33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Es ist halt auch nur Friedhelm Funkel, die Aufstellung ist völlig normal für einen Trainer seines Kalibers.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Dieser Verein bekommt heute wieder Mal das was er verdient - den Abstieg. Ich tippe Mal das wir spätestens nach 15 Minuten mit 2 Toren hinten sind.

Funkel: "Wir hatten uns soviel vorgenommen, konnten aber leider nichts davon umsetzen. Das erste Tor, muss Timo halten das weiss er selbst, Beim Elfer zum 2:0 stellt Rafa sich etwas ungeschickt an, ich denke trotzdem den Elfer muss man nicht zwingend geben. Hätte Dome dann im Gegenzug den Anschluss geschafft, wäre das Spiel vielleicht nochmal anders gelaufen. Einfach nur Pech und kein Vorwurf an ihn, das er 2 Meter vor dem leeren Tor über den Ball getreten hat. Das kann passieren. Das 3:0 nach 17 Minuten hat uns dann etwas den Stecker gezogen. Insgesamt hat man gesehen, das die Ausfälle von Hertha eher ein Nachteil für uns war. Der Verein wird wieder aufsteigen, Hotte arbeitet schon mit Hochdruck am Kader. Ich drücke dem FC und Steffen jedenfalls die Daumen."

bollock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mai.2021, 15:23:46
Watt sagt er denn?
Gisdol guter Trainer
Fussballgott schuld.
Verletzungspech Anderson deshalb keim Stürmer  bla bla
Wir hatten die Seuche... nur son kram

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Niggelz

Nach 10 Minuten steht es 2:0 für Hertha
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Mai.2021, 15:25:15
Unglaublich
Drexler besser als Meyer???

Besser sicher nicht, ab er spielt eben. Ich wette 'nen Euro, dass Öczan auch noch kommt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

tikap

Wenn es soweit sein sollte / wird: unter was läuft dieser Abstieg denn? Unfall 2.0? Und Hekdt dürfte nicht einen Schritt mehr ins GBH setzen. Sachen werden ihm nachgeschickt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lynnejim

Zitat von: bollock am Samstag, 15.Mai.2021, 15:27:11
Gisdol guter Trainer
Fussballgott schuld.
Verletzungspech Anderson deshalb keim Stürmer  bla bla
Wir hatten die Seuche... nur son kram

Idiot!
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Ghostbuck

Genug gejammert. Los geht's. Wir gewinnen!  :koeln: :pyro:
Ganzkörperschal
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Was haben die Trainer immer nur mit Drexler? Ich begreife das einfach nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

magic

Adiletten an und Hertha vom Platz fegen.

Ist ganz einfach, man muss nur drauf kommen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

PeteleRock

:fc: Come on Effzeh, kämpfen und Siegen!  :fc:

Jetzt zählt es
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Mai.2021, 15:28:54
Was haben die Trainer immer nur mit Drexler? Ich begreife das einfach nicht.

Du hast ja auch keine Ahnung  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

sie sind froh, dass es anderson in die startelf geschafft hat, weil sich das knie wieder gemeldet hat.

das hört sich nicht so an, als sei er wirklich fit.
aber wofür brauchen wir fitte spieler....
  •  

Conjúlio

Aufstellung des Grauens...eine Seite mit Drexler und Schmitz ist schon so richtiges 2. Liga Feeling.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Mai.2021, 15:27:01
Dieser Verein bekommt heute wieder Mal das was er verdient - den Abstieg. Ich tippe Mal das wir spätestens nach 15 Minuten mit 2 Toren hinten sind.

Funkel: "Wir hatten uns soviel vorgenommen, konnten aber leider nichts davon umsetzen. Das erste Tor, muss Timo halten das weiss er selbst, Beim Elfer zum 2:0 stellt Rafa sich etwas ungeschickt an, ich denke trotzdem den Elfer muss man nicht zwingend geben. Hätte Dome dann im Gegenzug den Anschluss geschafft, wäre das Spiel vielleicht nochmal anders gelaufen. Einfach nur Pech und kein Vorwurf an ihn, das er 2 Meter vor dem leeren Tor über den Ball getreten hat. Das kann passieren. Das 3:0 nach 17 Minuten hat uns dann etwas den Stecker gezogen. Insgesamt hat man gesehen, das die Ausfälle von Hertha eher ein Nachteil für uns war. Der Verein wird wieder aufsteigen, Hotte arbeitet schon mit Hochdruck am Kader. Ich drücke dem FC und Steffen jedenfalls die Daumen."

Hui... 0:3 nach 17 Minuten? Dann möchte ich nicht das Endergebnis kennen.
  •  

boeckle

So traurig da läuft ein zieler im Trainingsanzug nur die Treppe nur runter statt im Tor zu stehen aber Hey muss sich noch entwickeln. Kotz
  •  

JoeFC

Auf dem Weg von der Kabine auf den Platz sieht das schon mal nach einem Freundschaftsspiel aus... :psycho:
  •  

Flashmueller

Hauptsache Wolf spielt nicht hinten rechts .... vorne rechts Drexler statt Wolf ist halt Not gegen Elend getauscht
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

hegoat

Zitat von: Hazard am Samstag, 15.Mai.2021, 15:22:14
Will mir jetzt nochmal jemand erklären, was uns der Trainerwechsel (außer verbranntem Geld) gebracht hat. Das war alles so klar...

Aber ist jetzt wie es ist. Aber vielleicht lernen wir mal für die Zukunft, dass unser Problem nicht auf der Trainerbank sitzt. Und dass der nächste Trainer eben nicht automatisch besser ist. Nach 100 Trainern in der Vergangenheit könnte man die Lösung woanders suchen.

Das liegt allerdings auch an den zweit- und drittklassigen Möchtegerntrainern, die sich hier seit Jahren die Klinke in die Hand geben.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Fisch auch bei uns vom Kopf her stinkt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

funkyruebe

Funkel kann Abstiegskampf - das weiß man in Berlin
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FC Karre

schmitz und drexler machen heute bestimmt richtig alarm.
  •  

Fridolin

Cool! samstags im Mai, Endspiel in Berlin...

...hätte ich mir mal gewünscht, aber nicht so eins
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Superwetti

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 15.Mai.2021, 15:31:15
Hauptsache Wolf spielt nicht hinten rechts .... vorne rechts Drexler statt Wolf ist halt Not gegen Elend getauscht

Wir könnten da aber auch Thielmann einsetzen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Mai.2021, 15:29:38
sie sind froh, dass es anderson in die startelf geschafft hat, weil sich das knie wieder gemeldet hat.

das hört sich nicht so an, als sei er wirklich fit.
aber wofür brauchen wir fitte spieler....

Wenn der nicht 100% fit ist, müsste Thielmann spielen. Müsste...
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Mai.2021, 15:27:01

,,Berlin hat natürlich auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Der sogenannte zweite Kader von Hertha ist richtig stark. Man hat auch gesehen dass genau diese Spieler sich heute zeigen wollten und über sich hinaus gewachsen sind.
Für uns war natürlich auch schwierig auszurechnen wie Hertha taktisch auftreten wird."
  •  

Schlabbich

Bullen Benno schiesst gleich mal Kainz ab..
  •  

FCMartin

Zitat von: Superwetti am Samstag, 15.Mai.2021, 15:32:48
Wir könnten da aber auch Thielmann einsetzen.

Junge Spieler können keinen Abstiegskampf!
Wird zumindest Friedhelm so sehen!
  •