19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:52:01
Bielefeld weiß allerdings auch worum es in diesem Spiel geht.

bielefeld ist kacke.

rancH

5:0 - Meyer 2 Vorlagen, 1 Tor. Dennis 2 Tore, Kreuzbandriss.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:50:06
was mit beruhigt, dass wir im gegensatz zum hinspiel nur etwas drauf legen müssen und ein sieg drin ist. selbst mit der nichtleistung aus dem hinspiel ist gegen bielefeld ein punkt drin.
allerdings ist das so oft wahr und es sind gefühlt zu 90% immer nur die anderen teams die sich darüber motivieren können.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Threelions

Zitat von: rancH am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:00:24
5:0 - Meyer 2 Vorlagen, 1 Tor. Dennis 2 Tore, Kreuzbandriss.

Playstation gespielt?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:52:01
Bielefeld weiß allerdings auch worum es in diesem Spiel geht.

Die wissen es sicher besser als unsere Helden.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

•  
    The following users thanked this post: Threelions

tollibob

Ich hab heute Nacht geträumt Dennis ist nach zu kurzem Ball von Ortega dazwischen gesprintet, hat den Ball dem Verteidiger abgenommen und ins leere Tor vor der Kurve  gehämmert. Es war der Treffer zum 1:2,Gisdol hat gebrüllt "jetzt geht's los" und die vollbesetzte Südkurve ist kollektiv ausgeflippt. Das Stadion hat getobt.

Entscheidet selbst wie realistisch das ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

dackelclubber

Da Bielefeld mit einem Punkt absolut leben kann, ist mit dem schlimmsten zu rechnen. Die werden uns schön den Ball überlassen und unsere gewohnt dem Prinzip Chaos folgende Offensive wird sich allenfalls mal eine Zufallschance erspielen.

Positiv ist natürlich: wo eh' keine Struktur ist, kann auch die Integration von Meyer und Dennis nichts verwirren. Die können individuell eigentlich nur positiv überraschen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 31.Jan.2021, 11:19:08
Ich hab heute Nacht geträumt Dennis ist nach zu kurzem Ball von Ortega dazwischen gesprintet, hat den Ball dem Verteidiger abgenommen und ins leere Tor vor der Kurve  gehämmert. Es war der Treffer zum 1:2,Gisdol hat gebrüllt "jetzt geht's los" und die vollbesetzte Südkurve ist kollektiv ausgeflippt. Das Stadion hat getobt.

Entscheidet selbst wie realistisch das ist.

Anschlusstreffer zum 1:2 ist nicht völlig unrealistisch. Utopisch ist, dass dann Gisdol schreit und (noch) irgendwas positiv losgehen würde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

•  

Niggelz

Hab geträumt, dass Dennis in der 1. Minute für uns das 1:0 erzielt, welches dann aber wegen hauchdünnem Abseits vom VAR zurückgepfiffen wird. Danach hammer auf den Sack bekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Jan.2021, 12:58:18
Hab geträumt, dass Dennis in der 1. Minute für uns das 1:0 erzielt, welches dann aber wegen hauchdünnem Abseits vom VAR zurückgepfiffen wird. Danach hammer auf den Sack bekommen.

schildert man hier nicht gewöhnlicherweise total unrealistische traumszenarien?

MafiaManni

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Jan.2021, 12:15:05
heut zählt es!!!
alles auf sieg
Eigentlich zählt für uns seit Wochen jedes Spiel....... interessiert unsere Protagonisten jedoch nicht so richtig !
  •  

Swoosh

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 31.Jan.2021, 12:05:08
Da Bielefeld mit einem Punkt absolut leben kann, ist mit dem schlimmsten zu rechnen. Die werden uns schön den Ball überlassen und unsere gewohnt dem Prinzip Chaos folgende Offensive wird sich allenfalls mal eine Zufallschance erspielen.

Positiv ist natürlich: wo eh' keine Struktur ist, kann auch die Integration von Meyer und Dennis nichts verwirren. Die können individuell eigentlich nur positiv überraschen.
denke auch, dass es so laufen wird. Schlimmstenfalls kassieren wir dann noch durch nen Konter das 0-1
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Fosco am Sonntag, 31.Jan.2021, 03:54:15
in bremerhaven hab ich mal zwei jahre studiert. es gibt keine traurigere stadt in deutschland.

Wann war das? Da ich dort geboren und aufgewachsen bin, sehe ich das alles mit anderen Augen. Erst als ich als Erwachsener weggezogen bin, sind mir die Dinge so richtig aufgefallen. Aber ich finde, es ist in den letzten Jahren schon viel besser geworden dort. Aber da leben, nein danke.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

fc-fan-nds

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 31.Jan.2021, 12:05:08

Das erwarte ich auch. Und unser Startrainer hält mit 7-3-0 taktisch dagegen. Das wird ein richtiger fußballerischer Leckerbissen.

Als Bielefelder könnte ich mit einem Punkt gut leben, aber wir müssen gewinnen!

Ich würde offensiv aufstellen. Hinten Viererkette und vorne Dennis, Duda und Wolf hinter Modeste. Damit könnten wir eventuell sogar Torchancen erspielen.  :pyro:
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ghostbuck

Ich habe Meyer noch nie bewusst spielen sehen und Dennis kenne ich noch weniger.

Sieg, egal wie.
Ganzkörperschal
  •  

Threelions

Das Gelaber von der Sky Tussi ist ja ganz großes Kino
- Bob Marley -
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

7x Absteiger

MLM

Na Palm
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:31:45
Wo ist Bornauw?

Oh Rückenverletzung :verysad:

Ich hoffe es ist keine "Wird Verkauft und spielt deshalb nicht"-Verletzung
  •  

Almidon

Ohne Bornauw ist schlecht für uns. Bin gespannt, wie unsere ,,kleine" Mannschaft die hohen Bälle verteidigen wird
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:37:04
Ich hoffe es ist keine "Wird Verkauft und spielt deshalb nicht"-Verletzung

Das wäre die Vollkatastrophe schlechhin.
Ganzkörperschal
  •  

Sauerbock

Uff diese Abwehr sieht nicht sattelfest aus.

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

Zitat von: MLM am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:36:52
Für Bornauw dann Limnios im Kader. Okay.

Macht Sinn!
Wir haben ja genug Defensive-Spieler auf der Bank! 😀
Czichos hat bestimmt nach 10 Minuten wieder Muskelbeschwerden und wir sehen Benno!
  •