Transferthread Winter

Begonnen von MLM, Sonntag, 29.Nov.2020, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 07.Mär.2021, 21:26:08
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das es tatsächlich ein konkretes Angebot für Jakobs gibt und das der Ersatz sein soll.

Wo sollen die fantastilliarden sonst her kommen mit denen da kokettiert wird?

Andererseits war Hotte im Sommer ja auch an Hack und Co dran ohne Geld zu haben.

man war vor der relegation an hack dran und hätte ihn im falle eines nürnberger abstiegs umsonst bekommen.
  •  

fcbleos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Mär.2021, 23:18:21
man war vor der relegation an hack dran und hätte ihn im falle eines nürnberger abstiegs umsonst bekommen.

An dem waren wir den halben Sommer dran. Heldt hat über 3 Millionen für Hack geboten, Nürnberg wollte über 4.
  •  

FC Karre

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 07.Mär.2021, 23:59:03
An dem waren wir den halben Sommer dran. Heldt hat über 3 Millionen für Hack geboten, Nürnberg wollte über 4.

oder mehr. nürnberg ist halt nicht abgestiegen.
  •  

ben

Hack oder auch Uth das war schon an Arroganz unserseits großes Kino.
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Wenn Heldt nur seinen Königstransfer Mamba bekommen hätte, dann wäre Andersson in der Reha nicht immer so alleine gewesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Matrix

Und wenn nicht Heldt die nicht vorhandene Kohle im Sommer verbrennt, dann der nächste Depp aus der 2. Reihe der Managergilde. Ich habe die Hoffnung aufgegeben bei diesem Verein.
  •  

frankissimo

Zitat von: ben am Montag, 08.Mär.2021, 00:30:33
Hack oder auch Uth das war schon an Arroganz unserseits großes Kino.

Findest Du ? Hätten wir 4 Millionen für Hack und 10 für Uth bezahlen sollen?
Die Saisonleistungen beider Kandidaten gibt das nicht her.
  •  

ben

Zitat von: frankissimo am Montag, 08.Mär.2021, 11:25:58
Findest Du ? Hätten wir 4 Millionen für Hack und 10 für Uth bezahlen sollen?
Die Saisonleistungen beider Kandidaten gibt das nicht her.

Nein, die Arroganz hat den Preis doch nach oben getrieben, unser Management hat sich schön ins Näpfchen gesetzt. Die Fehler bei Uth sind Winter gemacht worden in dem man auf eine festgeschriebene Ablösesumme verzichtet hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: ben am Montag, 08.Mär.2021, 11:43:41
Nein, die Arroganz hat den Preis doch nach oben getrieben, unser Management hat sich schön ins Näpfchen gesetzt. Die Fehler bei Uth sind Winter gemacht worden in dem man auf eine festgeschriebene Ablösesumme verzichtet hat.

So wie ich Hotte kenne, hätte der 15 Mio fest reingeschrieben.
  •  

enejeck

Ich meine auch, da war doch was mit drei Varianten die er zur Wahl hatte. Eine davon beinhaltete eine Kaufpflicht über 5 mios bei Klassenerhalt...

Da soll mal jemand recherchieren bei interesse es genau wissen zu wollen
  •  
    The following users thanked this post: ben

Ghostbuck

Zitat von: ben am Montag, 08.Mär.2021, 11:43:41

Das kann man auch anders sehen. Sowohl die Forderungen von Schalke als auch von Nürnberg waren einfach überzogen und letztlich hat ja auch niemand die aufgerufenen Preise bezahlt. Gebracht hat das Nürnberg und Schlake gar nichts, tlw, gerade im Fall Uth, der ja bei Abstieg ablösefrei wechseln kann, war das sogar dämllich, aber eben nicht von uns. Das wir durch Arroganz die Preise in die Höhe getrieben hätten, halte ich für eine waghalsige Aussage.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es im Fall Uth sogar eine festgeschriebene Ablsöseumme in Höhe von 10 Mio. Da wir dieses Geld eh nicht hatten, ist es recht müßig auf diesen Punkt weiter einzugehen.
Ganzkörperschal
  •  

Robson90

Ein Fuchs der Gisdol. Hat beim Schnitzelessen dem Uth angeraten, scheiße zu spielen, damit Schalke runter geht, sodass Köln nur noch 2 Vereine hinter sich halten muss und dann kann er Ablösefrei endlich ankommen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Robson90 am Montag, 08.Mär.2021, 13:07:42
Ein Fuchs der Gisdol. Hat beim Schnitzelessen dem Uth angeraten, scheiße zu spielen, damit Schalke runter geht, sodass Köln nur noch 2 Vereine hinter sich halten muss und dann kann er Ablösefrei endlich ankommen

Wenn man ihn dann überhaupt noch will bzw. auch seine Gehaltsvorstellungen erfüllen kann. Schalke hat den ja nunmal gehaltstechnisch versaut.
Ganzkörperschal
  •  

ben

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 13:03:54
Das kann man auch anders sehen. Sowohl die Forderungen von Schalke als auch von Nürnberg waren einfach überzogen und letztlich hat ja auch niemand die aufgerufenen Preise bezahlt. Gebracht hat das Nürnberg und Schlake gar nichts, tlw, gerade im Fall Uth, der ja bei Abstieg ablösefrei wechseln kann, war das sogar dämllich, aber eben nicht von uns. Das wir durch Arroganz die Preise in die Höhe getrieben hätten, halte ich für eine waghalsige Aussage.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es im Fall Uth sogar eine festgeschriebene Ablsöseumme in Höhe von 10 Mio. Da wir dieses Geld eh nicht hatten, ist es recht müßig auf diesen Punkt weiter einzugehen.

