15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 05.Jan.2021, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

MC41

Der Streich hat die Spieler aber alle erzogen, bedanken sich immer erst bei dem Sky Otto etc.. :D
  •  
    The following users thanked this post: farmer

Double 1978

mit zuschauer würden sich die pfeifen doch gar nicht mehr auf den platz trauen.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:33:49

Dann hätte man auch einen würdigen Schuldigen, die Zuschauer.
  •  

joerg85

Bin wieder bei meiner Einschätzung von nach dem Union Spiel. Dann kam die glückliche Strecke mit den standard Toren usw... Aber das reicht nicht. Immer noch keine automatismen in der offensive, sehr schlechte Abstimmung in der defensive.

Meinetwegen den u21 Trainer nehmen. Aber mit dem Stückwerk gewinnen wir wirklich nur noch durch Glück. Glaube war lange nicht mehr so überzeugt, dass wir den Trainer wechseln müssen. Schlechter Kader hin oder her
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Sihoer

tollibob

Zitat von: stanil am Samstag, 09.Jan.2021, 17:33:01
Leute, bitte mal eine fundierte Analyse für Leute wie mich, die das Spiel bedauerlicherweise verpasst haben. Danke schön (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji854.png)

https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&t=39s

Exakt so, aber der Gegner hat 5 mal getroffen zwischendurch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Sprühwurst

"Haben uns durch individuelle Fehler aus dem Spiel genommen. Mit dem drei zu null war die Partie dann gelaufen. Werden weiter arbeiten...."
  •  

john doe

junge ist das bitter. da ist ja nichts worauf man aufbauen könnte.
ich denke hätte heute unser weihnachtsbaum auf der trainerbank des effzeh platz genommen, dann wäre es knapper ausgegangen. schmitz von anfang an, hätte der baum nicht gemacht. bevor der baum horn einwechseln hätte, wäre er in flammen aufgegangen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Jan.2021, 17:37:57
"Haben uns durch individuelle Fehler aus dem Spiel genommen. Mit dem drei zu null war die Partie dann gelaufen. Werden weiter arbeiten...."

"Man muss jetzt nicht wegen einem Spiel die gute Arbeit von Markus über ein Jahr in Frage stellen"
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:33:49

Wir wissen doch, dass wenn der FC absteigt der Verein endgültig die Legende stricken wird, dass es nur an den fehlenden Fans gelegen hat. Da geb ich jedem Brief und Siegel drauf. Ich höre das ganze Bla bla schon wieder. Und ebenso viele, die es glauben werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Jan.2021, 17:37:57
die sollen endlich mal ANFANGEN zu arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Jan.2021, 17:40:32
Wir wissen doch, dass wenn der FC absteigt der Verein endgültig die Legende stricken wird, dass es nur an den fehlenden Fans gelegen hat. Da geb ich jedem Brief und Siegel drauf. Ich höre das ganze Bla bla schon wieder. Und ebenso viele, die es glauben werden.

"Mit euch zurück in die Bundesliga!"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sprühwurst

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:39:18
"Man muss jetzt nicht wegen einem Spiel die gute Arbeit von Markus über ein Jahr in Frage stellen"

"Die Spieler in die Pflicht nehmen....."
  •  

PeteleRock

Ich Frage mich wirklich ob wir den Abstieg eigentlich diesmal überleben würden...

Wir sind finanziell deutlich beschissener dran als 2012.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Jan.2021, 17:42:13
"Die Spieler in die Pflicht nehmen....."
"Da muss jetzt eine Reaktion von der Mannschaft kommen.."
  •  

Flashmueller

Zitat von: bollock am Samstag, 09.Jan.2021, 17:24:05
Kanm sich hier wirklich noch jemand darüber aufregen?
Ich nicht mehr...

Wenn man sich über so etwas nicht mehr aufregen kann, dann hat man keine Beziehung zu diesem Verein.... Ich bin nach wie vor jede Woche neu emotional betroffen wenn ich sehe, was mit meinem Verein passiert ... mir tut sowas in der Seele weh ... Und ich rege mich auch nach wie vor über die Angestellten meines Vereins auf, wenn ich sehe, wie sie meinen Herzensverein mit ihrer 'Arbeit' Woche für Woche der Lächerlichkeit preis geben ... Das tut nach wie vor sehr weh!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

fcdj

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:14:59
Ah, ein eingerutschter Telemark, heute bekommen wir alles.
Ich habe Zur Halbzeit auf ZDF umgeschalltet da lief Skispringen aus Titisee-Neustadt. Da sah man mehr davon.
  •  

