19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

WES FC

...
  •  

caprone

•  

qwick

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:40:46
Abschiedsspiel von Gisdol.
Hoffentlich.
Was macht der Spinner eigentlich so die ganze Woche um mit so einer Aufstellung zu starten? Komplett hirnlos der Typ. Mittlerweile glaube ich fast der Typ verarbeitet sein eigenes Hirn zu seinem berühmten Gulasch.
  •  

Draper

Ich kann da gar kein System mehr erkennen. Jeder spielt irgendeine Position, ob's passt egal. Grauenhaft.
  •  

Flashmueller

Ist Meyer nicht im Kader oder warum spielen die formschwachen Elvis und Jakobs von Beginn an?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

dackelclubber

Wenn man die Aufstellung wöchentlich würfeln würde, hätten wir größere Chancen auf Konstanz
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lupefc

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:47:12
Warum zur Hölle muss der zwanghaft J.Horn in die 3er Kette packen, wenn Bornauw ausfällt? Warum zur Hölle muss man gegen Bielefeld überhaupt mit 3er (5er) Kette spielen und dem Gegner gleich zeigen, dass man den Kackstift in der Hose hat?
Würde doch schätzen, dass Katter in der 3-Kette spielt. Aber was in dem Trainer-Genie vorgeht kannst nur ahnen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Draper am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:45:36
Ich kann da gar kein System mehr erkennen. Jeder spielt irgendeine Position, ob's passt egal. Grauenhaft.
das system heißt, den gegner überraschen. der gegner darf nicht wissen, wie wir spielen. negativ ist, wir wissen es auch nicht.
  •  

tikap

Ohne Turm Bornauw wird es schwierig. Vor allem bei Standards gegen Klos. Gespannt wie man das verteidigen kann/wird. Hätte Modeste vielleicht eher Sinn gemacht. Ansonsten scheint Gisdol die Mannschaft anhand seines Kaffeepröts am Frühstückstisch zusammen zu stellen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Tim1948

So, letztes Spiel von Markus Gisdol hier beim FC. Genießt es nochmal.
  •  

lupefc

OK Sky sieht auch J.Horn hinten und Katterbach vorne.
  •  

MLM

Laut KStA war es vor Bornauws Ausfall eigentlich eine 4erKette mit Meré als RV und Jakobs als zweite hängende Spitze. Da kann man ja mal gespannt sein, was das jetzt bedeutet.
Na Palm
  •  

Flashmueller

Läuft das auf eine 3er-Kette raus stellt unser Wundertrainer spätestens nach dem ersten Gegentor wieder auf 4er-Kette um ... und das wird nicht lange dauern

Er lernt es nie
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Sauerbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:41:15
Macht Sinn!
Wir haben ja genug Defensive-Spieler auf der Bank! 😀
Czichos hat bestimmt nach 10 Minuten wieder Muskelbeschwerden und wir sehen Benno!

Darauf freue ich mich schon.
  •  

fcbleos

Wir spielen gegen Bielefeld, die bisher 14 Tore in 18 Spielen erzielt haben, mit fünf gelernten Verteidigern und 1,5 Offensivspielern. Was soll man dazu noch sagen.

Niggelz

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 31.Jan.2021, 14:47:21
Ist Meyer nicht im Kader oder warum spielen die formschwachen Elvis und Jakobs von Beginn an?

Meyer sitzt auf der Bank
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

Schipplok! Merkt euch diesen Namen... mein Sohn und ich müssen immer lachen, wenn der aufläuft. Mal sehen ob mir das heute vergeht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Tim1948

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:00:11
Wir spielen gegen Bielefeld, die bisher 14 Tore in 18 Spielen erzielt haben, mit fünf gelernten Verteidigern und 1,5 Offensivspielern. Was soll man dazu noch sagen.

,,Gisdol raus" halt.
  •  

Jupp23

•  

lupefc

•  

MLM

Zitat von: tikap am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:01:27
Schipplok! Merkt euch diesen Namen... mein Sohn und ich müssen immer lachen, wenn der aufläuft. Mal sehen ob mir das heute vergeht.

Den kann ich mir gut merken.

Zitat

Schipplock: Ich hoffe, es bleibt alles ruhig im Stadion. Das ist für mich ein ganz heikles Thema, weil in jeder Fangruppe ein paar dieser vermeintlichen Ultras sind, die ja eigentlich gar keine Fans sind, sondern nur Ärger machen wollen. Für mich gibt es keine Alternative zu den Kollektivstrafen. Die Fans müssen das untereinander regeln, denn sie wissen ja, wo die sind, die Ärger machen. Dass auf Dietmar Hopp losgegangen wird, finde ich wirklich unter aller Sau.

Na Palm
  •  

Hunter

•  

Schützenfest

,,Horst Heldt macht schon sehr sehr gute Arbeit"

Höwedes hat also auch keine Ahnung.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hunter am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:06:49
Höwedes

Was soll er anderes sagen? Hotte wollte ihm ja hier einen Rentenvertrag anbieten. Hat ja zum Glück nicht geklappt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Dumme Frage: Gibt's das FC Radio mit Nervheini Ostrowski auch ohne Internetzverbindung zu empfangen? Bin heute unterwegs und hab keinen Bock mein Datenvolumen dafür zu nutzen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Flashmueller

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:00:11

Gisdol weiß schon was er tut *Ironie aus*
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Juto

Naja, Psychos und Möhre sollten als IV schon was können.
Aber im Kopfballspiel wirds wohl eng.
Schade um die drei Punkte. Gut für den neuen Trainer.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

flimmy

Junge junge diese Sky Berichterstattung kann man sich echt nicht geben. Höwedes bezeichnet grade die Meyer LEIHE(!) als schlau
  •  

Hunter

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:09:13
Was soll er anderes sagen? Hotte wollte ihm ja hier einen Rentenvertrag anbieten. Hat ja zum Glück nicht geklappt.

Ein User hat gefragt, wer das im Studio ist. Darauf habe ich nur geantwortet.
  •