15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 05.Jan.2021, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

•  

MC41

Einfach blind nach vorne pölen, endlich mal wieder nach Taktik gespielt Jannis Horn.
  •  

HB

Mensch Leute,  ein Tor vorne und die Blockade in der Offensive ist gelöst.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:14:59
Ah, ein eingerutschter Telemark, heute bekommen wir alles.

Und sogar ohne Schnee.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Das erschreckende ist doch das Freiburg keine gute Leistung braucht um uns 5:0 wegzuficken
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Ja gut, wir hatten uns etwas vorgenommen, sind gut im Spiel, dann fällt da aus dem Nichts das 1-0, ich denke, wir haben dann in der Phase nach dem dummen Tor bewiesen, dass es in der Mannschaft stimmt, wir sind dann am Drücker, spielen auf den Ausgleich - ja gut und dann fällt eben das 2-0, wobei wir dem Salih absolut keinen Vorwurf machen können, solche Dinge passieren im Fußball, das gehört einfach dazu, nach dem 2-0 wurde es natürlich unheimlich schwer, ich denke das Ergebnis fällt auch viel zu hoch aus, es lief einfach alles gegen uns vor dem Tor, was gegen uns laufen kann, aber wir lassen uns davon nicht irritieren, jetzt geht es darum, sich voll auf das Hertha-Spiel zu konzentrieren
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rakete

Zitat von: Draper am Samstag, 09.Jan.2021, 17:11:48
Ich tippe mal darauf, dass Mitte der Woche Peter Stöger übernimmt.

Solange keine Fans ins Stadion dürfen, würde er es ja vielleicht wirklich tun. :-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Schlacke macht heute 9 Treffer im Torverhältnis gut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 09.Jan.2021, 17:13:08
Der Drops ist gelutscht, diese komplett fehlenden Grundlagen von Passdruck, Laufwegen und sauberen Flanken kriegt in dem Betrieb keiner mehr rein. Wir haben jetzt sechs Spiele in vier Wochen.
mach mir keine angst!
  •  

MC41

https://twitter.com/fckoeln/status/1347938203328778240

79': Plötzlich zieht Freiburg nochmal an - und der eingewechselte Höler verwertet einen flachen Pass von links zum 5:0. [/font]#SCFKOE[/font] [/font]#effzeh[/font]

:clown:
  •  

farmer

Ich würde diese Niederlage nicht zu hoch hängen. Wir müssen das einordnen. Es gibt so Tage. Auch nach dem Dortmundspiel war klar, dass es lange spannend bleiben wird.
  •  

fc-fan-nds

•  

funkyruebe

Wow, Mission Torverhältnis Vernichtung.

Ich glaube, das gibt heut nix mehr
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

rudde

Zitat von: Rakete am Samstag, 09.Jan.2021, 17:03:18
Gleich kommen noch ein paar User und belehren dich wie wichtig Kontinuität ist und wie wenig ein Trainerwechsel bringen würde... und dass auch Klopp hier scheitern würde.
Genau, waren wir denn unter Beierlorzer z.B. besser? Glaubst du, dass Schmitz sich zu einem Fussballspieler mutiert wenn ein neuer Trainer kommt?
Wenige Vereine hatten mehr Trainerwechsel als der FC. Was hat es gebracht? Nichts! Die Vereinsführung muss weg!
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 09.Jan.2021, 17:17:58
Ja gut, wir hatten uns etwas vorgenommen, sind gut im Spiel, dann fällt da aus dem Nichts das 1-0, ich denke, wir haben dann in der Phase nach dem dummen Tor bewiesen, dass es in der Mannschaft stimmt, wir sind dann am Drücker, spielen auf den Ausgleich - ja gut und dann fällt eben das 2-0, wobei wir dem Salih absolut keinen Vorwurf machen können, solche Dinge passieren im Fußball, das gehört einfach dazu, nach dem 2-0 wurde es natürlich unheimlich schwer, ich denke das Ergebnis fällt auch viel zu hoch aus, es lief einfach alles gegen uns vor dem Tor, was gegen uns laufen kann, aber wir lassen uns davon nicht irritieren, jetzt geht es darum, sich voll auf das Hertha-Spiel zu konzentrieren

Bist Du Gisdols Redenschreiber?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

maerzer

tollibob

Zitat von: farmer am Samstag, 09.Jan.2021, 17:18:40
Ich würde diese Niederlage nicht zu hoch hängen. Wir müssen das einordnen. Es gibt so Tage. Auch nach dem Dortmundspiel war klar, dass es lange spannend bleiben wird.

Ok, dann passts ja.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Medienwirksam die Flasche weggeworfen, so unauthentisch der Typ
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rakete am Samstag, 09.Jan.2021, 17:18:02
Solange keine Fans ins Stadion dürfen, würde er es ja vielleicht wirklich tun. :-)

Wir meinten damals in Wolfsburg doch den Stögers Kevin, der wo nochmal spielt? Vom Pitter war doch da nicht die Rede...
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jan.2021, 17:17:01
Das erschreckende ist doch das Freiburg keine gute Leistung braucht um uns 5:0 wegzuficken

Die haben heute halt konsequent alle unsere - und es halt so viele - Schwächen offengelegt. Das haben andere Gegner gegen uns zuletzt viel schlechter gemacht.
Uns zu verteidigen ist ja schon easy genug, aber Freiburg hat zudem auch vorne mit simplen Mitteln vieles richtig gemacht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jan.2021, 17:20:11
Timo schon beim Interview

Heute wieder mit der wütend Flasche wegwerfen Choreo.

"Wir machen natürlich Fehler bei den ersten beiden Toren....."

Sag doch einfach ICH du bornierte, abgehobene Torwart Karikatur
  •  

Marc_Niehl

Zwei Spiele im neuen Jahr und schon 12 Punkte verloren. Wird dann wohl eng werden. Dabei hatten wir mit der "tollen Serie" vor Weihnachten doch den turn-around schon geschafft.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Double 1978

jetzt machen sich auch noch die komiker über uns lustig
  •  

Rakete

Zitat von: rudde am Samstag, 09.Jan.2021, 17:18:59
Genau, waren wir denn unter Beierlorzer z.B. besser? Glaubst du, dass Schmitz sich zu einem Fussballspieler mutiert wenn ein neuer Trainer kommt?
Wenige Vereine hatten mehr Trainerwechsel als der FC. Was hat es gebracht? Nichts! Die Vereinsführung muss weg!

Danke.
Und Ja, die "Bosse" müssen weg. Keine Frage
  •  

NebelGeist

Mehr als nach vorne schauen bleibt uns nicht übrig.

Ja. Bloss nicht nach hinten schauen und den ganzen mist mal aufarbeiten
  •  

Charme

War das ein Gisdol Zitat?
  •  

FC.Ruhrpott

Ist so einer wie Wolf tatsächlich betroffen?
  •