19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

Juto

Ich fühle mich als ob mir jede Woche eine weitere Scheibe von einem Körperteil amputiert wird. Jede Woche an der gerade verheilten Wundstelle wieder die Säge ansetzen.
Das ganze Hinauszögern, des zu 100% sicheren Trainerendes, grenzt schon an Sadismus. Eigentlich hält man sich jedes Spiel die Knarre an den Kopf. Doch fast jede Woche klickt es, wenn der Anpfiff erklingt. Man krepiert bei jedem Klicken, bei jeder leeren Kammer wünscht man sich sehnsüchtig die Patrone herbei. Eben Russisch Roulette op Kölsch.

Es tut mir Leid, aber ich möchte keine weitere Chance für Gisdol. Deshalb 1:3.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Didisport

Die hauen wir weg, klarer Heimsieg..3:0 für den FC.. wer oder was ist eigentlich dieses Bielefeld? 2x Dennis, 1x Meyer und schon gibt es eine Feier..

Aber ich möchte auch, dass Gisdol endlich geht, aber deshalb auf eine Niederlage gegen Bielefeld zu hoffen, geht mir dann doch etwas zu weit. Nächste Woche ist TOP Spiel Derby, da verlieren wir wieder deutlich, so dass man dann Gisdol auch wippen könnte...
  •  

MarioFc

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 28.Jan.2021, 22:36:50
Apropos Heimspiel gegen Arminia Bielefeld,...

17.06.1999 (3:5 - Heimspiel im Südstadion!)
https://www.youtube.com/watch?v=EWmw7bdKF8E

Erstes Spiel nach bestandenem Führerschein, zum ersten mal selbst zum FC gefahren. Und dann sowas
Einer von 1317!!!
  •  

Dawomir

Zitat von: MarioFc am Freitag, 29.Jan.2021, 15:24:15
Erstes Spiel nach bestandenem Führerschein, zum ersten mal selbst zum FC gefahren. Und dann sowas
Ich war da mit Mutter und Freund als 8-Jähriger. Sind in der Halbzeit gefahren weil es schon 1:3 stand und es uns zu eng und zu asozial war  :D
  •  

Okudera

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 29.Jan.2021, 14:10:00
Früher wäre es in diesem Faden ausschließlich darum gegangen, Bielefeld runterzumachen. Irgendwas von Badeschlappen, elitärer Arroganz usw. Aber immer mit einem Augenzwinkern. Mittlerweile sind wir soweit gekommen, dass fast ausschließlich Kübelweise Spott über den eigenen Trainer und die eigene Mannschaft gegossen wird. Finde ich geil!

Wann früher?

Meine Erlebnisse im Hinblick auf Bielefeld bestehen aus Auswärtsfahrten mittels Sonderzügen im tiefsten Winter.
Komfort ähnlich dem Truppentransport an die Ostfront 1942. Keine funktionen Toiletten.
Als der Zug in Bielefeld anhielt, standen hunderte Kölner an der Bahnsteigkante und haben den Zug der sie nach Bielefeld brachte im Kollektiv angepinkelt.
Über den Köpfen eine Dunstwolke aus Urinnebel, in der sich das Sonnerlicht der Wintersonne brach und einen Regenbogen erzeugte.
Mir wurde warm ums Herz.

Ghostbuck

Zumindest kann man mal berechtigte Hoffnung haben, dass Super-Maggus nach einer Niederlage tatsächlich fliegt und wir von diesem Wahnsinn erlöst werden.
Ganzkörperschal
  •  

rudde

Ich hoffe Meyer kommt in Form, dann hätten wir eine wirkliche Verstärkung. Aber nach der Katastrophe mit Modeste bin ich vorsichtig geworden. Ich glaube zu wissen, dass er ein nicht ganz einfacher Typ ist, das ist gut. Einfache Typen sind meistens langweilig. Dennis kenne ich nicht, weiss jemand etwas über ihn zu berichten?
  •  

john doe

Zitat von: rudde am Freitag, 29.Jan.2021, 18:27:23
Ich hoffe Meyer kommt in Form, dann hätten wir eine wirkliche Verstärkung. Aber nach der Katastrophe mit Modeste bin ich vorsichtig geworden. Ich glaube zu wissen, dass er ein nicht ganz einfacher Typ ist, das ist gut. Einfache Typen sind meistens langweilig. Dennis kenne ich nicht, weiss jemand etwas über ihn zu berichten?

denise hat eine schöne jacke und lederriemen. im bus hat er einen lieblingsplatz. wenn der besetzt ist, dann steigtber nicht ein.
  •  

FC1948

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jan.2021, 17:58:46
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vor-bielefeld-spiel-fc-ultras-schwoeren-die-mannschaft-auf-abstiegskampf-ein-37994036

;)

Wow!!
Fans schwören die Mannschaft ein!
Es sind 5 Fans (Ultras) vor Ort, ich denke ein Großteil der Mannschaft hat nichtmal verstanden,was die überhaupt vermitteln wollten!
Oder denen ist es Scheissegal!!
  •  

Leo

Bitte sagt ihnen nicht, dass Mainz gerade verliert
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Art Vandelay

Spätestens jetzt, wo wir mit einem Sieg 8 Punkte zwischen uns und Mainz bringen könnten, steht für mich fest, dass das morgen nichts wird.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, hcs79

ben

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 29.Jan.2021, 22:14:04
Spätestens jetzt, wo wir mit einem Sieg 8 Punkte zwischen uns und Mainz bringen könnten, steht für mich fest, dass das morgen nichts wird.

