33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

van Gool

Zitat von: maerzer am Samstag, 15.Mai.2021, 09:55:26
Glaub Bielefeld holt mehr Punkte als wir auf jeden Fall !

Macht nichts, Bremen holt max. 1, wir 4.
Die wilde 1317
  •  

Hunter

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Mai.2021, 13:52:50
Hamann... Nicht gerade optimistisch...

Der hat uns ja auch schonmal auf Platz 7 am Anfang einer Saison gesehen. Für mich ein Schwätzer vor dem Herren.
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 15.Mai.2021, 14:07:27

Der hat uns ja auch schonmal auf Platz 7 am Anfang einer Saison gesehen. Für mich ein Schwätzer vor dem Herren.

die größte wahrscheinlichkeit ist eines absteigers liegt beim effzeh. ist ja auch alles blinde tipperei. man könnte sagen, dass bielefeld und köln zuletzt am meisten gepunktet haben. bei bremen fehlt noch der "befreiungsschlag". aber bei zwei spieltagen gibt es nicht mehr viele chancen. köln hat die schlechteste ausgangspistion.
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Mai.2021, 13:52:50
Hamann... Nicht gerade optimistisch...

Er wird es schon noch sehen. Sie werden es alle sehen!!!  :psycho:
  •  

FC1948

Ich wollte es ganz in Ruhe angehen heute.
Doch jetzt bin ich schon wieder kribbelig und sehr angespannt
  •  

Glücksritter

Was eine Aufstellung. Eigentlich unfassbar. :-/
  •  

Glücksritter

Schmitz und Drexler sollen uns retten. Wir sind unten.
  •  

Swoosh

Spitze...Hector hat es nicht geschafft...
Dazu noch mit Schmitz und Drexler
  •  

Ted

Ich habe nur zwei Fragen:
Kriegen wir auf die Fresse?
Und wenn ja, wie hoch?
  •  

Geissbock1977

•  

Hunter

Zitat von: Swoosh am Samstag, 15.Mai.2021, 14:29:56
Spitze...Hector hat es nicht geschafft...
Dazu noch mit Schmitz und Drexler

Easy ist aber auch nicht unbedingt besser, wahrscheinlich ist der auch im Kopf einfach zu labil... Drexler einfach nur  :-/
  •  

Cuby

Schmitz war gegen Augsburg doch mehr als in Ordnung. Drexler kann ich gar nicht nachvollziehen. Immerhin kein Özcan für Joni.
  •  

Ghostbuck

Der Kampf gegen die Nervosität hat begonnen, das Kölsch fliesst :)
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

Benno und Drexler!💪
Schon mal Einspielen für die 2. Liga!
  •  

Öhrchen

•  

MC41

Zitat von: Hunter am Samstag, 15.Mai.2021, 14:32:20

Easy ist aber auch nicht unbedingt besser, wahrscheinlich ist der auch im Kopf einfach zu labil... Drexler einfach nur  :-/

Easy ist in jedem fußballerischen und körperlichen Aspekt einem Benno Schmitz überlegen.
  •  

Ghostbuck

So schlecht ist Drex aber auch nicht. Immerhin kann er sich super auf dem Boden wälzen und auch laut schreien.
Ganzkörperschal
  •  

maerzer

•  

MC41

Drexler ist die reine Kapitulation. Der Kerl hat die letzten 20 Spiele nicht eine Sache richtig gemacht.

Paradoxon

Als ich als kleiner Scheisser Fan wurde, waren wir zweiter in der ewigen Tabelle der Bundesliga und hatten einen ähnlichen Etat wie Bayern München. Irgendwas lief nicht so gut die letzten Jahrzehnte. Im direkten Vergleich mit einem Kackverein wie Hertha gerade noch zwei Siege mehr... :psycho: :tu:

Für heute habe ich gar kein Gefühl und auch keine Vorahnung. Hoping the best by expecting the worst...
Struller raus!!!
  •  

Almidon

Schmitz statt Ehizibue gegen die schnellen Berliner Außenspieler ist mal wieder interessant

•  

Glücksritter

Ziemlich arrogant Drexler immer wieder zu bringen. Diese Achse hat noch nie was gezeigt. Elvis, Drexler, Kainz ... :oops:
  •  

Carwash

•  

MC41

Benno spielen zu lassen ist fair play pur.

Die Berliner könnten körperlich übersauert sein, da ist ein Benno bei dem man die 100m mit dem Kalender messen muss schon richtig.
  •  

maerzer

•  

lynnejim

Als erster Einwechselspieler kommt wahrscheinlich Öczan. Um eine Vokabel aus den Übersetzungen der Stories von H.P. Lovecraft zu benutzen: unnambar.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hunter

Wenn Benno wieder ein Tor vorbereitet und wir damit gewinnen, ist es mir egal, ob er die 100m in 10 oder 25 sek läuft.
  •  

fcbleos

Drexler statt Wolf aufzustellen, ist wie Ernie statt Bernd die Schadensregulierung M-Z leiten zu lassen.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

tikap

Schmitz und Drexler? Aha...Tjoa...Hmmm...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •