15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 05.Jan.2021, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 09.Jan.2021, 18:01:44
Da die Presse ja gleichgeschaltet ist, wird von der wohl auch jetzt nicht einen Hauch von Kritik kommen...

Keine Presse, keine Fans, kein Mitgliederrat, keine Ambitionen im GBH... bezeichnend, dass die ruhigste Phase der Vereinsgeschichte derart dilettantisch abläuft.
Der immer so bejammerte "Druck" ist inexistent und man sieht was dann passiert.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

globobock77

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 09.Jan.2021, 17:48:15
Wenn man sich über so etwas nicht mehr aufregen kann, dann hat man keine Beziehung zu diesem Verein.... Ich bin nach wie vor jede Woche neu emotional betroffen wenn ich sehe, was mit meinem Verein passiert ... mir tut sowas in der Seele weh ... Und ich rege mich auch nach wie vor über die Angestellten meines Vereins auf, wenn ich sehe, wie sie meinen Herzensverein mit ihrer 'Arbeit' Woche für Woche der Lächerlichkeit preis geben ... Das tut nach wie vor sehr weh!
Ok dann HATTE ich mal eine Beziehung zum Verein.

Ich bin resigniert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rudde

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Jan.2021, 17:08:53
Bennoooo :-/

Schlechteste FC-Spieler aller Zeiten.

Und das will echt etwas heissen!!!!
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Jan.2021, 18:09:02
Normalerweise sagt man ja, es müssen Köpfe rollen nach einem solchen Spiel, vor allen Dingen war es ja das zweite in a row.
Eigentlich muss man Gisdol ja sofort freistellen, da ich aber das Spiel nicht gesehen habe, die Frage an die User

WAR ES WIRKLICH SO SCHLIMM ???

:D :D :D :D :D :D :D :D

Gisdol und Heldt müssen beide ihrer Ämter mit sofortiger Wirkung enthoben werden.

sagen wir mal so, freiburg hat das ding mit angezogener handbremse locker nach hause gebracht.
  •  

CMBurns

Normalerweise sagt man ja, es müssen Köpfe rollen nach einem solchen Spiel, vor allen Dingen war es ja das zweite in a row.
Eigentlich muss man Gisdol ja sofort freistellen, da ich aber das Spiel nicht gesehen habe, die Frage an die User

Gisdol und Heldt müssen beide ihrer Ämter mit sofortiger Wirkung enthoben werden.

Bitte beruhige dich!

:D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Jetzt kann uns nur noch Rehhagel retten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rakete

Sagen wir mal so:
Klar, es war schlimm, sogar furchtbar schlimm. Aber im Grunde nichtmal viel schlimmer als das was ich in den letzten Wochen und Monaten gesehen habe (hab nicht alls gesehen). Nur heute hatten wir mal einen Gegner, der sich nicht auf unser Niveau hat runterziehen lassen, der hinten tatsächlich ohne Mühe verteidigen konnte und vorne mit simplen Mitteln, aber konsequent zum Erfolg kam. Easy win für Streich.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Jan.2021, 18:16:49
kommen wir irgendwie an den blauen pulli vom lattek ran? dann legen wir den auf die trainerbank. der strahlt mehr siegeswille aus als der gisdol.
  •  

Smiza

2021 wird schlimmer als 2020. Corona geht weiter, der Effzeh löst sich auf und Bateman gibt sein drölfzigstes Comeback. In wenigen Wochen, hört Jupp aber wirklich auf mit dem Forum. Aber wirklich!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Micknick

So ein Spiel kommt immer mal vor, kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Ich habe Vertrauen in in unsere Mannschaft, Trainer, GF und Präsidium! Alle zusammen werden se das Ruder rum reissen und ..... boah Scheisse, was schreib ich für ein Mist. :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Smiza am Samstag, 09.Jan.2021, 18:22:14
2021 wird schlimmer als 2020. Corona geht weiter, der Effzeh löst sich auf und Bateman gibt sein drölfzigstes Comeback. In wenigen Wochen, hört Jupp aber wirklich auf mit dem Forum. Aber wirklich!

Den Gefallen tu' ich Dir nicht.
Dann gebe ich lieber noch ein paar Comebacks nach mehrwöchiger Pause.

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

MC41

Eine nicht sonderlich motiviert wirkende Freiburger Mannschaft hat uns zerlegt. So kann man es sagen.

Hätten die wirklich gewollt.. aber die haben sich heute ab Minute eins geschont.
  •  

wiedster

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 09.Jan.2021, 17:48:15
Wenn man sich über so etwas nicht mehr aufregen kann, dann hat man keine Beziehung zu diesem Verein.... Ich bin nach wie vor jede Woche neu emotional betroffen wenn ich sehe, was mit meinem Verein passiert ... mir tut sowas in der Seele weh ... Und ich rege mich auch nach wie vor über die Angestellten meines Vereins auf, wenn ich sehe, wie sie meinen Herzensverein mit ihrer 'Arbeit' Woche für Woche der Lächerlichkeit preis geben ... Das tut nach wie vor sehr weh!
Also, mir ging es bis vor kurzem auch noch so, aber seit ich Samstags einfach was anderes mache und noch nicht mal mehr Radio höre (ok waren jetzt 2 Spiele), geht's mir deutlich besser. Gucke die Ergebnisse und schau kurz ins Forum und das Wochenende ist nicht mehr so schlimm versaut wie sonst. Ich denke die Zermürbungstaktik des Effzeh der letzten Jahrzehnte zeigt doch so langsam Wirkung bei mir. Alles gut. Gibt noch andere Sachen im Leben. Vor der letzten Saison hätte ich das wohl nicht so geschrieben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Schwabenbock