Macht nichts, reicht wenn wir den 3er am Sonntag eintüten.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Art Vandelay

Zitat von: ben am Freitag, 29.Jan.2021, 22:15:04
Macht nichts, reicht wenn wir den 3er am Sonntag eintüten.

Auch wieder wahr.
  •  

Andrew_Fisser

Elitäre Arroganz reloaded: Wenn man sich schon vor Bielefeld in die Buxe macht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Franz Kremer würde kotzen. Wegfiedeln und das klar und deutlich. :-)
  •  

dark1968

Steilvorlage gestern durch die Pleite von M1. Was der FC gewöhnlich daraus macht, ist bekannt... :suff:
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Jan.2021, 08:36:59
Steilvorlage gestern durch die Pleite von M1. Was der FC gewöhnlich daraus macht, ist bekannt... :suff:
gewinnen.
  •  

Poldragon

Mit den beiden neuen, der Ansprache von Schell wird das was werden :D

•  

KRius27

Zitat von: Poldragon am Samstag, 30.Jan.2021, 12:35:24
Mit den beiden neuen, der Ansprache von Schell wird das was werden :D

Was willste dem Haufen denn sagen? Kämpft bitte für den FC? Hoffe, das Thema Derby und die insgesamt 1:7 Tore im heimischen Stadion in der Hinrunde blieben nicht unerwähnt. Ansonsten, gut gemeint und sicherlich auch notwendig und begrüßenswert, dass das irgendeinen Effekt hat, glaubt denke ich niemand.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hunter

•  

tuenn1960

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 29.Jan.2021, 22:14:04

Aber dann wären wir wenigstens von Gisdol erlöst.
  •  

john doe

mittwoch im pokal wartet dann ein richtiger acker in regensburg. bin mal gespannt wie der rasen bei uns morgen aussieht. dürfte nicht besser sein.
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Jan.2021, 14:45:31
Aber dann wären wir wenigstens von Gisdol erlöst.

ich nimm lieber morgen ein sieg und dafür ertrage ich gisdol noch etwas.
  •  

rusk

Zitat von: Hunter am Samstag, 30.Jan.2021, 13:23:21
Kann der Schell nicht Präsident werden?
Er wäre sicher ein besserer Präsident als dieser desinteressierte Haubentaucher. Aber wer wäre das nicht?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Threelions

Zitat von: Juto am Freitag, 29.Jan.2021, 14:34:24
Ich fühle mich als ob mir jede Woche eine weitere Scheibe von einem Körperteil amputiert wird. Jede Woche an der gerade verheilten Wundstelle wieder die Säge ansetzen.
Das ganze Hinauszögern, des zu 100% sicheren Trainerendes, grenzt schon an Sadismus. Eigentlich hält man sich jedes Spiel die Knarre an den Kopf. Doch fast jede Woche klickt es, wenn der Anpfiff erklingt. Man krepiert bei jedem Klicken, bei jeder leeren Kammer wünscht man sich sehnsüchtig die Patrone herbei. Eben Russisch Roulette op Kölsch.

Es tut mir Leid, aber ich möchte keine weitere Chance für Gisdol. Deshalb 1:3.

Ich gehe davon aus das Gisdol hier auch nach 1:3/1:4 noch weiter im Amt bleibt. Dieser Trottel darf hier weiter machen.......ich höre es schon wieder....."wir waren gut im Spiel.....haben gut gegen den Ball gearbeitet......aber den Doppelschlag direkt nach der Pause konnte die Mannschaft leider nicht mehr aufholen........die beiden Neuzugänge müssen hier erst mal ankommen......man muss ihnen Zeit geben". Sich die Spiele anzusehen grenzt eh schon an Körperverletzung......und die Aussagen der sportlichen Leitung setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ich bin, seit Wochen schon, immer mehr dabei das Interesse komplett zu verlieren. An "Emotionen" bei einem Effzeh Spiel muss ich lange zurück denken.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Jan.2021, 14:48:21
ich nimm lieber morgen ein sieg und dafür ertrage ich gisdol noch etwas.
Sehe ich ähnlich. Das Spiel ist zu wichtig, um es zu verlieren und dann zu hoffen, dass Gisdol eventuell gefeuert werden könnte (was ja eh nicht passiert, da der Wicht seine gelben, rauchigen Händchen über ihn hält).
Der Idealfall wäre für mich: grausamer Gruselkick mit höchst unverdienten 3 Punkten für den FC und dann haut irgendeiner mit Einfluss (Souque?) mal dazwischen und forciert Gisdols Rauswurf noch am Sonntag.

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Packe es hier auch nochmal rein.

Die U21 führt 3:2 gegen Ahlen!

Torschütze?3xObuz!!

Nein Obuz braucht man noch nicht bei den Profis ins Wasser werfen,lieber warten bis man abgestiegen ist!!Ach ne,vorher wird der bestimmt von einem anderen Verein verpflichtet,wo er direkt in die erste 11 gesteckt wird!!
  •  

fireandice

Zitat von: FC1948 am Samstag, 30.Jan.2021, 15:54:30
Packe es hier auch nochmal rein.

Die U21 führt 3:2 gegen Ahlen!

Torschütze?3xObuz!!

Nein Obuz braucht man noch nicht bei den Profis ins Wasser werfen,lieber warten bis man abgestiegen ist!!Ach ne,vorher wird der bestimmt von einem anderen Verein verpflichtet,wo er direkt in die erste 11 gesteckt wird!!
Suff?

•