15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 05.Jan.2021, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

Kater Karlo

Dieser Verein ist derart beschissen......
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Wichtig: Die Köpfe gingen erst nach dem 4:0 runter :D

"Ja gut, wir gehen in Rückstand durch 2 Fehler, dann nimmt man sich viel vor in der Halbzeit, in der Kabine, ja gut, dann kriegt man direkt das 3:0 und das 4:0, dann gehen die Köpfe natürlich runter."

Aber eins muss man sagen: Gegen die Frau aus der 3-Wetter-Taft Werbung der 90er ist ein Scheiß gegen Timos pomadige Pomade.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Tobi

Horn sagt, dass es nix bringt, jetzt über so Niederlagen nachzudenken. Für ihn ist das auch besser, wenn man sich das nicht so genau anschaut.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Glücksritter

1. Halbzeit ausgeglichen??????? was ein Spinner
  •  

bollock

Kanm sich hier wirklich noch jemand darüber aufregen?
Ich nicht mehr...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

maerzer

Jetzt bin ich noch heisser auf seine Doku
  •  

jimmy28

•  

Pappnaas

Ich möchte dieses Jahr nicht mehr über Fußball reden  :kotz:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Tobi

Wolf: Erste Halbzeit ausgeglichen. Ist klar.
  •  

maerzer

•  
    The following users thanked this post: Rakete

farmer

•  

Kei.Neahnung

Zitat von: bollock am Samstag, 09.Jan.2021, 17:24:05
Ich nicht mehr...

Ok! Die Pisser würde ich aus der Stadt jagen!

•  

Smiza

Zitat von: rudde am Samstag, 09.Jan.2021, 17:18:59
Genau, waren wir denn unter Beierlorzer z.B. besser? Glaubst du, dass Schmitz sich zu einem Fussballspieler mutiert wenn ein neuer Trainer kommt?
Wenige Vereine hatten mehr Trainerwechsel als der FC. Was hat es gebracht? Nichts! Die Vereinsführung muss weg!

Weil wir ja so selten die Führung gewechselt haben.

Ich habe heute das erste Mal Konferenz geguckt. Ich hab immer wenn möglich (zu Daum Zeiten in der zweiten Liga per Bwin irgendwie nen Stream geschaut)  Effzeh geguckt. Ich kann es einfach nicht mehr. Es ist so unfassbar schlecht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Schaut euch einfach das Video an vom FC wie die Spieler heute aus dem Bus gestiegen sind, Besuch wie bei Schwiegermutter
7x Absteiger
  •  

ironman68

Seit über 400 Minuten ohne Tor.

Bitte lasst uns unseren Rekord.
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 09.Jan.2021, 17:17:58
Ja gut, wir hatten uns etwas vorgenommen, sind gut im Spiel, dann fällt da aus dem Nichts das 1-0, ich denke, wir haben dann in der Phase nach dem dummen Tor bewiesen, dass es in der Mannschaft stimmt, wir sind dann am Drücker, spielen auf den Ausgleich - ja gut und dann fällt eben das 2-0, wobei wir dem Salih absolut keinen Vorwurf machen können, solche Dinge passieren im Fußball, das gehört einfach dazu, nach dem 2-0 wurde es natürlich unheimlich schwer, ich denke das Ergebnis fällt auch viel zu hoch aus, es lief einfach alles gegen uns vor dem Tor, was gegen uns laufen kann, aber wir lassen uns davon nicht irritieren, jetzt geht es darum, sich voll auf das Hertha-Spiel zu konzentrieren
du hast schon zu viele interviews gehört.
leider hören wir seit 25 jahren immer das gleiche.
  •  

stanil

5:0? Sensation White. Gut dass ich heute nicht eingeschaltet habe. Für FC-Spiele würde ich derzeit nicht einmal 0,00 € auf livetv.sx ausgeben.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC Socke

Unsere kölschen Pissnelken sind für die Fans heute wieder bis an die Schmerzgrenze gegangen. Da bei Schalke mit dem heutigen 4:0-Sieg wohl der Knoten geplatzt sein dürfte, könnte es jetzt zügig Richtung 2. Liga gehen.

Schmitz hatte heute wohl ein Bewerbungsspiel für die Kreisliga. Anders kann man so eine schwache Leistung nicht erklären. Aber auch der Rest der Mannschaft hat heute jämmerlich gespielt. Warum die laufschwachen Modeste und Hector in der Startelf standen, muss Gisdol noch erklären. Ebenso die Rückkehr zur Viererkette, die voll für den Arsch war.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Tobi

Zitat von: stanil am Samstag, 09.Jan.2021, 17:26:18
5:0? Sensation White. Gut dass ich heute nicht eingeschaltet habe. Für FC-Spiele würde ich derzeit nicht einmal 0,00 € auf livetv.sx ausgeben.

Ich überlege schon, von denen meine Zeit zurückzuverlangen.
  •  

MC41

Zitat von: Tobi am Samstag, 09.Jan.2021, 17:24:43
Wolf: Erste Halbzeit ausgeglichen. Ist klar.

Wer wenn in der 5er Kette hinten aufgestellt wird dann hinten in der 4er Kette spielt, für den ist ein 0:2 halt auch ausgeglichen.
  •  

Glücksritter

5 Torschüsse??? Ich hatte keinen gesehen. Verrückt!
  •  

Kater Karlo

Natürlich, ganz ausgeglichen die 1. Halbzeit. Die glauben wohl, dass man der Fußballwelt und den Fans so eine Scheisse verkaufen kann, als ob wir keine Augen hätten und zu blöd wären.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

lynnejim

Zitat von: Tobi am Samstag, 09.Jan.2021, 17:23:54
Horn sagt, dass es nix bringt, jetzt über so Niederlagen nachzudenken. Für ihn ist das auch besser, wenn man sich das nicht so genau anschaut.

Funktioniert ja seit Jahren bestens.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tobi

Jetzt macht sich schon der Kommentator über die Statistik lustig.
  •  

Didisport

Gisdol erklärt am besten nur noch eines: seinen sofortigen Rücktritt...
  •  

lynnejim

Zitat von: Tobi am Samstag, 09.Jan.2021, 17:27:21
Ich überlege schon, von denen meine Zeit zurückzuverlangen.

Stimmt. 🐼 & Co. sind die Zeitdiebe. Bei Ende waren es noch Bänker. Heute sind es Fußball-"Profis".

Profis...😅😅😅
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Samstag, 09.Jan.2021, 17:24:05
Ich nicht mehr...

natürlich nicht. noch nie ging man so offensichtlich mit großem anlauf in die 2. liga.
das ist nichts anderes als die logische konsequenz aus Wehrles personalplanung in form von verpflichtungen von alten buddies.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

stanil

Leute, bitte mal eine fundierte Analyse für Leute wie mich, die das Spiel bedauerlicherweise verpasst haben. Danke schön
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •