19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

•  

fcbleos

Das ist schon skandalöse Berichterstattung bei Sky: seine Exvereine würden sich wünschen da zu stehen, wo sie mit Heldt waren. Aber dass genau dieser Heldt diese Vereine in den Abgrund geführt hat, wird natürlich mal wieder nicht erwähnt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:11:18
Wie immer, den Neuen erst mal Zeit lassen.

Ich bin schon überrascht, dass Dennis von Beginn an spielt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MLM

Sky hat ja auch nichts mit Journalismus zu tun. Die wollen ihr Produkt verkaufen. Nix anderes als QVC.
Na Palm

Hunter

Zitat von: tollibob am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:09:37
Dumme Frage: Gibt's das FC Radio mit Nervheini Ostrowski auch ohne Internetzverbindung zu empfangen? Bin heute unterwegs und hab keinen Bock mein Datenvolumen dafür zu nutzen.

Radio Köln überträgt das auch oder?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:12:38
Ich bin schon überrascht, dass Dennis von Beginn an spielt.
Laut Heldt soll der Druck nicht auf den Schultern der Neuen abgeladen werden.
  •  

Conjúlio

Schön wenn man die desaströse Heimbilanz unter Gisdol noch einmal vor Augen geführt bekommt.

Da hat sich die Ruhe bisher echt bezahlt gemacht.  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:05:40
Benedikt Höwedes hätt ich gedacht ???
Ach klar, Höwedes, natürlich. Danke.
Ich war verwirrt, nachdem ich verstanden hatte, sie hätte ihn mit Martin angeredet. Und seitdem krampfhaft überlegt, welcher Martin das sein könne.
  •  

HB

Wenn man die Statistik zur Heimschwäche sieht kann man sich schon fragen warum der Trainer immer noch Gisdol heißt. Ist ja auch nicht so, dass wir gleichzeitig auswärts wie Helden auftreten.
  •  

HesseFC

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:13:29
[/quote
Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:13:29
Aber Tragen helfen könnten sie schon. Wird ja nicht schlecht bezahlt.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

tollibob

Zitat von: Hunter am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:12:51

Radio Köln überträgt das auch oder?

Stimmt schon, aber hatte gehofft das mein Genervtsein von Guido nicht durch Chartmucke unterbrochen wird und ich mir die volle Dröhnung geben kann
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Hat der Höwedes seine Hose falsch rum angezogen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KimJones

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:11:20
Das ist schon skandalöse Berichterstattung bei Sky: seine Exvereine würden sich wünschen da zu stehen, wo sie mit Heldt waren. Aber dass genau dieser Heldt diese Vereine in den Abgrund geführt hat, wird natürlich mal wieder nicht erwähnt.

Aber natürlich... Heidel ist bei Schalke völlig schuldlos.. die ganzen Millionengräber dort sind bestimmt Helds schuld
  •  

Acki25

wir müssen über rechts kommen, links spielen bei Bödefeldt zwei Ex-Kölle Gurken :D
  •  

Hunter

Zitat von: tollibob am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:16:37
Stimmt schon, aber hatte gehofft das mein Genervtsein von Guido nicht durch Chartmucke unterbrochen wird und ich mir die volle Dröhnung geben kann

Ausser illegalen Streams (dann aber mit Datenverbrauch) kenn ich dann leider keine weitere Alternative, sorry.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Für Gisdol und Mannschaft gilt, Sieg oder Sibirien!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcbleos

Zitat von: KimJones am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:20:02
Aber natürlich... Heidel ist bei Schalke völlig schuldlos.. die ganzen Millionengräber dort sind bestimmt Helds schuld

Das wurde dutzendfach im Heldt Thread durchgekaut. Kannst es ja da nochmal nachlesen, wenn du Spaß dran hast.
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:23:11
Für Gisdol und Mannschaft gilt, Sieg oder Sibirien!
OK, nach dem Pokalaus nach Sibirien, lass mir meinen unrealistischen Traum.
  •  

Sprühwurst

Kenne aus dem ganzen Bielefelder Kader 5 Spieler. Unsere zwei Ehemaligen, die beiden Stürmer und den Schnapper....
  •  

Hunter

Wieso spielen wir zuhause im auswärts dress?
  •  

FCMartin

Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Gisdol!
Die Aufstellungen sind ein Witz ....aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung!
Traurig was mit ,,meinem" FC passiert. Am Ende wird dann der Abstieg wieder als Unfall bezeichnet...
  •  

Cikaione

•  

FCMartin

Zitat von: Hunter am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:27:09

Wahrscheinlich ein psychologischer Kniff von unserem Wundertrainer!
  •  

lupefc

Zitat von: Hunter am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:27:09
Vielleicht weil wir seit Jahren kein Heimspiel mehr gewonnnen haben. Aberglaube und so.
  •  

PeteleRock

Haha MM spielt nicht weil die Abstimmung noch nicht stimmen kann, jung, in der Mannschaft gibt's keine Abstimmung egal wie lange die Spieler schon zusammen hier trainieren.

Hab ich keinen Bock mehr auf Gisdol.

MC41

Ah Gisdol vermisst die Fans, nach 15 Minuten im Spiel wäre dem nicht mehr so..
  •  

Charme

•  

Conjúlio

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:29:16
Haha MM spielt nicht weil die Abstimmung noch nicht stimmen kann, jung, in der Mannschaft gibt's keine Abstimmung egal wie lange die Spieler schon zusammen hier trainieren.

Wenn es mit Fußball bei Gisdol nichts mehr wird, dann kann er auch ein hervorragender Komiker werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 31.Jan.2021, 15:29:16

Und Dennis versteht dieses sensationelle System sofort? :)
  •