19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 30.Jan.2021, 16:18:43
Weil??

samstag 16 uhr. wenn man keine kinder hat, dann fällt mir gerade auch keine andere freizeitbeschäftigung ein.
  •  

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Samstag, 30.Jan.2021, 15:54:30
Packe es hier auch nochmal rein.

Die U21 führt 3:2 gegen Ahlen!

Torschütze?3xObuz!!

Nein Obuz braucht man noch nicht bei den Profis ins Wasser werfen,lieber warten bis man abgestiegen ist!!Ach ne,vorher wird der bestimmt von einem anderen Verein verpflichtet,wo er direkt in die erste 11 gesteckt wird!!

..... oder ausgeliehen an Union Berlin..
  •  

bollock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Jan.2021, 17:41:11
..... oder ausgeliehen an Union Berlin..
Union ist stark genug. Die brauchen keinen mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Es ist alles für 18 Punkte angerichtet und ich sehe es morgen schon kommen. 82. Minute 0:1 Klose.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Jan.2021, 17:43:59
Es ist alles für 18 Punkte angerichtet und ich sehe es morgen schon kommen. 82. Minute 0:1 Klose.

Dachte, der wär Stürmertrainer bei den Bayern.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

1337

Ich bin je zwiegespalten.
3 Punkte wären Gold wert.
Gisdol loswerden fände ich aber auch charmant.

Also: Unentschieden verboten.
  •  

Poldragon

Bin richtig Positiv gestimmt, das erste mal die Saison. Wir haben Mainz und Schalke bezwungen.....irgendwie, aber bezwungen. Jetzt geht es halt gegen Bielefeld um einiges.
  •  

flimmy

Easy, Limnios, Cestic, Högi, Tolu nicht im Kader.
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

tuenn1960

Man könnte wirklich einen Sprung machen aber gefühlt seit 25 Jahren haben wir genau dann immer versagt.
Ich erwarte deshalb gar nichts.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: flimmy am Samstag, 30.Jan.2021, 18:44:41

Dass Easy nicht im Kader ist, heißt bestimmt, dass er noch wechselt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 28.Jan.2021, 22:36:50
Apropos Heimspiel gegen Arminia Bielefeld,...

19.04.1997 (2:5)
https://www.youtube.com/watch?v=UCw0LV48_mA

22.11.1997 (3:5)
https://www.youtube.com/watch?v=Q8nkaqywr6c

17.06.1999 (3:5 - Heimspiel im Südstadion!)
https://www.youtube.com/watch?v=EWmw7bdKF8E

Ruhmreiche Phase unseres FC damals  :-/

Diese 5er Packs gegen den DSC Arminia waren echt der Hammer. Da war ja teilweise überhaupt niemand, der wenigstens mal zu verteidigen versuchte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: flimmy am Samstag, 30.Jan.2021, 18:44:41
Wollte gerade wegen Cestic meckern, aber der fällt verletzt aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

NiceGeiss1966

Ein Sieg ist morgen ein absolutes Muss. Aber alles andere würde von Gisdol und Hotte eh wieder schöngeredet. Hoffentlich muss man sich das nicht anhören.
  •  

Kurt Sartorius

22.11.1997 (3:5)
https://www.youtube.com/watch?v=Q8nkaqywr6c

17.06.1999 (3:5 - Heimspiel im Südstadion!)
https://www.youtube.com/watch?v=EWmw7bdKF8E

Ruhmreiche Phase unseres FC damals  :-/

Für die ersten beiden Spiele auf der Liste bin ich jeweils alleine mit dem Wochenendticket von Bremerhaven und zurück gefahren. Unglaublich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lynnejim

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 30.Jan.2021, 19:33:20
Für die ersten beiden Spiele auf der Liste bin ich jeweils alleine mit dem Wochenendticket von Bremerhaven und zurück gefahren. Unglaublich.

War der Weg von Bremerhaven nach Köln damals noch so gefährlich? ;)
  •  

mutierterGeißbock

Wochenendticket beste. Eigentlich unglaublich was für eine scheiße man früher so alles gemacht hat um diesen chronisch erfolglosen Verein zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Andrew_Fisser

Zitat von: lynnejim am Samstag, 30.Jan.2021, 19:28:21
Diese 5er Packs gegen den DSC Arminia waren echt der Hammer. Da war ja teilweise überhaupt niemand, der wenigstens mal zu verteidigen versuchte.

Und ich war da jedesmal im Stadion. Ein Heimspiel zuvor oder danach  gab es  97 eine ähnliche Packung gegen Duisburg. Krönung war natürlich, das wir 99 wegen eines Konzerts nicht mal mehr im Müngersdorfer spielen konnten, weil es eh um nix mehr ging und man Bruno Labbadia zum Torschützenkönig und Bielefeld zum Aufstieg gratulieren durfte.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Fzool

"Schön" die Bemerkung vom Reporter am Ende des Spiel "4.Heimniederlage vom FC hintereinander - das hat es noch nie gegeben". Aber der Zeit ging es mit dem FC richtig bergab.
  •  

Fosco

in bremerhaven hab ich mal zwei jahre studiert. es gibt keine traurigere stadt in deutschland.

