15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 05.Jan.2021, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Welches Spiel war das nochmal damals, wo sich die Spieler auf dem Platz darüber lustig gemacht haben, wie einfach das ist gegen den FC Tore zu schießen? Denke, das könnte heute wieder so ein Tag sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

PeteleRock

Letzte Saison war die Gisdol Positiv Serie beeindruckender, aber gut wir wissen ja jetzt wie das weiter geht für den Rest der Saison. Schön schön. Danke Horst!
  •  

Kater Karlo

Wieso tue ich mir das jede Woche an? Corona ist schon deprimierend genug.....
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

maerzer

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Jan.2021, 17:10:56
Welches Spiel war das nochmal damals, wo sich die Spieler auf dem Platz darüber lustig gemacht haben, wie einfach das ist gegen den FC Tore zu schießen? Denke, das könnte heute wieder so ein Tag sein.

Jedes
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Nie met Aljebra

Auswärtsblock: ,,Einer geht noch, einer geht noch rein. Einer..."
  •  

Draper

Ich tippe mal darauf, dass Mitte der Woche Peter Stöger übernimmt.
  •  

KRius27

•  

Sorrow

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:10:16
Gebt der Mannschaft doch einfach mal etwas Zeit sich zu finden. Man sollte nicht den Stab über die Truppe brechen. Solche Tage gibt es... :psycho:
Ich hoffe du bist besoffen

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Nie met Aljebra

Zitat von: Draper am Samstag, 09.Jan.2021, 17:11:48
Egal wer übernimmt. Gisdol muss weg.
  •  

Strike

Kann doch mal passieren, wir müssen unseren Weg einfach weitergehen. Es ist nicht mehr weit bis in die Hölle, wir Fans sind dort ja schön lange in Grauen erstarrt.
  •  

Rheineye

Solche Kommentare triggern mich viel mehr als diese [...] Mannschaft
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Draper am Samstag, 09.Jan.2021, 17:11:48

Ganz ehrlich - könnte ich sehr gut mit leben.
Ich kann diese ganze Gisdol kacke nicht mehr sehen.
  •  

NebelGeist

Die Spieler wollten den Pillen nur nicht die Genugtuung geben den höchsten Saisonsieg gegen sie zu haben
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

dackelclubber

Der Drops ist gelutscht, diese komplett fehlenden Grundlagen von Passdruck, Laufwegen und sauberen Flanken kriegt in dem Betrieb keiner mehr rein. Wir haben jetzt sechs Spiele in vier Wochen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Nach dem Spiel könnte Gisdol analysieren: "Wir wussten, dass mehr Offensive zu lasten der defensiven Stabilität führt"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kater Karlo

Hilft alles nix. Dieser Verein muss zerschlagen werden, damit es mal sowas wie einen Neuanfang geben kann.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

FC.Ruhrpott

Ok. Schlechteste FC Leistung seit...0:5 in Bremen.
  •  

Badabing

Zitat von: KRius27 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:11:55
Ich empfinde nur noch blanken Hass.

Krass, ich empfinde so ein Mittelding aus Gleichgültigkeit und Ekel.

mutierterGeißbock

Jetzt haben sie es tatsächlich mal geschafft, dass ich die letzte Viertel Stunde lieber die Konferenz gucke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

Scheiss Corona... mit dem entsprechenden Druck im Stadion hätte man wenigstens noch ne Stimme. Mit dieser Breisgauruhe am GBH zucken die Verantwortlichen nicht mal mit der Wimper... zum Kotzen
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

1337

Kann Freiburg mal bitte weiter machen? Das ist ja Arbeitsverweigerung.

Unsportlich gegenüber Schalke, die damit unverdient die höchste Saison Niederlage behalten.
  •  

MC41

Mit so einer jungen Mannschaft gibt es auch mal Rückschläge, vollkommen klar.

Man muss da Geduld haben bei dem Weg den wir eingeschlagen haben mit vielen jungen Spielern. :)
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Jan.2021, 17:13:30
Jetzt haben sie es tatsächlich mal geschafft, dass ich die letzte Viertel Stunde lieber die Konferenz gucke.
Hier auch und da läuft sogar Fußball.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Ah, ein eingerutschter Telemark, heute bekommen wir alles.
  •  

Double 1978

11 kölner im eigenen strafraum. 11 !!! und trotzdem können die sich den ball zuspielen und kommen zu einem pfostenschuss.
  •  

Tobi

Gleich stolpern wir noch irgendwie einen rein (vermutlich dann das 7:1 in der 91. Minute) und Gisdol nimmt das zum Beweis, dass das Offensivspiel ja prinzipiell schon funktioniert.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

maerzer

Zack und schalten echt wieder nach Freiburg
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:14:00
Kann Freiburg mal bitte weiter machen? Das ist ja Arbeitsverweigerung.

Unsportlich gegenüber Schalke, die damit unverdient die höchste Saison Niederlage behalten.

Für mich hat Freiburg heute nie wirklich losgelegt. Sonderlich bemüht wirkten die nie.

dark1968

Zitat von: Sorrow am Samstag, 09.Jan.2021, 17:12:08
Ich hoffe du bist besoffen

Ich glaube es war eigentlich eindeutig wie es gemeint war. Ich könnte auch zur Mannschaft schreiben:"Verpasst euch ihr Versager".
  •