Double 1978

die "seit-corona-zeit" macht einfach nur fassungslos.
zum einen ist da der auftritt der mannschaft in so gut wie allen spielen. wir haben in über 25 spielen nur 2 mal gewonnen. und das auch nicht mit sicherem auftritt und souverän.
der trainer findet keine lösung, verstärkt die mannschaft nicht, macht keinen spieler besser. der sportdirektor gibt dem trainer nen freibrief, verlängert den vertrag automatischer verlängerung durch klausel, holt spieler, die die welt nicht braucht. alle reden sich die welt schön, hauen durchhalteparolen raus. der wehrle knöpft den fans das geld ab, anstatt mal den profis an den kragen zu gehen. er verkackt den um- und ausbau des GBH. hat keinen plan B in der schublade. genehmigt gelder, die wir nicht haben, für spieler, die wir nicht brauchen.
und der kapitän schläft in seiner koje, während das schiff schon am starke schlagseite hat.

da darf jeder irgendwie machen was er will, ohne das mal prioritäten gesetzt werden.
  •  

hcs79

Ach, einfach nur gruselig und jämmerlich. Körpersprache??? Offensichtlich ja schon beim Aussteigen aus dem Bus nicht vorhanden...
Da der Trainer  - wörtlich bei uns - das schwächste Glied in der Kette ist, MUSS das mit der heutigen VORFÜHRUNG beendet werden.
Ob eventuell noch andere den Anstand haben, endlich persönlich Verantwortung zu tragen, allein mir fehlt der Glaube...
Da wollte man gegen "Gegner auf Augenhöhe" punkten, jetzt muss man spätestens erkennen, das WIR nicht auf Augenhöhe in dieser Liga agieren.
Ausnahmen (und damit Punkte) gab/gibt es nur, wenn ALLES mal für uns läuft. Und das kommt halt nur alle 8-10 Spiele vor!
Bitter, aber so ist es leider um unseren Verein bestellt (übrigens keine NEUE Analyse)!
  •  

Öhrchen

•  

Fzool

Ich bewundere euch. Ernsthaft. Eure Leidensfähigkeit scheint wirklich grenzenlos zu sein. Ich habe ja auch jahrelang diese ewige und immer währende Demütigung ausgehalten. Aber seit einigen Wochen und auch "dank" Corona schaue ich mir die Spiele nicht mehr an. Ein Fakt der für mich persönlich vor einigen Jahren noch vollkommen unvorstellbar war. Spiele des FC waren im Familien Kalender eingetragen. Das war "Zeit für mich". Die nutze ich heute lieber für andere Dinge. Mal ernsthaft. Ich schaue mir doch nicht Horn und diese andere Deppen 90min. an. 5:0 gegen Freiburg. Wahnsinn.
  •  

dackelclubber

Gut zusammengefasst @double 1978. Ich bleibe auch dabei, dass der Andersson-Transfer aus medizinischer Sicht aufgearbeitet werden muss. Aber kritische Fragen - zum Beispiel auch die nach der Bilanz 2019/2020 - kann man bei uns ja wegmoderieren und dann versackt alles.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Vechtebock

Da die Presse ja gleichgeschaltet ist, wird von der wohl auch jetzt nicht einen Hauch von Kritik kommen...
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Pappnaas am Samstag, 09.Jan.2021, 17:24:39
Ich möchte dieses Jahr nicht mehr über Fußball reden  :kotz:

Ach komm' - bald ist die Saison vorbei und dann kommt die EM mit Jogi's MANNSCHAFT. Es geht also immer noch schlimmer.
  •  

kikyou2

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 09.Jan.2021, 18:01:44
Da die Presse ja gleichgeschaltet ist, wird von der wohl auch jetzt nicht einen Hauch von Kritik kommen...

Zitat express.de Schlagzeile "Dieser Auftritt war eine Frechheit"

•  

Smiza

Zitat von: stanil am Samstag, 09.Jan.2021, 17:33:01
Leute, bitte mal eine fundierte Analyse für Leute wie mich, die das Spiel bedauerlicherweise verpasst haben. Danke schön
5:0.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

rudde

•  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

rudde

Freiburg ging durch 2 Selbsttore des FC in Führung, anders kann man das nicht bezeichnen.
  •  

Patrick Bateman

Normalerweise sagt man ja, es müssen Köpfe rollen nach einem solchen Spiel, vor allen Dingen war es ja das zweite in a row.
Eigentlich muss man Gisdol ja sofort freistellen, da ich aber das Spiel nicht gesehen habe, die Frage an die User

WAR ES WIRKLICH SO SCHLIMM ???

:D :D :D :D :D :D :D :D

Gisdol und Heldt müssen beide ihrer Ämter mit sofortiger Wirkung enthoben werden.

•  

FC1948

Wenn man sich die Spieldaten anguckt,da kann man nur kotzen!!
Kicker sagt 5 Torschüsse...
Welches Spiel vom FC haben die sich angeguckt und vor allem von wann?
Wann war das letzte Spiel,wo der FC 5 echte Torschüsse hatte?
Nicht die Dinger,die eigentlich aufs Tor sollen,aber dann am 16er  ins Aus fliegen!!
  •