Warum waghalsig, aus meiner Sicht war man sich sehr sicher den gewünschten Preis bei beiden zu drücken. Arrogant weil man annahm Schalke und Nürnberg wären finanziell drauf angewiesen. Am Ende hat man gefühlt blind ins Regal gegriffen und das Resultat dürfen Woche für Woche sehen. Jedoch hätte ich nach Uth´s Performance nach dem Lockdown keinen zweistelligen Millionenbetrag auf den Tisch gelegt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: ben am Montag, 08.Mär.2021, 13:25:16
Warum waghalsig, aus meiner Sicht war man sich sehr sicher den gewünschten Preis bei beiden zu drücken. Arrogant weil man annahm Schalke und Nürnberg wären finanziell drauf angewiesen. Am Ende hat man gefühlt blind ins Regal gegriffen und das Resultat dürfen Woche für Woche sehen. Jedoch hätte ich nach Uth´s Performance nach dem Lockdown keinen zweistelligen Millionenbetrag auf den Tisch gelegt.

In punkto finanziell angewiesen dürften die beiden Vereine aber auch mittlerweile ihre Meinung geändert haben. Wir haben halt geboten was wir für angemessen hielten und konnten. Letztlich isses auch völlig wurscht wen wir hier antischen, geht ja eh meistens schief und im Geld verprassen sind wir auch fast Spitze, wenn da nicht der Big City Club wäre.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Jaroro

Zitat von: MLM am Dienstag, 09.Mär.2021, 15:36:36

Muss ein super Typ sein, jetzt will man 15 Mill.
https://www.google.com/amp/s/www.voetbalbelgie.be/voetbalnieuws/rsc-anderlecht-mikt-op-vijftien-miljoen-euro-voor-goudhaantje/2021/03/09/

Sind ja auch alle TopClubs der Welt dran, der FC in einem Atemzug mit ihnen: Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln, Mainz 05, Fenerbahçe, AS Roma und Inter...
  •  

Hunter

Frankfurt und Mainz haben jetzt aber auch nicht sooo ein schlechtes Scouting. Wenn die ernsthaftes Interesse haben sollten, spricht das doch eigentlich für Amuzu.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hunter am Dienstag, 09.Mär.2021, 18:16:40
Frankfurt und Mainz haben jetzt aber auch nicht sooo ein schlechtes Scouting. Wenn die ernsthaftes Interesse haben sollten, spricht das doch eigentlich für Amuzu.
Angebot und Nachfrage und wenn keine Nachfrage besteht, muss man sie künstlich schaffen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

•  

Jaroro

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Mär.2021, 18:27:43
Angebot und Nachfrage und wenn keine Nachfrage besteht, muss man sie künstlich schaffen.

In diesem Fall von einem "offiziel" geschätzen Marktwert von EUR 3.2 mio. auf EUR 15 mio...
...wahrscheinlich um dann einen Trottel zu finden der dann tatsächlich einen 2-stelligen Millionenbetrag zahlt. Selbst bei uns dürfte es doch (hoffentlich) schwierig bis unmöglich sein noch weitere darüber nachzudenken oder gar nur zu träumen, wenn HH am Telefon dann tatsächlich eine Zahl über EUR 3 mio.  genannt bekommt.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Mär.2021, 14:04:30
Ich nicht. Hat nen vergleichbaren Ruf wie Bentaleb.

Immer diese Nafris ;)
  •  

MLM

Uth hat laut Sportbild Vertrag für die zweite Liga, keine Austiegsklausel und vertraglich gekürztes Gehalt.
Na Palm
  •  

Vechtebock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 10.Mär.2021, 17:12:07
Uth hat laut Sportbild Vertrag für die zweite Liga, keine Austiegsklausel und vertraglich gekürztes Gehalt.
Ok, selbst bei 50% würde er ja noch fürstlich entlohnt werden.
  •  

qwick

Was für einen beschissenen Berater hat der denn bitte?
  •  

Der Templer

Zitat von: qwick am Mittwoch, 10.Mär.2021, 17:53:27
Was für einen beschissenen Berater hat der denn bitte?

Denselben wie die Kroos-Brüder und Timo, oder?
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Fragt sich nur, ob Schalke nach dem Abstieg selbst ein gekürztes Gehalt zahlen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Schön, also im Sommer wieder 6 Wochen lang lächerlich machen, weil wir unbedingt Uth wollen und Uth zu uns und man aber keine 5 Mio zahlen möchte... oder kann.

Ich freu mich schon mal
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."