Swoosh

Zitat von: Fzool am Samstag, 30.Jan.2021, 21:58:20
"Schön" die Bemerkung vom Reporter am Ende des Spiel "4.Heimniederlage vom FC hintereinander - das hat es noch nie gegeben". Aber der Zeit ging es mit dem FC richtig bergab.
"Tiger" Kraft im Tor war auch eine ähnliche Granate wie unser derzeitiger Torwarttrainer....
  •  

tikap

Limnios scheint auch ein Millionengrab zu werden. Wobei man ehrlich sein muss: hat der hier wirklich mal eine Chance bekommen? Erinnert mich spontan nur an Kurzeinsätze...

In jedem Fall MUSS man heute gewinnen. Alles andere zählt nicht. Und den Glauben, dass man Gisdol rausschmeißt habe ich verloren. Unfassbar nach wie vor wie man das ganze über sich ergehen lässt in einer Saison wo es wahrscheinlich kein Hexenwerk wäre die Klasse zu halten. Hätte ich im Sommer nicht erwartet, dass die Liga so schlecht unterwegs ist. Jetzt fang ich schon an mich vor einem Spiel aufzuregen. Dabei will man sich nicht mehr ärgern....
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:22:13
Limnios scheint auch ein Millionengrab zu werden. Wobei man ehrlich sein muss: hat der hier wirklich mal eine Chance bekommen? Erinnert mich spontan nur an Kurzeinsätze...

In jedem Fall MUSS man heute gewinnen. Alles andere zählt nicht. Und den Glauben, dass man Gisdol rausschmeißt habe ich verloren. Unfassbar nach wie vor wie man das ganze über sich ergehen lässt in einer Saison wo es wahrscheinlich kein Hexenwerk wäre die Klasse zu halten. Hätte ich im Sommer nicht erwartet, dass die Liga so schlecht unterwegs ist. Jetzt fang ich schon an mich vor einem Spiel aufzuregen. Dabei will man sich nicht mehr ärgern....

ich hätte ihn auch gerne öfters mal gesehen. durfte am snfang ran. da müsste er aber auch etwas trainingsrückstand gehabt haben. durfte doch zwanzig tage nicht trainiereb.
  •  

Okudera

Zitat von: tikap am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:22:13

Es ist eigentlich immer dasselbe
Entwicklungsfähige Spieler (wie zB) Guirassy kommen zum FC.
Die Mannschaft ist aber ansonsten völlig falsch zusammengestellt; der Trainer hat keine Spielidee.
Wie soll sich ein Spieler dann entwickeln?
Wenn ein Team gut spielt und ein Konzept verfolgt, kannst Du neue Spieler mit Einsätzen in die Mannschaft führen.
Aber wenn du beim Spielstand von 0:3 reinkommst dürfte eine Entwicklung kaum möglich sein
  •  

wiedster

ich schau heute mal wieder das spiel im fernsehen. seitdem ich mit dortmund begonnen habe nicht mehr zu schauen, ist unsere bilanz: 4 siege, 3 unentschieden, 4 niederlagen. da zähle ich den dfb pokal mal mit. wenn wir heute verlieren, verbrenne ich den 65-zöller und steige endgültig auf radio um. wenigstens kann ich mir heute das wochenende nicht versauen.

von den letzten 6 spielen gegen die, konnten wir immerhin 5 gewinnen bei einer positiven torbilanz von 14:5.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:40:21
ich schau heute mal wieder das spiel im fernsehen. seitdem ich mit dortmund begonnen habe nicht mehr zu schauen, ist unsere bilanz: 4 siege, 3 unentschieden, 4 niederlagen. da zähle ich den dfb pokal mal mit. wenn wir heute verlieren, verbrenne ich den 65-zöller und steige endgültig auf radio um. wenigstens kann ich mir heute das wochenende nicht versauen.

von den letzten 6 spielen gegen die, konnten wir immerhin 5 gewinnen bei einer positiven torbilanz von 14:5.

was mit beruhigt, dass wir im gegensatz zum hinspiel nur etwas drauf legen müssen und ein sieg drin ist. selbst mit der nichtleistung aus dem hinspiel ist gegen bielefeld ein punkt drin.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:50:06
was mit beruhigt, dass wir im gegensatz zum hinspiel nur etwas drauf legen müssen und ein sieg drin ist. selbst mit der nichtleistung aus dem hinspiel ist gegen bielefeld ein punkt drin.

Bielefeld weiß allerdings auch worum es in diesem Spiel geht.
  •