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Jan.2021, 18:31:48
Also, mir ging es bis vor kurzem auch noch so, aber seit ich Samstags einfach was anderes mache und noch nicht mal mehr Radio höre (ok waren jetzt 2 Spiele), geht's mir deutlich besser. Gucke die Ergebnisse und schau kurz ins Forum und das Wochenende ist nicht mehr so schlimm versaut wie sonst. Ich denke die Zermürbungstaktik des Effzeh der letzten Jahrzehnte zeigt doch so langsam Wirkung bei mir. Alles gut. Gibt noch andere Sachen im Leben. Vor der letzten Saison hätte ich das wohl nicht so geschrieben.
Geht mir auch so. Habe mir den Kick heute auch nicht angesehen. Mir geht der Verein einfach so auf den Sack das ich gerade absolut keine Lust mehr darauf habe.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

odenwälder2

Markus Gisdol gibt sich trotz des dunklen Szenarios weiter optimitisch: ,,Die Mannschaft ist sich bewusst, dass sie die gesamte Saison darum wird kämpfen müssen, die Liga zu halten. Es gehört zur Charakterfestigkeit dazu, Niederlagen abzuschütteln. Auch deutliche. Wir haben oft genug gezeigt, dass wir dazu in der Lage sind."

Ohne Worte. Da fällt mir nix mehr zu ein.. mach dich vom Acker

Marc_Niehl

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 09.Jan.2021, 18:40:05
Markus Gisdol gibt sich trotz des dunklen Szenarios weiter optimitisch: ,,Die Mannschaft ist sich bewusst, dass sie die gesamte Saison darum wird kämpfen müssen, die Liga zu halten. Es gehört zur Charakterfestigkeit dazu, Niederlagen abzuschütteln. Auch deutliche. Wir haben oft genug gezeigt, dass wir dazu in der Lage sind."

Ohne Worte. Da fällt mir nix mehr zu ein.. mach dich vom Acker

Die einzig noch anspruchslosere Erwartung Gisdols an seine Mannschaft kann nur sein, dass sie nicht als 18. absteigen dürfen.
  •  

Öhrchen

Niederlagen abschütteln oder sich erst gar nicht damit befassen, können wir.
Nur gewinnen können wir nicht!
  •  

Tacheles

Es war mehr oder weniger so wie in jedem Geisterspiel des FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Pfefferdude

Blutleerer Auftritt. Keine einzige gelbe Karte bei so nem Ergebnis. Keiner in der Truppe der mal die anderen aufweckt, mal ein Zeichen setzt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Jan.2021, 18:21:50
kommen wir irgendwie an den blauen pulli vom lattek ran? dann legen wir den auf die trainerbank. der strahlt mehr siegeswille aus als der gisdol.

Den hat der Udo damals nach Ende der Serie aus Versehen mit frischen roten FC Jerseys gewaschen. Der ist jetzt magenta.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Corleone

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Jan.2021, 17:23:54
Rumäne denke ich. Er redet wie Maffay.
Schwieriger. Franke mit problematischer Spracherziehung: "Ab Sommer 2006 trainierte er in der Deutsch-Tschechischen Fußballschule, einem Projekt, in dem deutsche und tschechische Kinder und Jugendliche gemeinsam Fußball spielen und die jeweils andere Sprache erlernen und sich auf kultureller Ebene austauschen können."
  •  

kabelbrad

Uff. habe nach dem 3:0 ausgemacht. mit der leistung gewinnste natürlich keinen blumentopf.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Jan.2021, 18:16:49

Torhagel kriegt der FC auch so hin. Heute war ein guter Anfang.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: Corleone am Samstag, 09.Jan.2021, 19:42:17
Schwieriger. Franke mit problematischer Spracherziehung: "Ab Sommer 2006 trainierte er in der Deutsch-Tschechischen Fußballschule, einem Projekt, in dem deutsche und tschechische Kinder und Jugendliche gemeinsam Fußball spielen und die jeweils andere Sprache erlernen und sich auf kultureller Ebene austauschen können."

Hast du das aus der in der HZ angepriesenen Marius Wolf Story bei Dingsbums auf SKY?  Wenn ja, warum guckst du das.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Threelions

Nach 55 min aus gemacht......und gerade mal das Ergebnis angeschaut. Diese wix Truppe kratzt mich auch nicht mehr
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Corleone

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Jan.2021, 19:50:10
Hast du das aus der in der HZ angepriesenen Marius Wolf Story bei Dingsbums auf SKY?  Wenn ja, warum guckst du das.
Es gibt da so eine freie Enzyklopädie, online zugänglich. Irgendwie wurde ich auf einmal neugierig, ob es hier um eine Story geht mit Einwanderung aus fernem Land, Anpassung an exotische Verhältnisse, Durchbruch und Erfolg in der Fremde, und ich fand heraus, ja, ja, nein.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Jan.2021, 17:23:23
Wichtig: Die Köpfe gingen erst nach dem 4:0 runter :D

"Ja gut, wir gehen in Rückstand durch 2 Fehler, dann nimmt man sich viel vor in der Halbzeit, in der Kabine, ja gut, dann kriegt man direkt das 3:0 und das 4:0, dann gehen die Köpfe natürlich runter."

Aber eins muss man sagen: Gegen die Frau aus der 3-Wetter-Taft Werbung der 90er ist ein Scheiß gegen Timos pomadige Pomade.
Die sollen mal die Köpfe hochkrempeln ey!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •