Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Ich glaube das meinte Andrich dann mit seinem ,,Aus Scheiße Gold gemacht".
  •  

AM27

Mich überzeugt er kein bisschen. Er ist von einem modernen Stürmer soweit entfernt wie wir von der Meisterschaft. Andersson hat seine Stärken im Zweikampf den Ball behaupten und beim Kopfball aber viel mehr sehe ich da nicht was Bundesliga Fußball rechtfertigt. Vor allen Dingen im laufintensiven und schnellen modernen Fußball gleicht sein Tempo und Antritt eher dem eines 39 Jährigen Pizzaro.

Im Grunde sind wir somit viel zu berechenbar weil er außerhalb des Strafraums absolut keine Torgefahr ausstrahlt und diese nur in der Luft darstellt. Das ist meiner Meinung nach das Kernproblem gegenüber der Vorsaison wo ein Cordoba oder Uth auch Mal mit Tempo durchmarschiert sind.
  •  

MC41

Andersson macht das was jeder Stürmer machen sollte so er keine Bälle bekommt: ausweichen auf andere Positionen und versuchen am Spiel in einer anderen Weise teilzunehmen.

Andersson ist ein guter Stürmer der wie einfach jeder Mannschaftssportler auf der Welt auf den Rest der Mannschaft angewiesen ist. Unsere Spielanlage hinter der Mittellinie ist einfach unbeschreiblich schwach.

Da leidet jeder Stürmer.
  •  

Mister P.

Andersson ist ein toller Anläufer. Auch kann er gelegentlich die Bälle gut weiterleiten. Im Bälle festmachen nach langen Pässen ist er nicht so gut. Im Strafraum wirkt er häufig umständlich und entscheidet sich zu langsam. Auch die Laufwege bei Kontern stimmen häufig nicht, so dass die Außen ihn nicht vielversprechend anspielen können. Im Torabschluss ist er bislang nicht wirklich überzeugend. Andersson hat alle Fähigkeiten ein überragender Zweitligastürmer zu sein. Nächste Saison werden wir viel Freude an ihm haben. Union darf man beglückwünschen, dass sie in Coronazeiten für einen 29-Jährigen mit diesen Fähigkeiten 6 Millionen kassiert haben. 

dackelclubber

Ich wollte gestern ab Anpfiff der zweiten Halbzeit unbedingt Modeste für Andersson sehen, weil ich den Eindruck hatte, dass Andersson einen schlechten Tag hatte und auch nicht auf dem Frankfurt-Niveau unterwegs war. Mit der Modeste-Einwechslung haben wir uns aber offensiv dann noch mal ein Stück weit verschlechtert, weil Modeste genauso in der Luft hing wie Andersson und die unpräzisen Treibschläge und blinden Bälle auf Verdacht von hinten auch nicht festmachen konnte. Nur ist er im Gegensatz zu Andersson eben nicht ausgewichen oder hat sich mal zurückfallen lassen, um irgendwie Betrieb zu machen.

Mir tut er leid, das ist einfach sehr schwach, womit er gefüttert wird, egal ob Flanke oder Anspiele.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

AM27

Flach anspielen ist ja bei ihm gar nicht möglich, weil er erstens auf dem Boden zu schwach ist um den Ball zu behalten und in den Lauf schicken ist gar nicht möglich, weil ihm nicht nur der Top Speed sondern vor allen Dingen der Antritt fehlt. Andersson ist für mich ein reiner Wandspieler. Das mag bei einer spielstarken Mannschaft ganz gut funktionieren aber bei uns ganz und gar nicht. Ich glaube wir haben in den letzten Jahren zumindest immer was unsere Stürmer angeht einen Vorteil gegenüber allen Konkurrenten und das seit zig Jahren:

Poldi, Helmes, Novakovic, Ujah, Modeste, Cordoba, (in Liga 2 Terrode) und nun haben wir Andersson der da für mich nicht reinpasst, er macht keinen Unterschied.
  •  

MC41

Zitat von: AM27 am Samstag, 24.Okt.2020, 10:36:26
Flach anspielen ist ja bei ihm gar nicht möglich, weil er erstens auf dem Boden zu schwach ist um den Ball zu behalten und in den Lauf schicken ist gar nicht möglich, weil ihm nicht nur der Top Speed sondern vor allen Dingen der Antritt fehlt. Andersson ist für mich ein reiner Wandspieler. Das mag bei einer spielstarken Mannschaft ganz gut funktionieren aber bei uns ganz und gar nicht. Ich glaube wir haben in den letzten Jahren zumindest immer was unsere Stürmer angeht einen Vorteil gegenüber allen Konkurrenten und das seit zig Jahren:

Poldi, Helmes, Novakovic, Ujah, Modeste, Cordoba, (in Liga 2 Terrode) und nun haben wir Andersson der da für mich nicht reinpasst, er macht keinen Unterschied.

Union war also spielstark? Aha.

Es macht kein wirklich KEIN Spieler der Welt einen Unterschied, wenn er 20 Meter vor dem Tor keinen Ball bekommt mit dem er auch irgendwas anfangen kann. Kein Ball, keine Kekse.

Und gerade über den aufgeführten Novakovic würden wir aktuell am meisten abkotzen. Der würde sich 30 Meter abseits vom Spiel wundliegen für die eine Situation. Die es auch wahrlich oft genug nicht gab.

Andersson ist ein guter Stürmer, wir können ihn nicht einsetzen.

Du hast ihn jetzt schon in Richtung zweite Liga geschrieben und was auch immer. Unschön und unwahr.
  •  

AM27

Andersson hat wie viele Abstauber Tore, Elfmeter und Kopfbälle nach Standards gemacht? Guck dir seine Tore an, dann wirst du sehen das 80-90% seiner Tore so erfolgt sind.
  •  

mutierterGeißbock

Ist in der Spieltagself vom Kicker, warum erschließt sich mir nicht so ganz.
https://twitter.com/TrotzdemHier/status/1320475216640880641?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: AM27

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Und wieder Knieprobleme!!
Ich verstehe nicht, wieso man das nicht besser gecheckt hat?!
Aus Berlin wurden Stimmen laut, dass Andersson schon länger mit Knieprobleme zu kämpfen hat!
Es wurde hier so abgetan, dass es erst seit dem Sommer wäre und nicht so schlimm ist.
Jetzt sieht man wohl, dass es schon länger der Fall ist..
  •  

Sihoer

Zitat von: FC1948 am Montag, 26.Okt.2020, 14:40:40
Und wieder Knieprobleme!!
Ich verstehe nicht, wieso man das nicht besser gecheckt hat?!
Aus Berlin wurden Stimmen laut, dass Andersson schon länger mit Knieprobleme zu kämpfen hat!
Es wurde hier so abgetan, dass es erst seit dem Sommer wäre und nicht so schlimm ist.
Jetzt sieht man wohl, dass es schon länger der Fall ist..
Ist doch ziemlich offensichtlich wieso: weil es vermutlich mit bildgebender Diagnostik nicht zu erkennen war.
  •  

Venus von Milos

Ist Strely Mamba einklich wieder fit?
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 26.Okt.2020, 15:00:00
Ist Strely Mamba einklich wieder fit?
Nö, das Testspiel unter der Woche gegen Schalke kam für ihn noch zu früh. Jetzt am Wochenende stand er auch nicht im Kader. Er trainiert aber wohl wieder voll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

AM27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Okt.2020, 22:34:25

muss ein extrem schwaches WE gewesen sein wenn man für so eine Leistung reinrutscht und Haaland ist nicht dabei ja genau sorry da kann man die Elf auch gleich würfeln.
  •  

Vechtebock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Okt.2020, 22:34:25
Der Frankie will doch nur das Beste für den FC...... Ist schon sehr lange ein angebliches Fachblatt
  •  

Superwetti

Zitat von: AM27 am Montag, 26.Okt.2020, 16:18:07
da kann man die Elf auch gleich würfeln.
Was glaubst du denn wie die Elf des Tages ausgesucht wird?
Super-Wetti
  •  

Schwabenbock

6 Mio. Nur mal so.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Double 1978

•  

hegoat

Schade, dass man für den Preis keinen Stürmer bekommen hat, der auch mal in ein Laufduell gehen kann.
  •  

MC41

Wir bekommen den Ball doch garnicht in Richtung Laufduell?!
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 16:31:57
Wir bekommen den Ball doch garnicht in Richtung Laufduell?!

Bei Jakobs hat das doch mehrfach geklappt. Der kann nur leider nicht flanken, und einen guten Abschluss hat er auch nicht.
  •  

maerzer

Gewinnt gefühlt kein Kopfball-Duell und kann keinen Ball "festmachen"

Spritzig wirkt er auch nicht gerade :)
  •  

Rheineye

Mir fehlt da irgendwie die Auffassungsgabe mal durchzulaufen, wenn Jakobs mit dem Ball durch ist, da bleibt er leider häufig stehen und in den Zweikämpfen kippt er sehr oft um.

Da fehlt jegliche Robustheit und Aggressivität
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Trabt herum, ist nie im Zentrum und wenn er in Strafraumnähe kommt fällt er hin, knickt um oder legt irgend einen anderen Slap Stick hin.

Keine Ahnung, sehe bei ihm wirklich gar nichts weil er einfach nie in eine Abschlussposition kommt.
  •  

Sauerbock

Also bei der Leistung heute, hätte man auch T-Rod behalten können.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 31.Okt.2020, 18:07:25
Also bei der Leistung heute, hätte man auch T-Rod behalten können.

Ich hätte lieber Cordoba behalten
  •  

Maggo79

Naja ... duschen brauchte der heute nicht. Muss man mit den 6 Millionen gegen rechnen. Irgendwann amotisiert sich das sicherlich.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Litti10

Man muss aber auch mal fairerweise festhalten, dass er die ganzen Wochen gefühlt nicht trainiert und nur am Knie behandelt wird, dass e4 dan trotzdem spielen muss hat was mit unserem Kader zu tun
  •  

Povlsen

Andersson hat ja schon gezeigt, dass er brauchbar ist. Wenn er gesund ist. Er ist doch seit Wochen verletzt und spielt trotzdem. Dass das weder gut für ihn ist, noch seine Leistung fair beurteilbar macht, ist doch logisch. Ein Skandal ist, dass wir keinen konkurrenzfähigen Sturm haben, weil Modeste nur noch ein Symbol eines Stürmers ist und Arokodare ein Azubi im ersten Lehrjahr. Anderssons Knieprobleme waren lange bekannt. Heldt hat halt versagt. Wie erwartet.