt mit Kohle zugeworfen, um den Abstieg mit Absicht herbeizuführen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: octi_rs am Samstag, 15.Mai.2021, 14:52:56
Schmitz und Drexler? Das klingt schon so nach zweiter Liga, wir scheinen den Abstieg schon am 33. Spieltag perfekt machen zu wollen...

Genauso sieht das aus. Und die Chancen sind hoch, dass es auch so kommt.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

MC41

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 15.Mai.2021, 14:50:31

Drexler gibt dir ja keine Sicherheit, dem sein letztes akzeptables Spiel war irgendwann im Dezember 2019..
  •  

lynnejim

•  

Wormfood

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 15.Mai.2021, 14:27:49
Schmitz und Drexler sollen uns retten.

In der 2. Liga haben die mal eine starke zweite Halbzeit zusammen auf rechts gespielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Leckie to score @1.01. Die anderen beiden macht irgendeiner mit -ic am Ende.
  •  

J.R.

Zitat von: octi_rs am Samstag, 15.Mai.2021, 14:52:56
Schmitz und Drexler? Das klingt schon so nach zweiter Liga, wir scheinen den Abstieg schon am 33. Spieltag perfekt machen zu wollen...

Ja. Funkel hat offensichtlich schon aufgegeben.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

enejeck

Hier sind wieder Jammertitten unterwegs...
Wir gewinnen 1-4
Drexler mit zwei Vorlagen
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Samstag, 15.Mai.2021, 14:54:10
Völlig richtig. Wird der jetzt mit Kohle zugeworfen, um den Abstieg mit Absicht herbeizuführen?
Mam munkelt. Vielleicht
  •  

Hunter

Zitat von: kylezdad am Samstag, 15.Mai.2021, 14:58:30
Leckie to score @1.01. Die anderen beiden macht irgendeiner mit -ic am Ende.

Ich würd den Wettanbieter tauschen.
  •  

Öhrchen

•  

JoeFC

•  

Sanguiniker

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Mai.2021, 14:56:23
Drexler gibt dir ja keine Sicherheit, dem sein letztes akzeptables Spiel war irgendwann im Dezember 2019..
Jo unglücklich formuliert. Meinte eher auf igrndwas altbewährtes, was irgendwann mal funktioniert hat zurückzugreifen.
Der ist ja auch schon 30 ind erfahren, da kann der Thielmann mit seinen 19 ihm nicht das Wasser reichen.
Gleiches gilt für Czichos
  •  

Hunter

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 15.Mai.2021, 15:02:45
Benny Fuchs gefällt das...

:D  Danke für den Lacher. Bin so angespannt, da tut mal lachen gut.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •